Jump to content

Unkompliziert blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo finde ich in bergisch Gladbach und Köln locations wo ich unkompliziert schwänze zum blasen finde? 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Bergisch79

schau doch mal in unsere Treffpunkte . Derzeit gibt es schon eine lange Liste von Cafés, Bars, Clubs und Co, die aber auch weiter wachsen darf. 
Dort kannst du auch Treffpunkte erstellen.

Vielleicht ist eine Dating-Anzeige  ja auch was für dich? Das erstellen einer Dating-Anzeige ist ganz einfach und du kannst konkret angeben, was du wann, wo und für was suchst. 
Mach einfach auf dich aufmerksam ;-) 

Im Forum auf der Gay.de-Webseite sind die grün geschriebenen Wörter Direkt-Links, also anklickbar.

Viel Erfolg bei deiner Suche

LG Ronny_Gay-Team

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...