Jump to content

Persönliches Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Feetplay:

Apartments, stundenhotels etc.. nicht bei mir oder beim Partner 

Niemals, am sichersten ist immer 'neutraler Boden', das kann ein Café sein, das kann ein Bistro sein und so.
Aber von Blinddate bei sich daheim kann ich nur absolut abraten wenn der Interessent nicht bereit ist vorher mindestens ein Facepic von sich gezeigt zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier hatte mich neulich eín User angeschrieben. Er fragte um eine E-Mail-Adresse. Ich zögerte, weil ich das sonst nie mache, und gab ihm am Ende eine (für mich sekundäre), weil er mir interessant zu sein schien. Eine halbe Stunde darauf bekam ich bereits Post - während sein Profil hier zwecks Echtheitsprüfung "angehalten" wurde.

Wir schrieben fast zwei Wochen lang E-Mails. Ich bekam recht lange Texte über seine angebliche Situation in Russland und viele Bilder von ihm (anständige, sozusagen). Natürlich gab ich ihm meinen Rat, und überdies sandte ich nützliche Informationen, die man dort eben nicht bekommt.

Da er mir schon wegen seiner Wortwahl älter schien als der Mann auf seinen Bildern, fragte ich ihn mehrmals, wie alt er denn nun sei. Er log (meines Erachtens) stets und bestand darauf, er wäre erst 25. - Er konnte natürlich nicht ahnen, dass er was mich anbetrifft gerne auch 41 Jahre alt sein dürfte. Das wäre mir sogar lieber gewesen.

Das Thema beschäftigte mich sehr, weil ich schon recht lange alleine bin, und weil ich einen ernsthaften Kontakt anstrebte, und deshalb überprüfte ich seine Bilder mit einem Internet-Programm. Resultat: Der Mann auf den Bildern wurde auf 31 bis 41 Jahre geschätzt.

So fragte ich ihn ein letztes Mal und gab ihm damit eine letzte Chance, sich zu korrigieren. Immerhin könnte er, so dachte ich bei mir, ja aus Angst gelogen haben: aus Angst, für zu alt befunden und abgelehnt zu werden. - Von der Überprüfung schrieb ich natürlich nichts.

Seitdem kam keine E-Mail mehr.

Und sein Profil wartet immer noch auf eine Echtheitsprüfung.

So kann es gehen...

vor 23 Stunden, schrieb Tyrus:

Niemals, am sichersten ist immer 'neutraler Boden', das kann ein Café sein, das kann ein Bistro sein und so.
Aber von Blinddate bei sich daheim kann ich nur absolut abraten wenn der Interessent nicht bereit ist vorher mindestens ein Facepic von sich gezeigt zu haben.

 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Die Fake Russen- Buben sind ein Problem,sind aber ein Ein oder Zwei PM leicht zu erkennen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Richard2011:

Hier hatte mich neulich eín User angeschrieben. Er fragte um eine E-Mail-Adresse. Ich zögerte, weil ich das sonst nie mache, und gab ihm am Ende eine (für mich sekundäre), weil er mir interessant zu sein schien. .......

Diese Faker (insbesonderem aus dem Völkerrechtswidrigen Kriegsführenden Land also der Russischen Diktatur) erkennt man leicht daran bei der Nachfrage nach E-Mail-Adresse!
Finger weg!
Es gibt 'sichere' Möglichkeiten miteinander zu schreiben wie Messengerdienste (Facebookmessenger, Insta, Telegram zbspl.).
Warum so umständlich über E-Mail?
Per E-Mail kann man eher nicht in Echtzeit Chatten!
User welche so agieren und nach E-Mail-Adresse fragen werden von mir rigoros als Faker gemeldet.
Kann nur abraten bei solchen sich drauf einzulassen.
Meine persönliche Ansicht ist das diese Russischen Faker in der Russischen Diktatur in einer der Trollfabriken Moskaus oder St. Petersburg sitzen und daher sage ich vehement 'Achtung! Äußerste Vorsicht und keine E-Mail-Adresse geben'!

-----------------------------
Wollt dich anschreiben...des lässt dein Filter aber nicht zu...
Tja... whatever^^

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Vollzitat gekürzt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Herzlichen Dank für deine Reaktion und deine Meinung, Tyrus.

Vorhin bekam ich, nach einem schrecklichen, leeren Wochenende, die totale Liebeserklärung von ihm...

Aber ich werde vorsichtig bleiben und mal sehen wie das weiter gehen soll...

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Richard2011:

Herzlichen Dank für deine Reaktion und deine Meinung, Tyrus........

Gut gemeinter Rat...lass es besser sein.
Verrenn dich nicht.
Ich glaube nicht das er es ehrlich meint.
Am Ende ist die Entäuschung etwas was großen Schmerz bereitet.
Ps.: Schreib mir kurz dann kann ich antworten also dir schreiben.
Des hier geht sonst nämlich zu sehr Off topic.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Es geht hier um das erste kennenlernen und um Erfahrungen anderer Mitglieder, wie es denn ablaufen könnte oder sollte.

Zum Thema Echtheit/ Sicherheit/ Faker und Betrüger empfehle ich
 dieses Thema mit diversen weiterführenden Links, wo ihr euch gerne einklinken könnt.

LG Ronny_G-Team

Geschrieben

Treffen bei mir eigentlich nur nach einem "kennen-lern-Treff" auf neutralem Boden. Ich will schon wissen wer da zu mir kommt, nachher

steht da so ein ungehobelter Schrat vor der Tür, den du nicht mehr los wirst, nein Danke.

Wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech. Basta.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also ich möchte schon wissen wer derjenige ist bevor ich mich entscheide ein Bild wäre für mich wichtig
Geschrieben

Blind Date sind witzig, treffen an einem neutralen Ort und schauen ob es passt 

Geschrieben

Hatte schon viele schöne Blind Dates mit geilem Sex, teils privat oder auch Hotel oder Outdoor. Einige mal bin ich aber auch wieder gefahren, als sich herausstellte, dass es für mich nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt die Ehrlichkeit der Männer, man kann ja sagen es passt oder es passt nicht. Ich weiß dass ich ehrlich bin dabei.

Also für mich ist wichtig, dass man weiß mit wem man es zu tun hat, am besten Bildtelefon machen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...