Jump to content

Persönliches Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder, 

Ich habe hier vor wenigen Wochen jemanden kennengelernt, ich habe ihn angeschrieben, wir haben uns gut unterhalten, Telefonnummern getauscht und mehrere Male telefoniert. 

Gelegentlich haben wir auf WhatsApp geschrieben, ich hatte einen guten Eindruck von ihm, er war 61 Jahre alt aus Bissendorf bei Osnabrück. 

Er hat mir eine erotische Freundschaft versprochen, wir waren uns sympathisch, er sagte ich lösche hier mein Profil, möchte dich gerne näher kennenlernen. 

Natürlich haben wir ein persönliches Kennenlernen geplant, leider ist es nicht dazu gekommen, auf einmal wurde ich von ihm auf WhatsApp ignoriert, zusammen telefoniert haben wir auch nicht mehr. 

Ich war halt enttäuscht, hätte ihn gerne nach seinen Gründen gefragt, es sagte immer sich eine erotische Freundschaft mit mir vorstellen zu können. 

Dumm gelaufen oder woran liegt es, das jemand ein kennenlernen verspricht und anschließend einen Rückzieher macht  ?

Mir war das zu dumm und ich habe anschließend mein Profil gelöscht, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, würde mich über nette Kommentare freuen. 

Viele Grüße Andreas 

Geschrieben
Hallo, das kenne ich auch mehrmals. Im Endeffekt hatte es sich herausgestellt das es Fakeprofile sind. Leider ist das meistens zu spät.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

🤔
Du hast dein Profil gelöscht und dich trotzdem hier wieder angemeldet und wenn ich mich richtig erinnere löscht du dich öfters um dich danach wieder anzumelden
Was soll das ganze????

Was das ganze soll ?

Eigentlich muss man sein Profil nicht löschen, ich gebe die Hoffnung nicht auf hier fündig zu werden. 

Krefelder73
Geschrieben
Ja hab ich schon öfters erlebt. Leider sind die meisten hier nur Tasten Wichser .
Geschrieben

Ich habe von hier ausgehend schon einige persönliche Treffen gehabt. Es verläuft auch viel im Sande, ja. Bei der Mehrzahl derer, die ein Treffen wollen, merke ich aber bald, ob es real gemeint ist. Das filtert viele schon von Anfang an aus.

Z.B. wenn einer 400km entfernt ein Treffen will, muss man nicht lange rätselraten...

Geschrieben
Diese seite hast mir ein paar sehr gute treffe gegaben. Aber auch ein paar null treffen. Es gabt jemand mir vier treffen zeiten und jedenmal ein andern absage grund gegaben. Viel kannst es nicht wann die treffen real ist. Die haben nur ein fantasy in kopf.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ich habe von hier ausgehend schon einige persönliche Treffen gehabt. Es verläuft auch viel im Sande, ja. Bei der Mehrzahl derer, die ein Treffen wollen, merke ich aber bald, ob es real gemeint ist. Das filtert viele schon von Anfang an aus.

Z.B. wenn einer 400km entfernt ein Treffen will, muss man nicht lange rätselraten...

Vielen Dank für deine Zeilen zu deinem Thema, hat mir sehr gefallen. Dann lasse ich mich einfach mal überraschen. 

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 09:21, schrieb Andreas922:

Was das ganze soll ?

Eigentlich muss man sein Profil nicht löschen, ich gebe die Hoffnung nicht auf hier fündig zu werden. 

Du hast meine Frage nicht beantwortet

Warum löschst du dein Profil des öfteren und meldest dich neu an 

Jeder Mensch hat einen besonderen Schreibstil und deiner erinnert mich sehr stark an einen der hier ab und zu als ANONYM unterwegs ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert-2640:

Du hast meine Frage nicht beantwortet

Warum löschst du dein Profil des öfteren und meldest dich neu an 

Jeder Mensch hat einen besonderen Schreibstil und deiner erinnert mich sehr stark an einen der hier ab und zu als ANONYM unterwegs ist 

Ja ich habe mich hier schon einige male an und abgemeldet, ich bin einfach unentschlossen ob ich hier bleiben soll oder auch nicht. 

Das kommt ganz darauf an welche Erfahrungen ich hier mache. 

Auf deine Frage, bin hier niemals Anonym unterwegs. 

Geschrieben
@Andreas922

Das hast leider hier wie auch auf anderen Gay-Plattformen öfter.
Warum? Keine Ahnung.
Allerdings sage ich des ein Teil solcher einfach nur Pic-Sammler sind und von Anfang an nur gewisse Pic wollen für was auch immer.
Geschrieben

Profil einfach wieder löschen, bevor es zum Treffen kommt?

Das machen nur Feiglinge oder Fakes. 🤕

Ich sah hier (und auf anderen Portalen) schon öfter einen TV aus meinem Ort, der sogar mehrere schöne Bilder einstellte. Aber plötzlich war sein Profil wieder verschwunden. Wozu dann die ganze Mühe? Ignorieren hätte auch gereicht. 🤨

Schließlich wollte ich ihn nur mal kennenlernen und verwöhnen. 

Geschrieben
Na ja...das mit dem Profil löschen...
Hatt unterschiedliche Seiten.
Allerdings ja manche erstellen... löschen... erstellen... löschen...usw. diese sind warum auch immer unentschlossen oder weis der Geier.
Ich jedenfalls halte es so wenn ich auf einer Plattform aus bestimmten Gründen mein Account gelöscht habe kehre ich diesen für immer meinen Rücken.
Es gibt die verschiedenste Gründe warum jemand sein Account löscht.
Bei manchen sind es eventuell negative Erfahrungen mit anderen Usern. Bei anderen ..keine Ahnung warum manche erstellen... löschen.. erstellen.. löschen usw...

Ich zerbreche mir da nicht mehr mein Kopf denn dafür ist mir meine Zeit und Energie zu schade.
Besser da nicht drüber grübeln sondern einfach weitergehen und das beste aus seinem Leben machen soweit es geht.
Wer weis schon was morgen ist?
Wer weis schon was übermorgen... nächste Woche... nächsten Monat... ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Tyrus:

Na ja...das mit dem Profil löschen...
Hatt unterschiedliche Seiten. .......

Da hast Du recht, denn dafür ist mir meine Zeit und Energie auch zu schade!👍👍👍👍👍

Aber wieso schreibst Du mir das?Ich habe doch hier noch nie abgemeldet! 
 

Tschüss Frank 🐝🍀👍🌞👋

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Frankyboy:

Da hast Du recht, denn dafür ist mir meine Zeit und Energie auch zu schade!👍👍👍👍

Hä?
Ich habe hier in diesem Thread einen Comment gegeben.^^
Wenn ich jemanden direkt was schreibe erwähn ich diesen auch entsprechend oder schreib ihm eine PN.
Hab ich dich erwähnend direkt angesprochen?
Hhm nö. 😉
Wenn man auf einer Plattform einen Thread verfasst muss man damit rechnen das User da auch Comment geben.
Lg

-------------------------------

Ps.:
Lieber Frankyboy, wo habe ich geschrieben des ich dich gemeint habe? Siehst... nirgends.
Mein Comment war schlicht allgemein gemeint einfach mal ohne wem persönlich zu meinem, ohne jemanden angreifen zu wollen persönlich!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt, Vollzitat gekürzt
  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...