Jump to content

Persönliches Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bilder vor ein date ist Pflicht für mich besonders bei den Leuten die kein Bild oder nur ihren Ars .... im profil haben da die Leute mich ja auch sehen können.
Dann gibt's erstmal so ein Treffen um zusehen ob es passt und dann entscheide ich spontan ob ich gleich zu ihn mitgehe oder wir nen date ausmachen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alexaforfun:

Ohne Bild und nach Möglichkeit vorab Telefonate ist ein Treffen meiner Meinung nach sinnlos! Es gibt zu viele unsichere Faktoren! Hinzu kommt und das ist meine persönliche Erfahrung, Covid-19 hat unser Verhalten total verändert, wir sind alle oberflächlicher oder auf irgend einer Art psychisch nicht mehr so belastbar!
Respekt und Kommunikation sollten für beide Seiten im Vordergrund stehen damit beide Spaß sind Zufriedenheit haben! Am besten vorher an einen neutralen Ort sich Treffen um sich zu beschnuppern!!

Das mit der Oberflächlichkeit is nicht erst seit dem corona Wahnsinn so ! Respekt zum teil schon gahr nich, die Jahrgänge so ab 1990 sind ja schon "gewöhnungsbedürftig aber die ab 2000 kann fast alle vergessen!

Generell ein wenig mehr "wir" als "ich" tut der Gesellschaft jut!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb glanzberl:

Das mit der Oberflächlichkeit is nicht erst seit dem corona Wahnsinn so ! Respekt zum teil schon gahr nich, die Jahrgänge so ab 1990 sind ja schon "gewöhnungsbedürftig aber die ab 2000 kann fast alle vergessen!

Generell ein wenig mehr "wir" als "ich" tut der Gesellschaft jut!

Das kann ich so absolut nicht bestätigen! Ich meine in jeden Jahrgängen gibt es solche und solche.
Sry aber dein Comment ist aus meiner Sicht doch Recht pauschal und klein wenig Oberflächlich.
Jedenfalls ist es so das ich da unterschiedliche Erfahrung gemacht habe.

Geschrieben

Wer ein Bild von mir will, muss erst eins von sich schicken - dann hat es sich in der Regel auch schon erledigt, da die Herren nicht besonders freigiebig mit eigenen Bildern sind. Äußerliches Erscheinungsbild kann man auch in Worten erklären. First dates nur neutral ! 

Geschrieben
Auf Anonymer User antworte ich nicht ! Anonyme sollte hier gesperrt werden !
Geschrieben

Ich würde sagen, es hängt von einem selber ab. Es gibt ja viele Mitglieder hier, die einfach NUR nach dem Akt hinaus sind ! Die JEDEN und ALLES nehmen, hauptsache schneller Fick. Für solche Leute wäre ein Bildtausch uninteressant. 

Ich persönlich würde niemals Jemanden treffen wollen, von dem ich keinen Facepic zusehen bekomme. Schon garnicht bei mir zu Hause !!! Aber ich gehöre auch zu der Gruppe von Männern, die natürlich auf geilen Sex hinaus sind, aber nicht nach dem Motto "koste es, was es wolle". Da gehören noch so einige Sachen dazu damit es soweit kommt.

Aber wie sagt man so schön...Jedem das Seine 😉

Viel Spaß !

Geschrieben

Treffen an einem neutralen Ort in der Nähe reicht mir 

Face Pic? Wer weiß denn schon ob das auch der Wirklichkeit entspricht 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Treffen an einem neutralen Ort in der Nähe reicht mir 

Face Pic? Wer weiß denn schon ob das auch der Wirklichkeit entspricht 

Zu unter Textabschnitt...
Da hast du Recht keine Frage.
Aber nun wenn ich ein Date habe und sehe das der Kerl völlig anders aussieht wie auf dem Facepic, also deutlich erkennbar das RL die Person nicht mit dem Bild übereinstimmt wäre bei mir das Date sofort beendet noch bevor es richtig angefangen hat.

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 15:50, schrieb Kirschblüte925:

Liebe Mitglieder, 

Wie läuft das eigentlich bei euch ab, ein erstes persönliches Kennenlernen, gibt es einen Bildertausch bei euch, oder zieht ihr Blind Dates vor ?

Hintergrund meiner Frage, ich habe hier jemanden kennen gelernt, der möchte gerne sofort ein Treffen bei mir zuhause, natürlich ohne vorher ein Bild zu tauschen. 

Weiß nicht so recht ob ich mich darauf einlassen soll, gibt so ein Gefühl meinem Gegenüber ausgeliefert zu sein. 

Vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie läuft es bei euch ab ?

Freue mich sehr über ein paar Antworten und Tipps. 

Gruß Andreas 

Würde schon vorher nach Bild fragen schon um sicher zu gehen den richtigen zu treffenj muss ja kein Aktfotos sein wenn du auf das Gefühl ausgeliefert sein spekuliert könnte man sich auch zur Nr die Augen verbinden auch cool

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 15:50, schrieb Kirschblüte925:

Liebe Mitglieder, 

Wie läuft das eigentlich bei euch ab, ein erstes persönliches Kennenlernen, gibt es einen Bildertausch bei euch, oder zieht ihr Blind Dates vor ?

Hintergrund meiner Frage, ich habe hier jemanden kennen gelernt, der möchte gerne sofort ein Treffen bei mir zuhause, natürlich ohne vorher ein Bild zu tauschen. 

Weiß nicht so recht ob ich mich darauf einlassen soll, gibt so ein Gefühl meinem Gegenüber ausgeliefert zu sein. 

Vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie läuft es bei euch ab ?

Freue mich sehr über ein paar Antworten und Tipps. 

Gruß Andreas 

Hoffe es ist der passende Stempel zur blüte

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rabbit10:

Würde schon vorher nach Bild fragen schon um sicher zu gehen den richtigen zu treffenj muss ja kein Aktfotos sein wenn du auf das Gefühl ausgeliefert sein spekuliert könnte man sich auch zur Nr die Augen verbinden auch cool

Vielen Dank für deine Zeilen zu meinem Thema 😀🤗

Geschrieben

Gar nicht,  meine Partner habe ich bisher immer im echten Leben kennengelernt. Einer war zwar auch hier angemeldet aber er sprach mich eben auch im echten Leben an weil er mich erkannte. Aber alle Kontakte versuche hier scheitern immer an irgendwas.

Geschrieben

Letzte Woche ein Treffen gehabt,zum Kaffee trinken. Kurz geschrieben Gesichts Bild ausgetauscht u alles war Ok.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb keinbier:

Gar nicht,  meine Partner habe ich bisher immer im echten Leben kennengelernt. Einer war zwar auch hier angemeldet aber er sprach mich eben auch im echten Leben an weil er mich erkannte. Aber alle Kontakte versuche hier scheitern immer an irgendwas.

Jain...
Denn ich hatte schon Online welche kennengelernt gehabt (auf anderen Plattformen) und mein Ex-Verlobten hatte ich auch online kennen gelernt gehabt damals.
Generell kann man sagen des es möglich ist wem online kennen zu wo mehr draus wird nachdem man sich dann auch RL kennen gelernt hatte.
Und mal ehrlich ...das web ermöglicht einiges bezüglich Leuts kennen lernen was früher wo es das web noch nicht gab eher weniger bis gar nicht möglich war.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also für mich gibt es nur ein erstes Treffen auf neutralen Boden. Foto ganz gut und schön aber weiß ich ob es echt ist. Ja und wenn wir uns dann sympathisch sind und es stimmt kann man dann immer noch zu sich nach Hause fahren. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trff mich mit auf ein Bier oder reden mal mit sex aber auch mal ohne
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ohne Bildertausch, ohne Gesicht, ...da ist bei mir das Gespräch/der Chat schnell beendet.

Wenn im Chat und mit den (aktuellen) Bildern gegenseitig Sympathie und Lust auf ein Date aufkommt, warum nicht.

Ich finde manchmal auch 'n Videochat als sozusagen Fake-Check gerechtfertigt, ist ja für beide Seiten.

Jemand der keine (aktuellen) Bilder, Body, Gesicht, (xxx) hat und auch weder im Chat noch via irgendeinem Messenger schicken kann oder will, hat nichts Gutes vor.
Geschrieben
Und je nach Gesinnung und Vorhaben ... ein spontanes Date, sofort, bei mir oder dir, ... Ja klar!
😛🐽😈
Geschrieben
Juli 18, schrieb Schöngeist:
Sein lassen. Jemand der kein Bild von sich preis gibt, hat was zu verbergen. Und bei dir zuhause treffen, gleich zweimal nicht…

Stimme dir vollkommen zu. Ohne Bild(er) geht gar nichts, keine Blind-Dates.

Aber nach Bildertausch und sogar nem Videochat, warum nicht direkt privat treffen?

Wenn die Sache klar ist und man scharf aufeinander ist, wäre ein Treffen irgendwo in ner Bar, Kaffee, Stadtbummel, eher "quälend".
Muss man halt zusammen entscheiden und wollen, und sich gegenseitig vertrauen.

Geschrieben
Also in der Regel möchte ich schon ein paar Bilder sehen( es muss nicht unbedingt das Gesicht sein). Schön ist es auch, wenn man vorab ein paar Worte am Telefon wechselt. Ich habe aber auch schon Blind Dates gehabt.
Geschrieben

Verabredet habe ich mich des Öfteren. Ich war dann da und keiner kam. Das zum Thema "persönliches Kennenlernen". Am PC einen runterholen ist wohl die Hauptbschäftigung hier.

Geschrieben

Ein Bild muss sein. Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und greife blind in den Obstregal.

Es muss auch optisch passen, da nicht jeder einem gefällt. 

Wenn es beidseitig passt, dann treffe ich mich erst an einem öffentlichen Ort und das rate ich auch jedem ^^

Man weiß ja nie wie der gegenüber so drauf ist oder es zu 100% ob es wirklich die Person ist.

Wo sich für die Person ausgibt^^  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 15:50, schrieb Deleted-User:

Hintergrund meiner Frage, ich habe hier jemanden kennen gelernt, der möchte gerne sofort ein Treffen bei mir zuhause, natürlich ohne vorher ein Bild zu tauschen. 

Nie im Leben... Blind Dates sind heutzutage viel zu gefährlich.

Geschrieben

Apartments, stundenhotels etc.. nicht bei mir oder beim Partner 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 12:03, schrieb Rabbit10:

Würde schon vorher nach Bild fragen schon um sicher zu gehen den richtigen zu treffenj muss ja kein Aktfotos sein wenn du auf das Gefühl ausgeliefert sein spekuliert könnte man sich auch zur Nr die Augen verbinden auch cool

Ohne Bild treffen: Ich hab im Mailverkehr vorher ein Losungswort ausgemacht - Frage und verabredete Antwort - das ist sicher. Dazu ein oder zwei Details der Bekleidung genannt, ist noch sicherer. Am blödesten ist, wenn sich einer verspätet und der andere sich die Beine in den Bauch steht - - - aber, wer zu unpünktlich kommt, ist dann für fast immer "abgemeldet", bei mir jedenfalls. Außer, es kommt eine glaubhafte Entschuldigung.

  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...