Jump to content

Damenwäscheträger - rasiert ja oder nein


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert ist als DWT für mich ein Muss!!
Ronny
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wie macht Ihr es dann mit dem Rücken? Hier kommt man irgendwie ja nicht ran. 

Liebe Grüße 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stangenlutscher:

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wie macht Ihr es dann mit dem Rücken? Hier kommt man irgendwie ja nicht ran. 

Liebe Grüße 

Dafür gibt es Waxing Studios 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Studio21:

Mal abgesehen davon, das Brusthaare, Achselhaare oder Harre auf dem Po ohnehin schon seit 20 Jahren mehr als ungepflegt gilt, als als männlich, so wirkt eine altmodische Körperbehaarung in Verbindung mit Damenwäsche einfach nur genauso lachhaft, wie ein schwuler Mann, der heute noch ungeoutet ist und nicht zu dem steht was er macht und sogar in seinem eigenen Profil noch anonym auftreten muss, weil er keine eigene Meinung hat.

Die ewige alte Leier wegen ""Nicht geoutet"" 

Lass dir doch mal was neues einfallen,es wird LANGWEILIG 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert-2640:

Die ewige alte Leier wegen ""Nicht geoutet"" 

Lass dir doch mal was neues einfallen,es wird LANGWEILIG 

Hier werden andere Mitglieder nach ihrer Meinung gefragt. Tja und meine Meinung ist halt stets die gleiche. Wenn ich jedesmal was anderes schreiben würde, würde ich ständig meine Meinung ändern. Dann wäre ich auf jenem Niveau, wie einige hier, die keine eigene haben. Aber versteck Dich ruhig weiterhin und pass weiterhin Deine Meinung jener Deiner Mitmenschen an, damit die nicht die Wahrheit über Dich rausfinden und Dich weiterhin für hetero halten. Viel Spass beim lügen!

Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo Studio21,

ich frag mich, welchen Sinn Dein Beitrag hat. Es ging um rasieren, der Rest Deines Beitrages ging voll daneben,weil es nicht Thema war. Überlass es bitte jedem selbst, derjenige wird seine Gründe haben, und die sollte man auch akzeptieren. Du kannst es ja, wenn Du es allgemein klären  willst, ins Forum einstellen. Es gibt ja Menschen, denen beiderlei Geschlecht wichtig ist. In meinem Alter lebt man ungezwungener, ist aber nicht einfach, jemanden zu finden. Die Gesundheit geht hier vor, und ein Junger hat bei uns Älteren wenig Interesse, was auch richtig ist.

Liebe Grüße

P.S.: Bei mir ist es so, manchmal habe ich längere Zeit kein Verlangen, dann ist es wie ein Rausch, man möchte es sofort haben - hat aber keine Möglichkeit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Studio21:

Hier werden andere Mitglieder nach ihrer Meinung gefragt. Tja und meine Meinung ist halt stets die gleiche. Wenn ich jedesmal was anderes schreiben würde, würde ich ständig meine Meinung ändern. Dann wäre ich auf jenem Niveau, wie einige hier, die keine eigene haben. Aber versteck Dich ruhig weiterhin und pass weiterhin Deine Meinung jener Deiner Mitmenschen an, damit die nicht die Wahrheit über Dich rausfinden und Dich weiterhin für hetero halten. Viel Spass beim lügen!

Lieber Himmel

Deine Schmerzen müssen unerträglich sein 

Geschrieben
Als DWT sollte man natürlich rasiert sein, ich selber trage gerne Damenwäsche mir Nylons. Es ist selbstverständlich das ich überall rasiert bin von Brust bis zum Fuß muss es für mich blank sein. Alles andere mag ich nicht.
Geschrieben
Muss und soll rasiert sein ist Käse. Frauen, die auch sowas tragen, sind auch nicht alle rasiert,und das erwartet auch keiner
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo meine Lieben,

hab mich gestern Mal überall blank gemacht - es ist ein schönes Gefühl, keine Haare zu spüren und der Moment ist da, den Wunsch zu haben, dass ich befummelt werde und wenn es passt, von einem Bock geschwängert werde. 

Ich bin jetzt auf der Pirsch, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meinem Gehänge spielen - der Saft muss aber drinnen bleiben - es gibt Enthaltsamkeit, bis ich das das Pochen spüren darf. Die Hormone steigen, es ist die Hölle 😮

Liebe Grüße

P.S.: Hab von meinen Brüsten drei Fotos eingestellt, die jeder anschauen kann. Ich bin ich spitz...

Geschrieben

ich trage auch mal gerne dw......rasiere mich immer komplett .....kein haar mehr am körper.

Geschrieben
und ich liebe schambehaarung und behaarung auf der brust und den beinen. für mich ist das rasieren kein thema. schön kerlig muss er sein...
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 12:52, schrieb Tamidevotion:

Eigentlich egal ob aktiv oder passive wenn dann nur glatt rasiert den eine DWT in Dessous dazu noch Haare sieht einfach sch.....aus und alles andere als sexy und kommt bei mir nicht ins Bett.

Das stimmt...

Es sieht einfach nur doof aus, wenn man Halterlose oder eine Strumpfhose trägt und die Haare durch das Gewebe durchstechen...

Wenn man gerne eine Sissy, ein DWT etc sein möchte, darf man sich gerne die Mühe der Enthaarung machen. Nichts ist verstörender als jemand der feminin sein möchte und dann behaart wie ein Bär ist. Wobei die Schambehaarung gerne nicht immer komplett weg sein muss.

Ich finde die Mühe, die sich die Damen geben, äußerst respektabel. Und ich habe auch gerne Sex mit ihnen. Ich liebe es einfach, glatte Haut zu spüren oder mit dem Mund oder der Zunge zu bearbeiten... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zz40bi:

Muss und soll rasiert sein ist Käse. Frauen, die auch sowas tragen, sind auch nicht alle rasiert,und das erwartet auch keiner

Ja das stimmt,Sie haben aber auch keinen Bart 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stangenlutscher:

Hallo meine Lieben,

hab mich gestern Mal überall blank gemacht - es ist ein schönes Gefühl, keine Haare zu spüren und der Moment ist da, den Wunsch zu haben, dass ich befummelt werde und wenn es passt, von einem Bock geschwängert werde. 

Ich bin jetzt auf der Pirsch, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit meinem Gehänge spielen - der Saft muss aber drinnen bleiben - es gibt Enthaltsamkeit, bis ich das das Pochen spüren darf. Die Hormone steigen, es ist die Hölle 😮

Liebe Grüße

P.S.: Hab von meinen Brüsten drei Fotos eingestellt, die jeder anschauen kann. Ich bin ich spitz...

An deinen Brüsten würde ich gerne Mal nuckeln 😁

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...