Jump to content

No Anal ok!?


Didileinchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass ihn einfach losziehen, nein es muss überhaupt nicht alles auf Analsex hinauslaufen. Mich würde das auch überhaupt nicht interessieren, ob mein Partner das unbedingt möchte von mir. Analsex ist keine Option für mich, dann bekommt er eben den Laufpass von mir.
Geschrieben
Ich dachte dein Partner meldet sich nicht mehr bei dir??????
schwuler-nordstern
Geschrieben

Interessant: in einem anderen Forum schreibt Didileinchen, dass der Partner angeblich krank sei und der Kontakt abgebrochen wurde. Jetzt lese ich hier, dass der Partner nur noch passiv ist, OV macht und für Didileinchen angeblich einen "Stecher" suchen will....Hä??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Interessant: in einem anderen Forum schreibt Didileinchen, dass der Partner angeblich krank sei und der Kontakt abgebrochen wurde. Jetzt lese ich hier, dass der Partner nur noch passiv ist, OV macht und für Didileinchen angeblich einen "Stecher" suchen will....Hä??

Tja, einfach ignorieren......manchmal frage ich mich auch, "Was will der Schwachmat"?

Geschrieben
Also ich hab einen Bekannten mit den treffe ich mich nur zum Sex und es muss nicht immer anal sein .Wir kommen auch anderes zum Höhepunkt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu zweit ist ist alles besser als allein auch wenn es am Anfang erstmal zusammen wichsen ist. 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also ich bin Analliebhaber ob aktiv oder passiv gehört für mich einfach beim Sex dazu. Aber ebenso finde ich Sexdate okay wenn es auch mal ohne Analverkehr zur Sache geht, hatte da auch schon einige die echt super waren, Oral ist sehr viel möglich wo ordentlich die Post abgeht. 

Geschrieben

Anal kann herrlich sein, aber auch schrecklich, es kommt immer auf die Umstände an (momentane Bereitschaft, Größenverhältnisse, Rücksichtnahme ja/nein, usw.). Für mich ist anal keine Bedingung, der Schmuse-Sex mit Küssen und Blasen und den Körper erkunden ist völlig ausreichend. Weitergehend eventuell Rollenspiele oder einen Fetisch ausleben. Ach, es gibt so viel - - - am wichtigsten ist die Achtsamkeit gegenüber dem Partner. (das kann man übrigens gut von Haustieren wie Hund oder Katze lernen)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:hearts: Ich liebe es einfach, tief und lange in meine geile Anal Fotze gefingert und tief und lange gefickt zu werden. Ich brauche den Anal Sex, kann vor geil heit nicht darauf verzichten. Für mich gibt es nichts schöneres und geileres, als von einem geilen Schwanz gefickt zu werden.  :cock:

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...