Jump to content

Damenwäscheträger - rasiert ja oder nein


Stangenlutscher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damenwäscheträger sollten grundsätzlich rasiert sein und ohne Haare im Gesicht,sonst sieht es grauenhaft aus

Geschrieben

Damenwäsche und Haare, passt für mich nicht zusammen!!!

 

Bei Haare am Rücken, würde ich es mal mit Enthaarungscreme versuchen...

Geschrieben

Wenn ich Lust dazu habe, trage ich sehr gerne Damenwäsche. Bin natürlich auch rasiert. Überall 😀

Geschrieben

Für meine Vorstellung von Ästhetik ist "rasiert ein" die bessere Wahl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Für meine Vorstellung von Ästhetik ist "rasiert ein" die bessere Wahl.

"rasiert ein"? Fehlt da irgendwo ein Buchstabe (oder mir die Auffassungsgabe)?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nylontraum:

Fehlt da irgendwo ein Buchstabe

Kaufe ein "s". ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Kaufe ein "s". ;)

Gelöst! Und das ganz ohne Extra-Dreh...

Geschrieben

Rasiert ist ein muß auch im Gesicht sonst hat es für mich keinen Sinn.

Ein DWT TV oderTs mit behaarten Beinen oder Armen evtl  3 Tage Bart ist für mich nicht Akzeptabel.

 

Geschrieben

Das müsste jeden selber wissen ich mach beiden Damen Unterwäsche macht einfach sexy 

 

Geschrieben

Smooth on the legs, face, chest and at least trimmed on tail and eggs a must for ME to see - my opinion               Smooth on the legs, face, chest and at least trimmed on the tail and eggs a must for ME to see - my opinion

Geschrieben

Wenn einer unrasiert ist und Körperbehaarung hat, sieht er in maskulinen Dessous viel besser aus!

Andere, sind es eher Crossdresser a lá Conchita... 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung das DWT am ganzen Körper sich Rasieren sollten das erhöht den Reiz um ein vielfaches. 

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 08:52, schrieb zz40bi:

Muss und soll rasiert sein ist Käse. Frauen, die auch sowas tragen, sind auch nicht alle rasiert,und das erwartet auch keiner

ich trage gerne Dessous, rasiere mich intim, Achsel und kleinerHof um Nippel, das mache ich gerne für jemanden, der es an mir so mag.....aber ansonsten bin ich ein Mann,und die haben Haare

Geschrieben

Wenn jemand Damenwäsche trägt dann besser Unbehaart , sofern man Rasieren an bestimmten Stellen verträgt gibt Männer , auch bei Frauen die es nicht Vertragen und man Wimmerl und Ausschlag kriegt , vor allem wenn es der Genital Bereich ist , da ist dann sowas unangenehm und wird meistens bei der Sexualität stören.

Bei Frauen mögen es auch die meisten Lieber die Frau ist nicht Behaart , Behaart ist nur dann Gut wenn es jemanden gibt der das an anderen mag und mit welchen will die es mögen wenn der es auch hat.

 

 

Zum anderen Thema wegen wenn einer Schwul ist soll er es doch zugeben , das bringt auch nur was wenn wirklich einer das ist , und nicht jeder der Homo Sexualität mal Probieren will kann sich als Schwul Outen , weder hier noch in Real.

Für Real das Problem , wenn man nicht sicher ist was man ist , oder man nicht nur eine Sexuelle Richtung oder Sexualität hat , kann man nicht einfach sich als was Outen da wenn man sich nicht sicher ist was man ist , dann Schadet man sich , idem das andere einen als was sehen das man am Ende nicht ist , kriegt je nach Umfeld Blöde Sprüche zu hören oder wird ständig von Personen angemacht , die einen nicht einmal bei der Neugier was könnte man mögen nicht gesucht hat , nur weil man unter dem ein oder anderen immer genau was bestimmtes versteht.

Also einer der BI ist , muss zum Beispiel nicht auf Männer stehen die Optisch wie Männer aussehen , sondern kann auch Weiblich Feminine Männer stehen also sogenannte Femboys , aber wenn andere hören der ist BI dann kommen auch Männer an die Optisch Männlich aussehen was der zum Beispiel nicht haben will , also macht es in manchen Fällen gar keinen Sinn zu sagen in Real was für Sexualität jemand hat , egal wie viele Zusatz Bezeichnungen dazu gegeben werden , irgend währ vergisst oder verdreht was , und am Ende heißt es nur der ist BI und Behaarte Muskulöse Männer sprechen den an , weil er selber vielleicht auch eher Neutral bis Weiblich Feminin sein kann ohne Optisch als Schwul oder BI gelten zu müssen.

Dann sind welche BI oder Schwul oder was auch immer , aber in Real wegen dem Umfeld bekannt von Sport oder bestimmten Berufen wo man anderes als Hetero Sexualität bei Männern nicht Akzeptiert , von das ist kein Echter Mann oder so jemand ist nichts Wert weil ist dies oder jenes oder sowas ist Eklig mit so jemanden will ich nicht in einen Raum sein , oder die ganzen Gewalttaten die auf Personen bestimmter Sexualitäten verübt werden , man möchte nicht gerade zum Ziel von irgend wem werden.

 

Für hier das Problem , wie oben erwähnt , wenn man selber nur was bestimmtes sucht aber Nicht alles und jeden will weil man was bestimmtes ist , dann bringt es nicht hier zu Schreiben man ist Schwul wenn man nur BI ist , oder was auch immer jemand ist , und was jemand sucht.

Gibt auch genug Beziehung Lieber mit einer Frau und ab und an mit Männern Sex , während andere die BI sind auch mit Männern eine Beziehung haben können oder Frauen nur für Sex wollen , das ganze gibt es bei Frauen ja auch die BI sind die einen Beziehung nur mit Männern und die anderen ja geht mit Frauen auch oder nur mit Frauen und wollen mit Männern nur Sex , wie es genau so welche gibt die mit jeden Sex wollen aber niemals eine Beziehung wollen.

 

Also es ist ganz Normal in Real nicht jeden zu sagen was für Sexualität man ist oder was einen alles interessiert , egal ob jemand sicher ist was man ist oder es erst noch entdecken muss , es gibt non einmal mehr als nur 3 Sexualitäten die genau das sind , also Hetero und BI und Gleichgeschlechtlich , es gibt alles mit Verschiedenen Ausprägungen und Stärken , und nicht jeder mag daher das gleiche.

 

Es gibt Schwule Männer die Männer in Damenunterwäsche mögen , und es gibt welche die sowas Grauenvoll finden , es gibt Hetero Männer die auf Behaarte Frauen stehen und welche die das Grauenvoll finden.

Es gibt Schwule und BI Männer die Große Männliche Teile erregend finden , und welche die es gar nicht mögen das Teil von irgend wem zu sehen aber Sex mit Männern wollen aber DWT und TV's bevorzugen die meinen ihr Teil ist Tabu , während es auch wiederum Männliche Männer gibt die es mögen wenn sie das Teil einer Trans Frau bearbeiten können mit Hand und Mund aber selber keine Interesse haben von einer Trans Frau Anal genommen zu werden was so manche anderen BI oder Schwule Männer dann gerne mal erleben wollen mit einer Trans Frau.

 

Also man kann nicht wirklich von wem Verlangen sich als was auch immer zu outen , wenn bei so vielen so vieles noch als Tabu oder Verboten gilt , Sport und Berufe , und wenn welche die nur Hetero Sexualität kennen mit diversen Bezeichnungen nichts anfangen können weil sie glauben es gibt nur Hetero Sexualität und alles andere das ist eine Krankheit , dann bleibt man lieber Anonym.

Und auf Seiten wie dieser tun manche keine Bilder , selten aber es gibt es wenn man Idioten in seinen Umfeld hat die den Verdacht haben welche in ihren Umfeld sind was anderes als Hetero erstellen sie Fake Profile uns suchen einen auf diversen Seiten um eine Bestätigung zu finden da ich habe ihm dort gefunden er ist Schwul oder BI oder was auch immer , weil sie jemanden nicht mögen der nicht das selbe wie sie mag weil ein Echter Mann mag das.

 

Wie der Irrglaube alle Männer die Hetero sind mögen Große Brüste an dürren Frauen wo die Rippen zu sehen sind , während eben auch ein Hetero Mann auf Frauen stehen kann die kleine Brüste haben , nicht Magersüchtig sind wo man angst haben muss die bricht einen beim Sex in der Mitte durch weil so dürr ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

DWT sollten rasiert sein natürlich auch im Gesicht. Mag es nicht wenn einen die Brusthaare angrinsen. 9

Geschrieben

Trage gerne Halterlose, Strapse, kleines Schwarzes usw. intim, Achseln, Muschi, Gesicht und kleinen Hof um die Nippel rasiert...mehr geht nicht, bin ein Mann und habe auch noch anderes Leben, muß nicht jeder wissen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sexy Dessous und Behaarte Männerkörper passen einfach nicht zusammen! 
Aber jeder wie er es für sich schön findet.

 Ich bin außer auf dem Kopf immer komplett rasiert und wünsche das auch von meinem gegenüber. 

Geschrieben

Ich stehe dazu, rasiere mich komplett und genieße es auch wenn ich es mache. Mag es sehr.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage

 

Ich fange erst so da mit an welche zu tragen zu wollen .

Ich habe da ja schön öfter mal was gesehen der eine ja und der andere nicht .

Aber ist das nicht wo man drauf steht 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...