Jump to content

Ungeoutet DWT und plötzlicher Besuch


Su****

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Da gibt es immer noch regionale Unterschiede. Was in Hamburg schon als GANZ NORMAL angesehen wird, könnte in einem Dorf in Bayern für Aufsehen sorgen....

Es sollte jedem DWT, Crossdresser oder jeder Sissy selbst überlassen sein, ob er (sie) diese Neigung unbedingt öffentlichmachen will.

Ausserdem denke ich, dass es nach einem Umzug einfacher wäre, als wenn man bereits schon jahrelang in einem Ort wohnt und plötzlich im Kleid oder Röckchen herumläuft. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Da gibt es immer noch regionale Unterschiede. Was in Hamburg schon als GANZ NORMAL angesehen wird, könnte in einem Dorf in Bayern für Aufsehen sorgen...

Das kann ich definitiv bestätigen. Ich habe viele Jahre in Regensburg gelebt und dort in einem großen Appartmenthaus gewohnt. Da hat das niemanden interessiert. Wenn ich am Wochenende als DWT meine Clubs besuchte, habe ich mich schon in der Wohnung komplett aufgebretzelt und bin dann über ein weniger frequentiertes Treppenhaus aus dem Haus geschlichen. Dabei wurde ich ein paar mal erwischt, doch es hat kein Schwein wirklich interessiert. Vermutlich haben die mich auch gar nicht erkannt. :smiley:

 

Inzwischen wohne ich in einer brandenburgischen Kleinstadt und hier kennen sich alle Leute in der Straße. Würden die mich hier "erwischen", dann wäre ich am nächsten Tag Dorfgespräch.

Geschrieben

Das ist dann doch vermutlich eher schlecht in der Kleistadt erwischt zu werden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frolocke:

Das ist dann doch vermutlich eher schlecht in der Kleistadt erwischt zu werden.

Davon darf man auf jeden Fall ausgehen... :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rahja-DWT:

Davon darf man auf jeden Fall ausgehen... :jumping::jumping::jumping:

Ist ja schon teilweise in der Großstadt so,selbst auf den Schwulen Parkplätzen wird man blöd angemacht wenn man als DWt gesehen wird 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

könnte in einem Dorf in Bayern für Aufsehen sorgen....

Du meinst in Friesland wäre das anders? 

Geschrieben

In Friesland sieht man ja schon am Mittwoch wer am Sonntag zu Besuch kommt, da hat man Zeit sich zu kleiden.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frolocke:

Ist ja schon teilweise in der Großstadt so,selbst auf den Schwulen Parkplätzen wird man blöd angemacht wenn man als DWt gesehen wird 

Das ist mir bisher erspart geblieben, aber ignoriert wurde ich schon öfter. Oder es hat sich keiner getraut zuzugeben, dass er Sissymädchen geil findet.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Insgeheim würde ich sehr gern "zwangsgeoutet" werden, nur eben lieber weit weg vom normalen Wirkungskreis.

Zum Beispiel fände ich es demütigend geil an einem Baggersee öffentlich umgezogen zu werden und die ganze Zeit Bikini tragen zu müssen.

Oder auf einem Balkon ohne extra Sichtschutz für 2 Männer Mädchen sein dürfen (müssen). 

Auch ein "geheimer Wunsch":

Auf einer Bühne vor Publikum stundenlang Nutte sein zu dürfen....

Geschrieben

peinliches ist mir passiert,bin als Sissymaid  von der Polizei auf einem Autobahnparkplatz kontrolliert worden,aber mit allen schnipp und schnapp,nicht nur wo ist das Warndreieck und Verbandskasten .

Selbst am Auto stehen Beine breit .und abgetastet wurde ich,nur unterm Rock hat der mir nicht gefummelt.

Geschrieben

Eine Polizeikontrolle hatte ich auch schon mal. In kompletter Montur mit Make-Up. Mir sind ja echt nicht mehr viele Sachen peinlich, aber diese Nummer war megapeinlich. :smiley: Hat auch 'ne Weile gedauert die Jungs davon zu überzeugen, dass das wirklich ich bin  auf dem Führerscheinfoto.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rahja-DWT:

Eine Polizeikontrolle.....

Gab es auch eine Leibesvisitation? Wenn ja, dann wollten sie sicher nur mal anfassen. 🤔😅🤣😅🤗

Geschrieben

Meine größte Sorge war, dass die mich nicht mehr weiterfahren lassen. :smiley:

 

Ein anderes Mal war ich mit einer "Freundin" unterwegs und habe zu spät gemerkt, dass der Tank fast leer ist. Ich hatte also keine andere Wahl und musste die nächste Tankstelle ansteuern. Mich hat da zwar niemand auf mein Outfit angesprochen, doch trotzdem war das für mich eine äußerst unangenehme Situation. Seit dieser Geschichte tanke ich immer voll, bevor ich auf die Pirsch gehe bzw. auf die Pirsch fahre.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rahja-DWT:

Meine größte Sorge war, dass die mich nicht mehr weiterfahren lassen. :smiley:

Wieso sollten Sie, Du hast ja dein Gesicht nicht verborgen. Spannend wäre nur mal ein Blitzerfoto, wo Du dann sagst, das bist Du nicht. :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nick2017333:

Wieso sollten Sie, Du hast ja dein Gesicht nicht verborgen. Spannend wäre nur mal ein Blitzerfoto, wo Du dann sagst, das bist Du nicht. :confused:

Naja, in so einer Situation schießen einem die verrücktesten Gedanken durch den Kopf. Muss auch anmerken, dass die beiden Cops sich sehr professionell verhalten haben. Die waren zwar so ziemlich durch den Wind, aber es kamen keine dummen Bemerkungen. Und wegen Blitzerfoto: wenn ich in diesem Aufzug unterwegs bin, dann halte ich mich immer an die StVO. Stichwort Polizeikontrolle. :jumping:

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 11:28, schrieb Rahja-DWT:

Naja, in so einer Situation schießen einem die verrücktesten Gedanken durch den Kopf. Muss auch anmerken, dass die beiden Cops sich sehr professionell verhalten haben. Die waren zwar so ziemlich durch den Wind, aber es kamen keine dummen Bemerkungen. Und wegen Blitzerfoto: wenn ich in diesem Aufzug unterwegs bin, dann halte ich mich immer an die StVO. Stichwort Polizeikontrolle. :jumping:

Es war bei den Cops nachher aber bestimmt Gesprächsthema in ihrem Auto…:)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.5.2022 at 07:47, schrieb Deleted-User:

İst doch gut wenn du nicht jeden unter die Nase reibest was deinen Schwanz hart macht.

Das Geheimnis daran ist und bleibt das prickelnde 

Geschrieben
ich hatte auch schon Bildernachmittag... klingelte es und der hermesfuzzi kam.. . war mir wurscht machte mit strapse auf... dem fielen die augen aus.. und er sagte nur ... wooow . ich nahm das paket sagte danke grinste und machte wieder zu
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...