Jump to content

Warum haben alle Männer über 40 graue Haare?


Miststück

Empfohlener Beitrag

Miststück
Geschrieben

Warum haben alle Männer über 40 graue Haare?

Schon als Kind habe ich meine Haare gehaßt! Weil ich blond war hat man mich immer Rolanda genannt, oder Rolandino! Als ob ich ein Mädchen wäre! Als Erwachsener habe ich mir vor lauter Wut, weil das Gehänsel nicht aufhörte mir die Kopfhaare vollständig rasiert, bis ich eine Glatze hatte! Erst nach dem Tod meiner Mutter, die auch ständig an mir rumnörgelte ließ ich mir die Haare wieder wachsen und färbte sie dann schwarz! wenn ich eine Frau wäre würde ich mich sogar schminken! Sind wir Männer uns denn so wenig wert, daß wir unser Äußeres, der Spiegel der Seele vernachlässigen? Ich hasse Menschen mit grauen oder weißen Haaren! Es ist unerotisch!

beziehung711
Geschrieben
Ich habe auch schon mit fast 40 j. graue gehabt . Denn wenn die grau werden , wirst du sehr interessanter Mann. Ich bin heut 60 j . Meine Haare sind fast weiss . Ich persönlich habe damit keine Probleme.. Warum , wir Männer nehmen es so hin . . Las alle lästern , weden auch mal grau , oder weiss . LG.
Tamidevotion
Geschrieben
Ich als ex Mann und jetzt frau hab keine grauen Haare dazu gibt's Farbe bei rossmann und Co 😉.
Geschrieben
Jedes graue Haar, eine glückliche Stunde, heißt es. Die Frage ist nur mit wem? Und es gibt Menschen, die sehen ergraut richtig heiß aus, find ich. Da kann sogar ein grauer Bart erotisch sein.
Träumer0669
Geschrieben
Mein wurden erst mit 50 vereinzelt grau. Unabhängig davon liebe ich blonde Jungs.
Geschrieben
Weil alt werden scheiße ist😉
Geschrieben
na dann werd doch glücklich mit Deiner Meinung
meine sind ab 18 langsam grau geworden , hab sie anfangs mal gefärbt , mit grauenhaften ergebnissen
und jetzt? ich sag scheißegal dann bin ich halt grau und leb glücklich damit
Geschrieben
Hallo Altkanzler Schröder... der konnte mit seiner richtigen haarfarbe auch nichts anfangen...Ich bin auch fast grau .. es ist gut so.. es ist ein teil von mir... färben kommt überhaupt nicht in frage... Ich bin wie ich bin.. lerne dich zu akzeptieren... dann gibst du auf das Geschwätz anderer nichts.. du hast nur dieses eine leben...
Geschrieben
So'n Scheiß hier, Pack dich in Keller und bleib da! Grau ist cool 😎
Geschrieben
Warum haben alle Männer über 40 graue Haare? alle nicht , aber viele,
Geschrieben
Ich habe noch braunes Haar, obwohl mein Bart schon fast weiß ist.Jeder ist eben anders.Graues Haar hängt oft vom Stress oder Genen ab.
Geschrieben
Bei mir war es viel schlimmer,mir 25 fielen mir die Haare aus,erst wurden sie immer dünner,danach fielen sie aus
Resultat: Ich habe ne Glatze seid ich 28 bin und zwar ungewollt
Mittlerweile bin ich froh drum
Steffen-3034
Geschrieben

Ist doch nichts dramatisches..liegt halt an den Genen auch mit grauen Haaren kann man gepflegt aussehen u modisch kleiden. M..dauert nicht mehr lange dann bin ich  Friedhofsblond 😂😂 

Geschrieben
Unkritisch? 🤣🤣🤣🤣
Falten im Gesicht,pechschwarze Haare und Klamotten wie ein 20 jähriger.
Das is natürlich viel erotischer.
Mir sind die natürlichen Männer lieber und authentischer als die künstlichen Lachnummern!!!

LG Marie
Geschrieben
Oh....es soll unerotisch heißen
Blöde Worterkennung 😡
Geschrieben
aha, na da........hassen.....kein Wunder das die Welt Kopf steht.....
Geschrieben
Ich würde mich freuen wenn graues haar mein einziges Problem wäre!
Ich hab kahle stellen auf dem kopf seit ich 17 bin. Hab bis zu meinem 30 jährigen etliche Frisuren durch probiert um die stellen zu kaschieren.
Geschrieben

Leute, über uns wurden schon Schlager geschrieben: "Männer mit grauen Haaren die sind erfahren ...."

 

Geschrieben
Bin ûber 40 aber noch nicht grau aber abhauen tun die Dinger 🙄
Geschrieben

Kumpel von mir ist eitel, der sagte sich bevor die Haare grau werden oder ausfallen rasiere ich sie lieber ab.

Blank finde ich ja schön aber nicht unbedingt auf dem Kopf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb matarese:

Kumpel von mir ist eitel, der sagte sich bevor die Haare grau werden oder ausfallen rasiere ich sie lieber ab.

Blank finde ich ja schön aber nicht unbedingt auf dem Kopf.

Wenn ich hier einige Männer mit Haare sehe bin ich froh daß ICH keine mehr habe 

Geschrieben
Immer dieses rumgefake beim Aussehen. Ich bin authentisch so wie ich bin.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das Blonde Jungs bzw. Männer gehänselt werden
Das war früher bei Rothaarigen eher der Fall
Geschrieben

Nun blond >>>>diese dummen Witze über Blonden verhalfen diesen Klischee zu seinen Sieg !

Dumme Witze wie : treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine zur anderen: Morgen ist Heilig Abend .

Darauf die andere , hoffentlich fällt das nicht auf Freitag den 13

Dieses Klischee setzte sich leider durch.

 

Früher wurden rothaarige Menschen mit den Teufel gleich gestellt  ( fruchtbarer Gedanke )

Da hieß es,  dann im Vorurteil so : rote Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen !

Dummheit kennt immer Steigerungen.

 

Nun, überhaupt beim Thema zu bleiben, ob einer nun : grau,blond schwarz  uns. ist soll Latex sein !

Meine ganz ehrliche Meinung : Gefallen macht schön !!!

In Mittelalter sagten schon die Leutchen : Was den einen eine Eule ist, ist für den Anderen seine Nachtiigall !

 

×
×
  • Neu erstellen...