Jump to content

Keine Fotos im Profil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 14:26, schrieb Peaceelover:

Gays ohne Foto im Profil werden ihre Gründe haben, jedoch werde ich oft privat angeschrieben von Männern die sich mit mir treffen wollen. Wenn ich nach einem Foto frage damit ich weiss wie derjenige aussieht, kriege ich keine Antwort mehr. Was denken die Menschen dabei, wenn sie keinerlei Info von sich verraten, im privaten Chat versteh ich das nicht, sind sie so ängstlich oder sind das Faker? Was meint ihr?

Nun das mag zum einen damit zusammenliegen ' dass sie " ungeoutet" sind  ..zum Zweiten nicht dazu stehen Wer sie sind !.. Dann 3drittens  will man ja keine Nachteile durch  ein offenen Umgang mit seiner Orientierung aber ALLE Vorteile!!!...und zum Schluß 4. diese Menschen wollen ALLES von einem...aber haben selbst nichts zu geben !...weder Im Zwischenmenschlichen noch im Seelischen  und Manns genug nen Kerl öffentlich zu küssen...

Hör  bloß  auf! 🏳️‍🌈❤️☝️😉

Grüße aus Aalen Christian 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

diese Menschen wollen ALLES von einem...aber haben selbst nichts zu geben

Das ist doch Unsinn. Auch auf Hetero-Plattformen sind Bilder die absolute Ausnahme und zwar bei Frauen, wie auch bei Männern. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das ist doch Unsinn. Auch auf Hetero-Plattformen sind Bilder die absolute Ausnahme und zwar bei Frauen, wie auch bei Männern. 

Eben genau des meine ich ! das ist etwas unfassendes ...nicht nur ein Gay.de Problem sondern ein mentales 

Es zeigt eben ganz unverholen .WER  man ist und wie man agiert ...Es sagt schon viel über den Menschen h.dem Profil aus ...☝️🧐

Geschrieben

Was mich viel mehr stört, das Plattformen,......egal welche......Profilbilder zeigen, die absolut nichts mit Profilbild zu tun haben......

Nacktbilder werden nicht zugelassen......aber ob jemand ein Bild mit Arsch, Schwanz im Slip, Bauch, Brust usw zeigt.....scheint völlig

egal zu sein.....was haben solche Bilder mit einem Profilbild zu tun ???? Gibt es für solche Bilder nicht die Gallerie ????

Ich finde das ein Profilbild mit Gesicht ist......oder sind andere der Meinung, das ein Arsch, Schwanz, Brust, Bauch usw ein Profilbild ist.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pierredev:

Ich finde das ein Profilbild mit Gesicht ist......oder sind andere der Meinung, das ein Arsch, Schwanz, Brust, Bauch usw ein Profilbild ist.....

Nun, wenn das Pflicht wäre, ist die Plattform tot. Mein Tipp für Dich: Einfach Profile ohne Gesichtsbild ignorieren und weiterklicken. Geht doch problemlos. 

Abgesehen davon entspricht Dein Bild auch nicht Deinen Vorstellungen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich hatte NICHT geschrieben das alle ein Profilbild mit Gesicht haben müssen..........ich bin nur dafür, das ein Profilbild mit Gesicht hin gehört.....

und das dort keine mit Arsch, Schwanz, Brust ,Bauch usw hingehören.....das es dafür die Gallerie gibt......wer kein Bild mit Gesicht im Profilbild

zeigen möchte, soll das dann auslassen.......gibt doch sehr viele ohne Bilder.......alles andere kann doch in der Gallerie gezeigt werden, oder nicht ????

Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder ?  Nur weil ich der Meinung bin das Bilder die alles mögliche zeigen in der Gallerie gehören

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 16:55, schrieb Petra_dwt02:

Ja da gebe ich dir Recht, ich bin immer skeptisch wenn mich jemand anschreibt ohne Bild, schade eigentlich, leider klappt es nie mit einem Treffen, ob es Faker sind? Vielleicht haben einige Angst erkannt zu werden, daß ist meine Meinung

Wenn ich hier bin dann muss ich auch dazu stehen. Wenn mich hier einer erkennt, dann frage ich mich, was suchst Du hier ?

Das selbe wie ich?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb altubi:

Wenn ich hier bin dann muss ich auch dazu stehen. Wenn mich hier einer erkennt, dann frage ich mich, was suchst Du hier ?

Das selbe wie ich?

Es würde dich wahrscheinlich nie jemand fragen,aber es reicht um ein Gerücht in die Welt zu setzen 

Geschrieben
Das kenne ich! Bekomme auch viele Anfragen oder Likes von Personen ohne Bild! Die ignoriere ich einfach! Was soll ich mit jemandem, von dem ich nicht weiß, wie er aussieht; von dem ich nicht weiß, ob ich mich in ihn verlieben kann?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb buchen-odenwald856:

Bekomme auch viele Anfragen oder Likes von Personen ohne Bild!

Die werden wohl überwiegend Sex suchen und keine Beziehung. Hier ist schließlich eine Sex-Plattform. 

Geschrieben
Ja des ist so eine Sache mit Facepic als Pb zeigen oder gar kein Pb.
Hatte erst letzte Woche wem welcher sich treffen wollt mit mir.
Er wollte sich mir nicht vorher im privaten Chat zeigen.
Verschiedene Fragen war er (ausser der Frage/Bitte nach Facepic) auf viele Fragen nicht drauf eingegangen.
Nun whatever.
Beste war dann er fragte nach spontan sich zu treffen (wäre ca eine bis anderthalb Stunden unterwegs gewesen bis in seiner Ortschaft)... Witzig ja ja...
Ich meine was erwartet man?
Ein bisschen Ehrlichkeit...

Sicher ich springe garantiert nicht gleich sofort. Warum auch? Wenn man eben pardu vor dem Date sich nicht zeigen mag dann gibt es auch keines.
Letztlich muss es jeder selbst wissen und entscheiden.
Aber solche die es nicht möchten vor dem Date ein Facepic von sich zu zeigen ...tja sry dann halt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gestehe, dass ich bei einem Profil mit Foto eher geneigt bin draufzuklicken, besonders dann, wenn es ein hübsches Foto ist. Unterm Strich ist ein Profilfoto ja/nein für mich aber nicht wirklich entscheidend, da ich die Person ohnehin erst einmal "stalke", bevor ich antworte. Und wenn sich jemand ohne Bild in seinem Profil ausführlich beschreibt und meinen Präferenzen entspricht, dann ist völlig sekundär, ob er da ein Foto ins Profil gepackt hat oder nicht. Mich schreckt eher ab, wenn jemand nur Bilder von sich postet, aber sonst nix preisgibt und man ihm alle Informationen aus der Nase ziehen muss.

Letztendlich gibt es wohl viele Gründe, warum sich jemand so verhält und nicht hinter jedem without-picture steckt automatisch ein Betrüger. Vielmehr ist es doch so, dass die professionellen Faker hier alle Bilder im Profil haben. Häufig von jungen Kerlen mit Waschbrettbauch. Da bimmeln bei mir dann schon eher die Alarmglocken.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
Ich beantworte grundsätzlich keine Anfragen mehr ohne Bilder, auf denen nicht auf mindestens einem ein Gesicht zu sehen ist! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb buchen-odenwald856:

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!

Was zahlst Du denn? 😄😅😂🤣

Geschrieben
BiWas zahlst Du denn? 😄😅😂🤣
Solche blöden Kommentare kannst du dir sparen!!!
Geschrieben

Ich finde, das war nur ein harmloser kleiner Scherz. Peace!

Geschrieben

Wenn sich bei mir ein interessanter Chatverlauf ergibt, schicke ich auch gerne ein Foto. Dann gezielt und nicht für jeden einsehbar.

Geschrieben

Moinsen, bei mir ist das Foto in der geheimen Galerie verortet und wird nach Bedarf per Freundschaftsanfrage freigegeben. Natürlich finde ich es auch schön, wenn man weiß, mit wem man da Kontakt aufnimmt bzw. wer die Zeilen gerade geschrieben hat, die mir da ins Auge gesprungen sind. Aber wissen tut man es auch nicht. Ich stand mal kurz vor einem schrägen Date und das war schon in der Feinplanung, da seh ich das Profibild bei einem anderen Mitglied und zwar mit noch mehr Fotos in allen Lebenslagen. Nach dem ich mir erlaubt hatte meine Irritation kundzutun, wurde ich sofort blockiert. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Moinsen, bei mir ist das Foto in der geheimen Galerie verortet und wird nach Bedarf per Freundschaftsanfrage freigegeben. Natürlich finde ich es auch schön, wenn man weiß, mit wem man da Kontakt aufnimmt bzw. wer die Zeilen gerade geschrieben hat, die mir da ins Auge gesprungen sind. Aber wissen tut man es auch nicht. Ich stand mal kurz vor einem schrägen Date und das war schon in der Feinplanung, da seh ich das Profibild bei einem anderen Mitglied und zwar mit noch mehr Fotos in allen Lebenslagen. Nach dem ich mir erlaubt hatte meine Irritation kundzutun, wurde ich sofort blockiert. 

Hhm...
Wegen Facepic jemanden gleich ne Freundschaftsanfrage senden? Öhm sry warum das?
Ist doch sehr einfach im privaten Chat ein Facepic zu senden/zeigen.
Ich meine gut okay ist jeden seine eigene Entscheidung ob und so man gleich eine fa sendet/stellt.
Liebe Grüße

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tyrus:

Öhm sry warum das?

War ja auch nur ein Bsp.. Ich hab nicht immer ein Foto parat und dann ist das eine Einfache Möglichkeit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

War ja auch nur ein Bsp.. Ich hab nicht immer ein Foto parat und dann ist das eine Einfache Möglichkeit.

Ja gut oki.^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ist bestimmt auch viel Angst , so wie ich bin heimlich BI , bei einem privaten chat kann man immer noch Bild senden
Geschrieben

Schlimmer als keine Fotos ist ein nicht ausgefüllter Steckbrief

Was nützt mir ein Foto,wenn der Typ nichts von sich preis gibt 

Geschrieben
Ich handhabe es so , ohne Bild im Profil beachte ich meisten nicht. Werde ich angeschrieben bitte ich um ein, nicht nur Schwanz nein auch den ganzen Körper, ich zeige mich doch auch ! Obwohl ich nicht geoutet bin, deswegen versteh ich die Leute und im übrigen möchte ich vorher wissen wer mich fickt , lg💋💋
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder hat so seine gründe, warum man keine Fotos von sich zeigt.

Da kann man nur spekulieren, aber auch Personen mit Fotos können Faker sein^^

Am besten ist immer ein Persönliches treffen, wo erst mal an einem Öffentlichen Ort statt findet.

Was man alles an dem Tag macht und was sich ergibt, bleibt jedem selber überlassen :D

×
×
  • Neu erstellen...