Jump to content

DWT und mollige Männer??


Chubby_Lover_92

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

Hallo @Chubby_Lover_92

du suchst Kontakte und unkomplizierten Chat mit Volljährigen ??
Da bist du bei uns genau richtig. 

Du kannst gerne in unserem Datingbereich eine kostenlose Kontaktanzeige erstellen, nach Treffpunkten und Locations in deiner Nähe suchen, oder auch unseren CHAT besuchen.

Wir wünschen dir dabei viel Spaß und Erfolg, und da deine Frage damit beantwortet sein dürfte 
schließen wir dieses Thema.

 

Gruss Uyen

G-Team

Geschrieben
Ich bin selber mollig und mag auch mollige Männer da hat man was zum anfassen und anlehnen.
Geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen mit einem molligen Mann etwas zu machen. Es kann niemand etwas dafür, gut teilweise schon, aber mich schreckt es ab.
Geschrieben
Ich persönlich habe auch kein Problem wenn mein Gegenüber etwas mollig ist, besonders schlank bin ich selbst nicht.
Damenwäsche Träger kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
Gruß Andreas
Wiederalleine
Geschrieben
Ich trage selber gerne damen wäsche und ich verstehe nicht das einige sagen ie ein dicken wie kannst du mit dem die Chemie muss stimmen
Geschrieben

Also ich kann es mir schon vorstellen, Sex mit einem molligen Mann zu haben. Wenn es  passt.

Geschrieben
Ich bin selber mollig. Vor allem nach Corona. Ich mag es gern, wenn man bei einem Mann auch mal anpacken kann. Aber am Ende ist die Sympathie die entscheidet. Aber einfach ist es nicht wenn man mollig, bzw dick ist.
Geschrieben
Bin auch mollig und trage gerne DW tanga
Einige mögen das nicht schade
Suche auch schon länger nach stamm hengst
Geschrieben
Ich glaube das nicht. Es ist eher so, dass wenige auf chubbys in DW stehen, aber warum sollten nur athletische oder schlanke Typen auf DWT wie Dich stehen. Das ist eine Einbildung von Dir
Geschrieben

Ich mag mollige Männer, wenn sie einen großen Schwanz haben.

SANDRAjürgen
Geschrieben
esthetisch gekleidet kann es sehr reizvoll sein, ich persöhnlich stehe auf dicke mollige Dwt allerdings nur aktive und kussfreudig
Tamidevotion
Geschrieben
Ich steh auf dicke Männer mit schönen großen Bauch 🥰🥰🥰🥰🥰.
Für mich als BBW transfrau ist es nicht Leicht ein Mann zu finden der Mollig/Dick ist und aktiv/passiv ist.Nee Schwester ob TS oder DWT schier unmöglich
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michael63:

Ich bin selber mollig und mag auch mollige Männer da hat man was zum anfassen und anlehnen.

Das denke ich auch. Bei den Molligen hat man mehr zum Anfassen als bei den Schlanken. Ich selbst war mal mollig. Mit 22 Jahren wog ich 92 kg. Dann habe ich mir gesagt: so kann es  nicht weitergehen. 1 1/2 Jahre später wog ich zwischen 70 u 75 kg. In dieser Region jetzt schon 50 Jahre. Darum bin ich für Sex mit schlankem und Molligen. Wünsche Dir weiterhin schöne Erlebnisse mit Molligen.

.

Geschrieben

Ich denke, einen molligen Mann zu finden, der auf süße DWT steht, sollte machbar sein. Für mich selber wäre jetzt leicht mollig noch vorstellbar, da sollte dann das Gewicht zum Körper passen. Sehr mollig ist nicht so mein Fall. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bipiett:

Ich mag mollige Männer, wenn sie einen großen Schwanz haben.

Da stimme ich dir zu. Hatte über längere Zeit einen molligen Sexpartner. Ich kann nur sagen,das es einfach geil war. Würde sehr gern wieder einen haben.

  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 18:34, schrieb Chubby_Lover_92:

Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. 

Dies ist die Eingangfrage.

Wie man sehen kann, dreht es sich dabei nicht um Userprofile und auch nicht um Schreibfehler, die mal passieren können.

Es ist auch nicht nötig andere User zu bashen, nur weil sie nicht der gewünschten Norm entsprechen.

Jeder ist, wie er ist bzw. sein will und gut.

Achja und...bitte bleibt beim Thema, danke.

Gruss Uyen

G-Team

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin DWT und stehe total auf ältere mollige deutsche Männer. Sind meine absoluten Traumtypen. 

×
×
  • Neu erstellen...