Jump to content

Zu seinem erotischen Wünschen stehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder, 

Ich habe da ein Problem, dieses beschäftigt mich seit sehr langer Zeit, ich habe seit Jahren den Wunsch eine regelmäßige erotische Männer Freundschaft zu finden. 

Einmal hatte ich ein Treffen habe ihm bei mir zuhause einen schönen Handjob gemacht mein erstes Erlebnis, überraschend festgestellt darauf zu stehen. 

Für mich wäre es kein Problem eine erotische Freundschaft aufzubauen, mit regelmäßigen Treffen zumal ich eine offene Beziehung habe. 

Würde gerne meine erotischen Vorlieben und Wünsche ausleben, Zweifel und Bedenken habe ich trotzdem. 

Vielleicht jemand von euch im einer ähnlichen Lage gewesen, was würdet ihr mir raten. 

VG

Geschrieben
Warum Zweifel haben? Wenn es dein Verlangen ist und du diese Vorstellungen hast setze sie auch um. Zwing dich dabei zu nichts. Fang langsam damit an und genieße es. Wenn es dir immer nur im Kopf rumgeistert bekommst du vielleicht mehr Zweifel als das Verlangen danach. Du kannst doch bei einem Date immer bestimmen wie weit es geht. Lass dich dabei fallen und genieße es.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jumper944:

Ich habe seit Jahren den Wunsch eine regelmäßige erotische Männer Freundschaft zu finden

Ich habe gleiche Wunsch

 

vor 5 Stunden, schrieb Jumper944:

Würde gerne meine erotischen Vorlieben und Wünsche ausleben, Zweifel und Bedenken habe ich trotzdem. 

Warum ?

Geschrieben

Nichts überstürzen, taste Dich langsam heran. Besuche Orte, wo Du behutsam Erfahrungen vertiefen kannst.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ok-ok:

Ich habe gleiche Wunsch

 

Warum ?

Warum weil ich glaube das es von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, einen Mann für eine erotische Freundschaft zu haben. Es entspricht einfach nicht der Norm, vielleicht sehe ich da auch zu eng ?

Geschrieben

die Gesellschaft interessiert sich nicht dafür, wer mit dir im Bett ist.
die Gesellschaft weiß das nicht.

Geschrieben
Wenn es für dich anscheinend kein Problem ist,wundert mich dieser Beitrag
ChristianBasi83
Geschrieben

Jumper 944 ich verstehe d.Dilemma 

Sprich doch ganz offen mit ihm/ ihr ganz offen darüber bei.nem guten Getränke...was du ihr gern machst u.zwar verbindlich und offen u ehrlich ...das kommt besser an als obs die Partner/ in uber 3te herausfindet ! 

und du brauchst dir keine Sorgen machen ..Du bestimmist wohin dich deine Wünsche und Bedürfnisse tragen...Du bist niemandem Rechenschaft schuldig....ausser du stehst nicht ehrlich v.vornherein dazu !!

denn dies endet meist immer böse!!

liebe grüße an dich 😃🏳️‍🌈Christian 

×
×
  • Neu erstellen...