Jump to content

DWT und mollige Männer??


Chubby_Lover_92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war Mal ein schlanker DWT, aber 30 Jahr später bin ich heute ein molliger.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist ja so und so schon schwer jemand zu finden und dann wenn noch Bauch hast noch schwieriger und dann noch in der Nähe von einem 

Geschrieben

Ich liebe es mich von molligen Kerlen im reifen Alter benutzen zu lassen. Machte meine allererste Erfahrung als Sissy mit einem fetten deutschen Daddy, der schon Mitte 60 war. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Dicker Kleiner Nackt Sklave der Aktuell einen Dominanten Mann Sucht

bin momentan 125 kg Fett

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 16:15, schrieb 74585:

Es ist ja so und so schon schwer jemand zu finden und dann wenn noch Bauch hast noch schwieriger und dann noch in der Nähe von einem 

Also ich habe Damit keine Probleme

Melde Dich einfach mal

Geschrieben

Ich bin selbst mollig und trage ab und zu Dw. Deswegen mag ich auch sehr wenn der andere was zum anfassen hat. Und wenn man dabei gerne DW trägt ist es vollkommen in Ordnung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 18:34, schrieb Chubby_Lover_92:

Hallo zusammen,

Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. 

Erfahrungsmäßig gibt es nicht viele die dann noch auf einen DWT stehen. Vielleicht Irre ich mich aber nach einem Jahr Suche macht man sich schon Gedanken. 

 

Liebe Grüße an euch. 

Klar denn ich selbst habe hüftgold und stehe dazu. Man schaut auch mal Frau mit mehr Figur nach.

 

Eure Tina 

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 19:55, schrieb Michael63:

Ich bin selber mollig und mag auch mollige Männer da hat man was zum anfassen und anlehnen.

So ist es

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 09:14, schrieb PoppersTom:

Ich bin selbst mollig und trage ab und zu Dw. Deswegen mag ich auch sehr wenn der andere was zum anfassen hat. Und wenn man dabei gerne DW trägt ist es vollkommen in Ordnung.

Klar ist es in Ordnung. Der eine liebt es der andere läßt die Finger eh weg

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 18:09, schrieb Gizmos:

Ich hatte vor einiger Zeit ein Treffen mit einem molligen DWT etwa meiner Figur. Das war richtig toll.

Fein so

×
×
  • Neu erstellen...