Jump to content

Besamt werden

Stefan7111

Empfohlener Beitrag

Ja gerne mal in der Gruppe von Männer die mich ficken 

Stefan7111
vor 5 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Leider zu weit aber so möchte ich es auch 

vor 5 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Bekommt nur mein dauerhafter Toyboy von mir... 🤷‍♂️ 

Spüren ist vielleicht zuviel gesagt. Man spürt natürlich wenn es heftiger wird vor dem abspritzen. Aber ich mag es, wenn es dann so schön cremig zwischen den Arschbacken raustropft.

Stefan7111
Am 7.4.2025 at 12:34, schrieb Kraichgaufred:

Gerne mein Lieber

Schön das du geantwortet hast💘💖 mag dich

Ich liebe das Gefühl wenn der Mann in mich abspritzt..  man merkt der Schwanz wird kurz richtig hart und dann vibriert bevor alles kommt..  geil ist es auch wenn ein 2. Mann direkt hinterher fickt

Am 23.5.2025 at 08:17, schrieb oral_anal_AO47:

Ich liebe das Gefühl wenn der Mann in mich abspritzt..  man merkt der Schwanz wird kurz richtig hart und dann vibriert bevor alles kommt..  geil ist es auch wenn ein 2. Mann direkt hinterher fickt

Ja, genau so mag ich das auch 

passiv-hessen

ich finde es schön wenn der Partner auf mir liegt anfängt zu stöhnen

und bei seinem Orgasmus seinen samen in mich spritzt 

Steffen-3034

Mit einem festen Partner ist es das Normalste was es gibt 

ich genieße es wenn ich einen festen Partner habe und seinen Geilsaft in mir spüre. Er leckt seinen Saft dan auch mit großer Lust auf wenn er rausfließt

(bearbeitet)

Ich wurde bisher nur einmal besamt. Wurde damals von einem wesentlich älteren Mann am Baggersee verführt und zum ersten und letzten Mal gefickt. Ich habe sehr deutlich gespürt,wie sein Schwanz gepumpt und er mir seine warme Ladung in mein Poloch gespritzt hat. Besonders aber hat mir gefallen,daß er alles gleich wieder herausgeleckt hat!

bearbeitet von Tolores
Rechtschreibung
  • 2 Wochen später...
passiv-hessen

es ist schön von seinem Partner besamt zu werden

...es war bei mir immer winderschön, zu hören und zu spüren, wenn er in mir kam. Es wird dann noch flutschiger und, je nach Menge, läuft auch wieder etwas heraus, was dann neue Möglichkeiten ergibt...

lederstute52

ich liebe es besamt zu werden. gehört einfach dazu

(bearbeitet)

Genau so ist es.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt
passivman

Ja man spürt wenn man besamt wird und es breitet sich eine wohlige Ruhe aus, allerdings macht es viel mehr Spaß wenn man nicht nur von einem Mann sondern von mehreren besamt wird und das in beide Löcher,

Also Männer traut Euch und kommt mich ficken und besamen

• 2 Wochen später...

Ich hatte einen festen Freund, der mich oft besamte!!

Ja, es ist herrlich! Wenn dein Partner "in" dir ist und dich besamen will. Wichtig für mich er muss sich äussern wenn er kommt. Dann kannst du es geniessen, weil du darauf wartest, dass er gleich seinen Orga bekommt. Dann wird sein Hammer etwas dicker und steiffer, seine Stösse anders, unregelmässiger, dann die Explosion, er stöhnt und du achtest auf alles was da hinten geschieht. Einfach herrlicher Genuss pur. Auch von mehreren!!

• Neu erstellen...