Stefan7111 Geschrieben Mai 18 Autor vor 5 Stunden, schrieb Feuerostfriese: Ja gerne mal in der Gruppe von Männer die mich ficken Leider zu weit aber so möchte ich es auch vor 5 Stunden, schrieb Feuerostfriese: Ja gerne mal in der Gruppe von Männer die mich ficken
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 19 Spüren ist vielleicht zuviel gesagt. Man spürt natürlich wenn es heftiger wird vor dem abspritzen. Aber ich mag es, wenn es dann so schön cremig zwischen den Arschbacken raustropft.
Stefan7111 Geschrieben Mai 20 Autor Am 7.4.2025 at 12:34, schrieb Kraichgaufred: Gerne mein Lieber Schön das du geantwortet hast💘💖 mag dich
or**** Geschrieben Mai 23 Ich liebe das Gefühl wenn der Mann in mich abspritzt.. man merkt der Schwanz wird kurz richtig hart und dann vibriert bevor alles kommt.. geil ist es auch wenn ein 2. Mann direkt hinterher fickt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Marcel1225 Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich habs bisher nicht gefühlt wenn er tief in mir gekommen ist, aber wenn er nur mit der Eichel drin ist und dann abspritzt ist es geil. Ich bevorzuge es eh wenn er auf mir liegt und mich dabei ansieht wenn er kommt am besten stöhnend und stoßweise, das ist ein mega gefühl.
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Mai 25 Das zucken davor und dabei wenn er gerade in mir kommt, spüre ich gerne
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 25 Am 23.5.2025 at 08:17, schrieb oral_anal_AO47: Ich liebe das Gefühl wenn der Mann in mich abspritzt.. man merkt der Schwanz wird kurz richtig hart und dann vibriert bevor alles kommt.. geil ist es auch wenn ein 2. Mann direkt hinterher fickt Ja, genau so mag ich das auch
passiv-hessen Geschrieben Mai 28 ich finde es schön wenn der Partner auf mir liegt anfängt zu stöhnen und bei seinem Orgasmus seinen samen in mich spritzt
Giovanni-8611 Geschrieben Mai 28 Ich würde mich richtig freuen wenn jemand mich endlich besamen würde
diddel64 Geschrieben Juni 4 ich genieße es wenn ich einen festen Partner habe und seinen Geilsaft in mir spüre. Er leckt seinen Saft dan auch mit großer Lust auf wenn er rausfließt
Tolores Geschrieben Juni 7 (bearbeitet) Ich wurde bisher nur einmal besamt. Wurde damals von einem wesentlich älteren Mann am Baggersee verführt und zum ersten und letzten Mal gefickt. Ich habe sehr deutlich gespürt,wie sein Schwanz gepumpt und er mir seine warme Ladung in mein Poloch gespritzt hat. Besonders aber hat mir gefallen,daß er alles gleich wieder herausgeleckt hat! bearbeitet Juni 7 von Tolores Rechtschreibung
Ho**** Geschrieben Juni 24 ...es war bei mir immer winderschön, zu hören und zu spüren, wenn er in mir kam. Es wird dann noch flutschiger und, je nach Menge, läuft auch wieder etwas heraus, was dann neue Möglichkeiten ergibt...
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Genau so ist es. bearbeitet Juli 3 von Inaktives Mitglied überflüssiges Zitat entfernt
passivman Geschrieben Juli 6 Ja man spürt wenn man besamt wird und es breitet sich eine wohlige Ruhe aus, allerdings macht es viel mehr Spaß wenn man nicht nur von einem Mann sondern von mehreren besamt wird und das in beide Löcher, Also Männer traut Euch und kommt mich ficken und besamen
Nissi45 Geschrieben Juli 16 Ich hatte einen festen Freund, der mich oft besamte!! Ja, es ist herrlich! Wenn dein Partner "in" dir ist und dich besamen will. Wichtig für mich er muss sich äussern wenn er kommt. Dann kannst du es geniessen, weil du darauf wartest, dass er gleich seinen Orga bekommt. Dann wird sein Hammer etwas dicker und steiffer, seine Stösse anders, unregelmässiger, dann die Explosion, er stöhnt und du achtest auf alles was da hinten geschieht. Einfach herrlicher Genuss pur. Auch von mehreren!!
Empfohlener Beitrag