Jump to content

TV-Erlebnisse im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schon vor vielen Jahren habe ich mein Faible für Frauenklamotten entdeckt und ich liebe es mich zu verwandeln. Also nicht nur Damenwäsche anziehen, sondern komplett aufpimpen und eine völlig andere Person werden. Versteht das bitte nicht falsch: ich mag mich wie ich bin, doch trotzdem ist es sehr reizvoll und es ist wirklich faszinierend, wie Klamotten die eigene Persönlichkeit verändern können. Als Tom bin ich ein eher ruhiger Mensch, wohingegen mein Alter Ego eine selbstbewusste Gothic-Tussi ist, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und Sachen macht, die Tom nie tun würde.

Bis 2020 lebte ich in Bayern und war dort regelmäßig aufgepimt unterwegs, häufig in Swingerclubs. Mein Stammclub befand sich in der Nähe von Nürnberg und ich war dort nicht nur bei diversen Events am Start, sondern tauchte auch an den ganz normalen Tagen dort auf. Dem Besitzer war das am Anfang überhaupt nicht recht und es gab regelmäßig Diskussionen, aber irgendwann winkte er bloß noch ab. Vermutlich auch deshalb, weil es für die anderen Gäste kein Problem war. Im Gegenteil: ich wurde dort in meiner Rolle komplett akzeptiert. Nie gab es eine abfällige Bemerkung, einen blöden Spruch oder ein Augenrollen. Irgendwie war ich für beide Geschlechter interessant und ich hatte an diesen Abenden immer Spaß an der Bar, sehr viele interessante Gespräche und natürlich auch guten Sex. Es gibt viele Geschichten aus dieser Zeit und eine davon hat sich so zugetragen:

An einem Mittwoch fand im Club wieder einmal MEN ONLY NIGHT statt. Erfahrungsgemäß waren an solchen Abenden häufig Bi-Männer anwesend, die es „nur mal probieren“ wollten, was meine Abschussquote natürlich nach oben trieb. Ich kam relativ früh an, frischte im Bad kurz mein Make-Up auf und schlenderte ins große Spielzimmer, wo bereits, im Raum verteilt, eine Gruppe Männer saß. Sie redeten, lachten, einige wichsten bereits, doch irgendwie befand sich die Sache noch in der Aufwärmphase. Ich kam mit Fred ins Gespräch, für den es tatsächlich das erste Mal war und der bereits einen anderen Mann ins Auge gefasst hatte, sich jedoch irgendwie nicht traute und auch nicht wusste, wie er den ersten Schritt machen soll.

Lächelnd stand ich auf, ging hinüber und hockte mich hinter das Objekt der Begierde. Die schwarz lackierten Fingernägel strichen über die Schulter, wanderten nach vorn und umspielten die Brustwarzen, während ich dem Mann ins Ohr hauchte „Du kannst jederzeit Stop sagen“. Meine Hand wanderte sanft seinen Bauch hinunter, umfasste sein halbsteifes Glied, die andere Hand streichelte die Eier. Da nun keine Gegenwehr mehr zu erwarten war, hockte ich mich vor den Kerl und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich saugte daran und kurz darauf war er zu beachtlicher Größe herangewachsen. Während mein Mund weiter auf und ab glitt, griff ich nach der Hand von Fred, der jetzt neben uns saß, zog ihn heran und flüsterte in einer kurzen Pause „Wenn du jetzt weitermachst, wird er sich nicht wehren“. Fasziniert und ziemlich aufgegeilt beobachtete ich, wie Freddy zum ersten Mal in seinem Leben einen fremden Kolben in den Mund gleiten ließ. Später erfuhr ich dann, dass er es bis zum Finale durchgezogen hat.

Als ich gerade aufstehen wollte, kam ein anderer Mann auf mich zu und streckte mir seinen harten Schwanz entgegen. Ohne Zögern nahm ich ihn auf, umspielte die Eichel mit der Zunge und begann ihn leidenschaftlich zu blasen. Der Kerl schnaubte wie ein Stier, hielt meinen Hinterkopf fest und spritze mir in mehreren Stößen sein Sperma in den Mund. Nachdem er von mir abließ realisierte ich, dass nun im Spielzimmer überall gestöhnt wurde und niemand mehr allein in den Ecken saß. Die Party hatte begonnen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo findet man den solche Clubs ?

Hier in FFM wüsste ich nicht wo das was ist.

Geschrieben

Hi, Yeti!

 

Einfach mal ein bisschen herumhören und forschen. Checke mal die Websites der Swingerclubs bei Dir in der Nähe, eventuell wirst Du da fündig. Viele Clubs bieten Events und Themenabende, wo man als DWT oder Gay ordentlich Spaß haben kann. In der Ecke FFM war ich noch nicht,  aber der Club22 soll sehr Bi-freundlich sein. ;)

 

Viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 13:28, schrieb Rahja-DWT:

Die schwarz lackierten Fingernägel strichen über die Schulter, wanderten nach vorn und umspielten die Brustwarzen, während ich dem Mann ins Ohr hauchte „Du kannst jederzeit Stop sagen“. Meine Hand wanderte sanft seinen Bauch hinunter

Allein bei dem Gedanken werd ich ja schon willenlos. 🥰🥰🥰🤫

Sehr schön geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...