Jump to content

Spermaspiele was stellt ihr mit Sperma an?


SpritzigKassel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 20:02, schrieb magvieles:

Moin moin, ich spritze mir alles in den Mund, weil ich geil bin

geil ist es auf die füsse zu spritzen und dann alles gierig weglecken 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Sehr gerne morgens in den Kaffee oder gerne mal auf ein Stück Obstkuchen oder auf die Pizza , das sage ich nicht nein

Geschrieben

Wenn man sich auf eine zweite Runde einigt ... 

Gummis nach dem ersten Ficken auf sich entleeren, die Wichse verschmieren und dann Bauch auf Bauch rutschten und dabei natürlich gegenseitig wichsen und blasen.

Geschrieben

Passt zwar nicht unbedingt hier hin, aber am liebsten sehe ich Sperma in der Fotze meiner Frau.

Geschrieben

Entweder in meinen Arsch rein oder am liebsten in meinen Mund. Dann wird geküsst und das Sperma hin und her geschoben, bis es total verdünnt ist.

Geschrieben

Ich mag das fremde Sperma gerne auf meinem Schwanz und den Eiern. Wenn jemand in das Kondom n meinem Hintern gespritzt hat: kein Problem: abziehen und dann auf Schwanz und Eier. Mein eigenes auf oder in allem was man Essen und Trinken kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am geilsten finde ich es, wenn man mir ins Gesicht spritzt. Bei meinem festen Partner darf er mir gerne auch in den Mund oder Arsch spritzen, wobei ich Mund bevorzuge (im Arsch merke ich es leider oft gar nicht, aber das Gefühl danach und der Gedanke daran ist sehr geil).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie die meisten hier mag ich Sperma frisch in mein Mund gespritzt zu bekommen...  ich lecke danach genüsslich die Eichel während ich den Geschmack noch geniesse..   hatte einmal mein eigenes sperma auf ein anderen schwanz / Eier abgeleckt, das war auch geil

Geschrieben

Na bei ONS der Aktive in den Gummi in meinen Po oder Mund, oder körperbesamung gegenseitig, bei meinen Freundinnen früher wurde nichts verschwendet in den Mund , schlucken, Spermaküsse hinterher, oder ins Möschen oder ins Popöchen.....

Geschrieben

Das man mir in den Mund und Gesicht spritz. Auf den nackten Oberkörper. Oder beim Fuss Fick auf meine nackten Füße. Würde von mehreren an gespritzt werden. So das mein Gesicht zu gekleistert ist. Geil wäre eine ganz körper besamung. Dann schön verreiben und dran lassen. 

Geschrieben

Sperma gehört für mich seid Jahren zum Sexspiel dazu. Natürlich ist es wichtig, dass dann auch die Chemie stimmen muß.

Gerne mag ich es dann ins Gesicht auch mit verreiben und Schwanz ablecken...,

Schlucke es auch gerne, oder

lasse mich auf die Zunge spritzen, im Arsch, auf mein Arsch..

und seid geraumer Zeit mit Deepthroad in den Hals rein spritzen...

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bekomme regelmäßig ein Spermakondom von User wenn ich in Bonn bin...er wixt morgens vor Arbeit ins Kondom und schmeisst es bei mir in Briefkasten...schlürfe es meistens aus oder als Sahne in und schicke ihm pics davon...das ist unser beider Kik👌👌👌

bearbeitet von Nylonhure64
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sahne von anderen: irgendwo auf mir, gerne auch auf dem geilen Fummel, den ich dann anhab. Hauptsache, ich kann beim Spritzen zuschauen. Generell: je mehr Menge und Druck, desto besser

Eigene: entweder direkt in den Mund (ja, geht mit Trick). Oder auf Kleidung, die ich entweder an mir habe oder die auf dem Tisch liegt und die ich dann anziehe. Mindestens bis es getrocknet ist, manchmal den ganzen Tag. Manchmal auch gesammelt: zehnmal aufs gleiche Stück; stelle mir dann vor, es wäre von zehn Kerlen auf einmal gekommen.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...