Jump to content

Cockring tragen beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 19:59, schrieb Munich1:

Dein Satz ist klasse!   :thumbsup:   Bitte lauter ich konnte es kaum hören!   :joy:    :joy:    :joy:  

Vielleicht sollte ich es mir mal als Signatur unter die ein oder andere Nachricht setzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben


Die Feuerwehr hat in Bad Tölz einem Mann in etwa 1 1/2 h einen Metallring vom seinem Schwanz geschnitten. Die Stadt wird dem Mann die Kosten für den Einsatz in Rechnung stellen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Woollff:


Die Feuerwehr hat in Bad Tölz einem Mann in etwa 1 1/2 h einen Metallring vom seinem Schwanz geschnitten. Die Stadt wird dem Mann die Kosten für den Einsatz in Rechnung stellen.

Das passiert immer mal wieder...
Das Problem lässt sich aber gut vermeiden, wenn man nicht die extremsten Ringe trägt, die gerade so anzulegen sind - oder welche nimmt, die sich teilen / öffnen / zerlegen lassen. 

Geschrieben
Am 9.1.2024 at 22:04, schrieb Munich1:

Meine Frage war mehr eine Frage zum Schmunzeln und sich Gedanken machen, warum es (noch) keine offiziellen Cruising-Areas gibt.

Offensichtlich ist der Allgemeinheit ein Hundeauslaufgebiet wichtiger als eine Cruising Area  :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Autofahrer:

Das Problem lässt sich aber gut vermeiden, wenn man nicht die extremsten Ringe trägt, die gerade so anzulegen sind - oder welche nimmt, die sich teilen / öffnen / zerlegen lassen. 

Nun, so geil Metall auch ist, ich bevorzuge Gummiringe. Die bekommt man mit etwas Fett oder Glycerin eigentlich immer ab., bzw. notfalls könnte man sie mit einer kleinen Schere "anknabbern" und dann zerreißen.

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 08:25, schrieb Autofahrer:

Hier gibt es einige Hürden, die eine solche offizielle Deklaration Als Cruising Area (in der ja, stillschweigend öffentlicher Sex zumindest geduldet, wenn nicht sogar erwartet wird) vermutlich verhindern werden.

Nach meinen Beobachtungen - die länger zurück liegen - wird eine solche Cruising-Area im Berliner Grunewald regelmäßig von berittener Polizei "besichtigt". Dabei fragt es sich, ob dadurch sexuelle Kontakte unterbunden werden sollen, oder ob es eher nur zum Schutz der dort Anwesenden geschieht. Auf jeden Fall stört das jede sich anbahnende Aktivität.

Geschrieben
Am 22.2.2024 at 16:55, schrieb leach1m:

Nun, so geil Metall auch ist, ich bevorzuge Gummiringe. Die bekommt man mit etwas Fett oder Glycerin eigentlich immer ab., bzw. notfalls könnte man sie mit einer kleinen Schere "anknabbern" und dann zerreißen.

Zum Beispiel!
Alternativ gingen auch zum Beispiel Ringe aus Leder mit einem Verschluss. 
Ich selber trage extrem gerne Ringe aus Holz. Die fühlen sich gut an, sind nicht extrem auffällig, da sie nicht blinken oder blitzen und ließen sich im Notfall (von dem ich hoffentlich für immer verschont bleiben werde) auch mit sanfter Gewalt öffnen.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ich fahre im Sommer bei gutem Wetter immer an einen See in der Nähe. Auf der einen Seite sind Badegäste mit Badebekleidung und auf der anderen Seite des Sees liegen und laufen fast nur Männer rum. Es ist ein FKK Bereich. Die ersten Male habe ich mich immer nur in die Sonne gelegt, jetzt ein paar Jahre später, habe ich viele Männer mit cookingring gesehen in allen formen und materialen! Ich tragen jetzt meistens einen aus Silikon! Ich persönlich finde es sieht gut aus.
Geschrieben
Am 24.2.2024 at 17:21, schrieb Foto:

Ich tragen jetzt meistens einen aus Silikon! Ich persönlich finde es sieht gut aus.

Die Ringe aus Silikon oder anderen elastischen Materialien sind durchaus komfortabel und zum Einstieg sehr gut geeignet.
sie haben aber das Risiko, dass sie deutlich zu eng sind und deswegen die Blut zu und Abfuhr zu stark beschränken. Dies kann bei längerem tragen (und damit sind schon ein oder 2 Stunden gemeint), je nach körperlicher Disposition zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen in der Genitalregion führen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymous1:

Woow off course😊

Was möchtest Du uns hier eigentlich mitteilen?

Geschrieben

In der Gay Sauna trage ich einen Cock- und Hodenring aus Metall fast immer. In der gemischten Sauna und im FKK Bereich traue ich mich nicht und habe auch noch keinen gesehen.

  • Windelfetisch

    Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...

×
×
  • Neu erstellen...