Jump to content

Als Hetero in die Gaysauna?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb seespritzer:

Homosexualität ist keine Schande sondern der Mensch der diese Neigung nicht tolerieren kann ist eine Schande

Öhm
Ich habe nirgends Geschriebe das Homosexualität eine Schande sei!

Eine Schande sind Leuts welche auf unsinnige dumme weise ihre Homofeindlichkeit offen zeigen in Form von dummen Sprüchen, in Form von verbaler Bedrohung und Beleidigungen, in Form von widerlichen Körperlichen Übergriffen.
Habe da so einiges leider persönlich erleben müssen.
Spruch wie 'finde es eklig wenn zwei Männer sich Küssen' war da noch das 'harmloseste', wobei ich das keineswegs harmlos finde eine solche Dumme Äußerung.
Aber mehr will ich in Bezug auf widerliche Homofeindlichkeit hier in diesem Thread nicht sagen da sonst doch zu sehr Off Topic wird.
Und zum Threadthema hab ich denk ich hier schon recht viel geäußert.

Geschrieben
Ps.:
@seespritzer
Bin absolut Gay und finde des als etwas absolut normales also wohl kaum als eine Schande. 😉
Geschrieben

Und das ist meine Meinung, es ist keine Schande wenn sich Männer lieben oder Frauen lieben. Nur behaupte ich, viele Menschen tolerieren es nicht. Du Tyrus bist damit nicht gemeint. Alle Gays hier in diesem Forum sind damit nicht gemeint. Ich freue mich das es viele Gays gibt die sich hier präsentieren und Beziehung,Freundschaften und Treffen suchen. Ich suche ja auch.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb seespritzer:

Und das ist meine Meinung, es ist keine Schande wenn sich Männer lieben oder Frauen lieben. Nur behaupte ich, viele Menschen tolerieren es nicht. Du Tyrus bist damit nicht gemeint. Alle Gays hier in diesem Forum sind damit nicht gemeint. Ich freue mich das es viele Gays gibt die sich hier präsentieren und Beziehung,Freundschaften und Treffen suchen. Ich suche ja auch.

Wie dem auch sei.
Glaub allerdings das ein nicht kleiner Teil eher nur nach Sexdates hier suchen.
Ein Blick auf diverse Profile reicht aus um meine Aussage bestätigt zu bekommen meiner Meinung nach.
Hatt schon den Fall wo im Profil stand suche Freundschaften welcher in der gleichen Stadt wohnt. Nachfrage ob wann wie und wo kam 'bin nicht an RL treffen interessiert'. Paradox das im Profil der User schrieb des er sich einsam fühlt und Kontakte sucht. Whatever letztlich ist jeden seine Sache.
Damit hab ich dann aber jetzt hier wirklich genug Off topic geschriebe in diesem Thread.

Geschrieben

Wahrheit und Fake wird es immer geben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es steht auf jeden Fall jedem das Recht zu auf dieser Seite ein Profil zu erstellen und das finde ich auch gut 👍 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 16:33, schrieb Fabian7543:

Ich würde gerne einmal aus Interesse heraus eine Gay Sauna besuchen…
Meint ihr ich würde dort als hetero erkannt werden?
Und wenn ja, kommt erst bei den anderen nicht so gut an? Oder ist es okay?
Könnt ihr mir eine Gay Sauna im Bereich Hagen, Dortmund, Wuppertal nennen/empfehlen?

Würde mich echt interessieren, ob unser Proband Fabian nun wirklich mal in einer Sauna war. Vermute eher, das war einfach nur eine Äußerung, um sich selber wichtig zu machen.

Geschrieben
Als Hetero würde ich sagen versuche es mal als Cockhold. Das könnte deine Phantasien nahe kommen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 12, schrieb PSchultz:
Na, dann musst du ja zumindest bi-interessiert sein. Ansonsten weiß ich nicht was du als hetero in einer schwulensauna verloren hast

Warum sollte sich ein „rein“ Heterosexueller Mann auf einer eher Gayseite registrieren?
Da ist in meinen Augen ein großes Bi-Interesse!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoterKnecht:

Warum sollte sich ein „rein“ Heterosexueller Mann auf einer eher Gayseite registrieren?
Da ist in meinen Augen ein großes Bi-Interesse!!!

Ich habe da noch eine andere Tendenz bei den so genannten B Männern erkannt:
Die sind einfach nur auf der Suche nach willigen Sexualpartner:innen. Wenn gerade keine Frau zur Verfügung steht, dann wird halt bei den Männern nachgeschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, denen ist einfach egal, mit wem sie Sex haben, Hauptsache überhaupt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Autofahrer:

Ich habe da noch eine andere Tendenz bei den so genannten B Männern erkannt:
Die sind einfach nur auf der Suche nach willigen Sexualpartner:innen. Wenn gerade keine Frau zur Verfügung steht, dann wird halt bei den Männern nachgeschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, denen ist einfach egal, mit wem sie Sex haben, Hauptsache überhaupt.

Du meinst:Hauptsache ein Loch?
🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoterKnecht:

Du meinst:Hauptsache ein Loch?
🤔

Ich glaube, die benötigen nicht mal ein Loch. Hauptsache irgendwie ejakulieren

Geschrieben
Am 14.9.2023 at 12:23, schrieb Autofahrer:

Ich habe da noch eine andere Tendenz bei den so genannten B Männern erkannt:
Die sind einfach nur auf der Suche nach willigen Sexualpartner:innen. Wenn gerade keine Frau zur Verfügung steht, dann wird halt bei den Männern nachgeschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, denen ist einfach egal, mit wem sie Sex haben, Hauptsache überhaupt.

Kein Mann, der mit einem anderen Mann geil wird, einen Ständer bekommt und mit ihm Sex hat ist wirklich hetero! Die Ausprägung wie sich jeder einzelne sexuell auch zu Männern hingezogen fühlt, ist immer individuell und ob nun mehr oder weniger gehört nicht verurteilt. Wenn dies strikte Gays zum Teil tun, ist daß für mich ähnlich eindimensional und spießig wie manche Heten auf queere Menschen sehen. Bisher hat sich noch niemand beim Sex mit mir über meine Bisexualität beschwert und sie schienen ihren Spaß zu haben ob aktiv oder passiv. Die, die hier einfach nur lesen und schreiben, sind vielleicht einfach noch nicht so weit. Für Toleranz, jeder wie er mag. 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...