Jump to content

Als Hetero in die Gaysauna?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2022 at 16:33, schrieb Fabian7543:

Meint ihr ich würde dort als hetero erkannt werden?
Und wenn ja, kommt erst bei den anderen nicht so gut an? Oder ist es okay?

Na, die würden Dich erst einmal den Laden putzen lassen. Aber Vorsicht beim Bücken! 

vor 8 Stunden, schrieb Tyrus:

Wie ich bereits schrieb ist mir aus benannten Gründen der Te suspekt.

Finde ich auch 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Hey Fabian 7543 ganz ehrlich probiere es aus! Ich war der Meinung bis letztes Jahr Männer kommen für mich nicht in frage seit letzen Jahr ist einiges passiert und ich habe gelernt oooohhhhh doch das tun sie. Bei mir entstanden ist es auch aus Interesse und wenn mich jemand in der Gaysauna oder in nem Gayclub angesprochen hab hatte ich auch gesagt ich bin nur da weil es mich interessiert! Nicht einmal habe ich dadurch eine negative Erfahrung gemacht im Gegenteil manchmal hatte man das Gefühl das da einzelnen den Kick gegeben hat etwas zu Baggern oder aber man hatte tolle Gespräche daraus oder aber es hat sich wirklich was ergeben weil es gepasst hat! Also daher ich kann nur sagen hab den Mut für mich hat es sich mehr als nur gelohnt mutig aber auch ehrlich zu sein!
Geschrieben

Der letzte Abschnitt im Profil ist doch sehr interessant

Zwischen 16/17 Uhr geht es,danach Brauch Er ein ALIBI 

Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich denke 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:

Der letzte Abschnitt im Profil ist doch sehr interessant

Zwischen 16/17 Uhr geht es,danach Brauch Er ein ALIBI 

Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich denke 

Ja da denkt man sich besser sein Teil. 😉

Geschrieben

Lasst ihn doch hingehen. Irgendein Interesse am Männerkörper muss er ja haben. Falls er wirklich dort auch Geld verdienen will (ich sehe das allerdings nicht in seinem Profil), wird er merken, dass das die Wenigsten wollen. Aber die Grenzen sind immer fließend, ich hab auch schon Strich in der Gay-Sauna erlebt. Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss! :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Lasst ihn doch hingehen. Irgendein Interesse am Männerkörper .....

Whatever
Ein jeder kann doch tun und lassen was man will solange des im Gesetzlich erlaubten Rahmen bleibt.

Hatte glaube keiner behauptet des Te in der Gaysauna Geld verdienen will.
Ging hierbei dies bezüglich um was anderes in Sachen Tg.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Warum nicht. Meiner Meinung nach hat jeder Hetero mehr oder Homosexualität in sich. Sollte es ihm doch genehm sein kann er es wieder lassen. Sollte doch kein Problem sein.

 

Geschrieben
Letztendlich ist eine Gay Sauna zunächst eine Sauna für Männer! Wenn Du kein Problem damit hast , wird es keinen stören! Allerdings musst Du auch damit rechnen das Dich der eine oder andere Mann interessant findet! Aber wie immer ,alles kann nichts muss! Genieße einfach die Sauna! Lg Volker
Geschrieben

Immer ran an die Pferde!  So ein Saunabesuch kann zumindest auch dazu dienen, die eigenen Chancen auszuloten. "Nichts kann, alles muss" - oder war es umgekehrt?

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, schwule gehen doch auch in die normale Sauna ohne über jeden Kerl herzufallen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb matarese:

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, schwule gehen doch auch in die normale Sauna ohne über jeden Kerl herzufallen.

Eine Sex-Sauna ist eine Sex-Sauna. Egal ob hetero, bi oder schwul. Was ist da so schwierig? 

Geschrieben

Die Betonung liegt aber nicht auf Sex es ist nur eine Sauna in der es zu sexuellen Aktivitäten kommen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb matarese:

Die Betonung liegt aber nicht auf Sex es ist nur eine Sauna in der es zu sexuellen Aktivitäten kommen kann. 

😄😅😂🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Eine Sex-Sauna ist eine Sex-Sauna. Egal ob hetero, bi oder schwul. Was ist da so schwierig? 

Eine Gaysauna ist aber eben nicht gleich eine Sex-Sauna!

Geschrieben

Da es dort aber häufiger zu "sexuellen Aktivitäten" kommt als in der normalen Sauna gibt es für viele keinen Unterschied.

Aber wie wir uns wohl alle einig sind: alles kann, nichts muss und es wird keiner zu irgendwas gezwungen.

 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 13:59, schrieb Roney:

Nicht umsonst ist der Begriff MSM geprägt von reinem sexuellen Akt ohne sexuelle Orientierung. 

Damit ist doch sicher pansexuell gemeint.Bei Pansexualität  geht es der betreffenden Person  nicht primär  um das Geschlecht. Ein/e Pansexuelle/r verliebt sich in eine Person als Solches. Das trifft auch für rein sexuelll motivierte Handlungen zu, also nicht nur beim Verlieben.

Ich persönlich bin aber der Meinung, dass es gar keine Einstufungen in Schubladenform braucht.

Jede/r soll tun, was er/sie/es mag, solange es niemanden schadet oder das Gesetz bricht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Damit ist doch sicher pansexuell gemeint.Bei Pansexualität  geht esder betreffenden Person  nicht primär  um das Geschlecht. Ein/e Pansexuelle/r verliebt sich in eine Person als Solches. Das trifft auch für rein sexuelll motivierte Handlungen zu, also nicht nur beim Verlieben.

Ich persönlich bin aber der Meinung, dass es gar keine Einstufungen in Schubladenform braucht.

Jede/r soll tun, was er/sie/es mag, solange es niemanden schadet oder das Gesetz bricht.

Mit MSM ist gemeint Männer die mit Männern Sex haben. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb gaymalets:

Mit MSM ist gemeint Männer die mit Männern Sex haben. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ups, die Abkürzung ist mir noch nicht begegnet, danke dir.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb matarese:

Da es dort aber häufiger zu "sexuellen Aktivitäten" kommt als in der normalen Sauna gibt es für viele keinen Unterschied.

Aber wie wir uns wohl alle einig sind: alles kann, nichts muss und es wird keiner zu irgendwas gezwungen.

 

Da hast sicher recht keine Frage.
Da möchte ich hinzufügen...
Wer da kein Unterschied sieht und da nicht differenzieren mag oder nicht kann...des ist aus meiner Sicht doch bissl oberflächliche undifferenzierte Sichtweise, so jedenfalls meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Ups, die Abkürzung ist mir noch nicht begegnet, danke dir.

Heißt wörtlich übersetzt: men seeking men

Geschrieben

Hallo Fabian,

besuche eine Gaysauna und Du wirst sehen es ist alles nicht so schlimm wie es in der Öffentlichkeit gekocht wird. Vielleicht bekommst Du ja Appetit.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb seespritzer:

Hallo Fabian,

besuche eine Gaysauna und Du wirst sehen es ist alles nicht so schlimm wie es in der Öffentlichkeit gekocht wird. Vielleicht bekommst Du ja Appetit.

Da geb ich dir Recht.
Leider hat teilweise die Homofeindlichkeit seit einigen Jahren wieder zugenommen.
Und dank einer gewissen Gruppierung ist meiner Meinung nach eben teilweise eine Art Rückentwicklung zu beobachten.
Manches sehe ich schlicht als heuchlerische Lippenbekenntniss.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tyrus:

Da geb ich dir Recht.
Leider hat teilweise die Homofeindlichkeit seit einigen Jahren wieder zugenommen.
Und dank einer gewissen Gruppierung ist meiner Meinung nach eben teilweise eine Art Rückentwicklung zu beobachten.
Manches sehe ich schlicht als heuchlerische Lippenbekenntniss.

Geschrieben

Homosexualität ist keine Schande sondern der Mensch der diese Neigung nicht tolerieren kann ist eine Schande

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...