Jump to content

Sexpraktiken besonders Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Andreas922:

Lieber Mitglieder, 

Wenn ich mir so einige Profile anderer Mitglieder anschaue, dann ist häufig festzustellen das unter den Sexpraktiken Analsex ein muss ist. Ich bringe diese Praktik mit schnellen Spaß und Erfüllung in Zusammenhang. Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts, ich mag die Vorstellung daran überhaupt nicht. 

Es gibt auch noch andere Dinge die man zusammen erleben kann, zum Beispiel als Vorspiel zusammen Duschen, eine erotische Massage mit viel Gefühl und Hautkontakt, den Schwanz des Partners zärtlich verwöhnen, mich spricht so etwas viel mehr an.

Wie ist das bei euch, liebe Mitglieder, ist Analsex falls es Erotik gibt bei euch Bedingung bei einem Treffen. 

Bin echt mal gespannt und freue mich über zahlreiche Kommentare. 

Gruß Andreas 

Andreas guten Abend  .

Ich werde vers. dir zu Antworten n.von meinen Gedankengut aus 🤔

1.Analsex ist kein muss bei mir! ...Leute die m.hier vielleicht kennen wissen wo ich zum verwöhnen anfange...an den Füßen 

2.Mussen!! muss kein potenzieller Partner etwas mit /bei mir ...denn das ware Zwang!...alles kann darf nach Absprache b.nem guten Getränk das ich spendiere

3.Es gibt so viele Sinnliche Arten den Geist u Körper zu stimmulieren...da ist das Rectum nur ein Teil von vielen 

4.Der menschliche Koerper ist meiner Meinung nach.."ein Kontrabass" 🎻den man jahrelang uben muss um ihn als ganzes wahrzunehmen. Vom kleinen verschwitzten Zeh bis zum Ohrläppchen 

korregiert m.sollte ich falsch liegen

liebe grüße Christian 😊🏳️‍🌈👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2022 at 16:24, schrieb Herbstblume-6581:

Ehrlich gesagt beim Sex zwischen zwei Männern gehört einfach Analverkehr dazu, wenn es beide mögen und möchten. Es muss ja nicht gleich beim ersten Date sein aber wenn man sich öfters trifft dann schon. Aber es ist jeden seine Sache. 

Du sagst es genau. Sowohl aktiv und passiv hat seinen Reiz. 

Am 20.5.2022 at 18:22, schrieb ChristianBasi83:

Andreas guten Abend  .
Ich werde vers. dir zu Antworten n.von meinen Gedankengut aus 🤔 
1.Analsex ist kein muss bei mir! ............

Sehr schön geschrieben. Ich teile Deine Meinung zu 100 %. Bei mir sieht es auch so aus. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der keinen Analverkehr wollte. 😅

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb henrybi55:

je aber kein muss ..aber eben  ich mags trozdem wenn mich ein mann"schwängert":cock:

henry nur Frauen haben Eierstöcke...

Wir Männer haben Prostata und wird ganz schon stimmuliert ...wenn wir Treppensteigen...oder uns anal befingern / beglücken lassen

Geschrieben

Für mich gehört Anal (P) dazu.
Wenn er mich fragt ob ich das möchte/will dann sag ich auch ja.
Anal ist für mich der Krönende abschluss des Höhepunktes.
Gehört für mich einfach dazu, weil es so Intim und schön ist.
Wer sowas bei nem Schreiben oder im Profil ablehnt, ist eh raus.

Geschrieben

Ich suche keine Beziehung mit Kuscheln oder Küssen.  Sexfreundschaft,  Freundschaft+ sozusagen und klar kann der Sex da zärtlich sein und streicheln gehört auch ein wenig dazu aber ausschließlich möchte ich Sex und für mich ist es unabdingbar meine Kehrseite dafür anzubieten. 

Aber,  jeder wie er möchte, dafür sind wir ja zum Glück nicht alle gleich. 

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 14:11, schrieb Toby:

Ach ja, geht mir genauso

 

 

Am 20.5.2022 at 18:00, schrieb BiMucMan:

Nach meiner Erfahrung stehen Bi-Männer vorrangig auf schnellen oder reinen Schwanz-Sex, zumindest kann ich feststellen, dass Analsex unter Männern vorwiegend ein schwules Thema ist. Ich hatte schon Sex mit sehr sehr vielen Männern, wobei ich zugegeben Bi-Männer zu bevorzuge. Da entsteht kein Wunsch nach besonderer Zärtlichkeit oder Küssereien und noch keiner wollte AV. 

Den Analsex hatte ich selten und auf Wunsch mit Schwulen, die keinen dicken Schwanz hatten. 

Ich jedenfalls, suche bestimmt keine Bezihung!

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 17:58, schrieb Deleted-User:

Ja schön wenn Dir das Thema gefällt, deswegen habe ich es auch gewählt 

Man wählt doch kein Thema, um dann mitzuteilen, dass einem das nicht gefällt

 Da hat doch einer den Sinn dieser Plattform nicht verstanden. Ich gebe schliesslich auch keine Zeitschrift heraus, um dann aufzuzeigen, dass einem das Thema nicht zusagt.

Geschrieben

Der TE scheint Spaß oder zumindest Interesse an Sex mit Männern zu haben, darum ist -nein war - er wohl hier. Er ist ja jetzt "inaktiv". Anal war nicht sein Ding, und er wollte sich darüber austauschen, Was ist daran so schlimm?

Ich bin Bi und liebe blasen und Sperma, aber ich liebe es auch zu ficken. Ich kann aber verstehen, wenn jemand anal nicht mag - also theoretisch. Praktisch ist es für mich sehr intim und schön.

Sction_is_fun
Geschrieben

Anal aktiv ist doch voll geil!….wenn es dem anderen gefällt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 16:20, schrieb Herbstblume-6581:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich vertrete auch diese Meinung. 
----------------

Ehrlich gesagt beim Sex zwischen zwei Männern gehört einfach Analverkehr dazu, wenn es beide mögen und möchten. Es muss ja nicht gleich beim ersten Date sein aber wenn man sich öfters trifft dann schon. Aber es ist jeden seine Sache. 

Stimmt. Bei meinem Sexpartner und mir,gehört Analverkehr einfach dazu. Wiel wir es wollen und darauf stehen.Es ist einfach geil,wenn er mich nimmt.Aber wer es nicht mag,der läßt es einfach.Ist doch kein Muß. Noch geiler ist es,wenn er seinen Schwanz rauszieht und in meinem Mund kommt. Das ist für uns geiler Sex unter Männern.

Geschrieben

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Für mich persönlich ist es der krönende Abschluss, wobei das Vorspiel nicht zu kurz kommen darf. 

Aber wenn ich dann richtig geil bin kann ich es kaum erwarten bis er in mich eindringt und mich glücklich macht. 

Ich komme auch meistens dabei zum orgasmuss. 

Geschrieben
Anal zu spüren ist ein tolles schö es Erlebnis, hatte jemand mit sehr grosser Eichel und das eindringen war mit gleitcreme sehr leicht komischerweise ,dieses schöne Gefühl in sich zu spüren ist ei Fach unbeschreiblich schön
Geschrieben

Für mich Analsex als passiver schon wichtig und geniesse ihn sehr, vor allem mit einem kerligen Mann. Was aber nicht heißt das alles andere nicht stattfindet. Also schöne lange intensive Vorspiele, mit küssen, massieren, streicheln, blasen und allen ist einfach wunderbar....nur ist für mich dann der Analsex die finale vereinigung.

Geschrieben

Zärtlicher Anal Sex in Verbindung mit Zungenanal ist sehr Erotisch find ich .Da der Anus sehr grosse Sensibilität Aufweist die Berührung mit der Zunge oder das Streichel mit dem Finger ..wenn der Sex Partner Zärtlich ist finde ich das hoch Erotisch....sich auch dann Anal zu Beglücken 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 16:36, schrieb Mathrigo:

Ich finde, jeder machts wie er es mag. Ficken gehört, genau wie dass Lutschen, dazu. Finde ich jedenfalls.

Für mich auch. Lutschen Aktiv und passiv. Ficken nur passiv 

Geschrieben

Für mich ist Analverkehr wichtig nur um rangenommen zu werden bin ich hier. Habe mich schon mehrfach von 2-8 Hengsten vor Zuschauer ficken lassen beim ersten Arschfick hab ich immer etwas Schmerzen da ich eine sehr enge Arschvotze habe erst beim zweiten, dritten Fick wenn ich gut geschmiert und vorgedehnt bin macht es mir richtig Spass und ich werd immer gayler und kann nicht genug Schwänze bekommen.
Das Gefühl wenn einer in meiner Arschvotze abspritzt und dann ein zweiter den Schlammreiter macht ist das gaylste überhaupt

Geschrieben
Auch als bi bevorzugen ich Analverkehr mit aktiven M u....
×
×
  • Neu erstellen...