Jump to content

Freifahrtsschein von der Frau


Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
September 21, schrieb Yndaks:

Wieso soll sie was merken??? Es ist dein Traum, niemand außer Dir kann wissen was du geträumt hast, oder??? Und wenn sie merken sollte,

dass das was du erzählst, nicht exakt dein Traum war, dann bist du zu dumm zum erzählen. Sorry, aber so ist es nun mal!

In meinen jungen Jahren hatte ich auch einen sexuellen Traum. Mann kann ja nichts dafür. Dazu ist es auch normal das man nachts eine Latte bekommt.
Als ich dies meiner Frau am nächsten Morgen erzählte, hat sie mir unterstellt, ich würde sie betrügen, da man sowas nicht einfach träumt und dabei einen steifen bekommen würde. Kam damals, wegen diesen Traum, fast zur Trennung.
Soviel zun Verständnis der Frauen.

Geschrieben

Wenn dir die eigene Ehefrau einen Freifahrtschein gibt, weißt du genau das "Sie" auch Fremd fickt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Biler582:

In meinen jungen Jahren hatte ich auch einen sexuellen Traum. Mann kann ja nichts dafür. Dazu ist es auch normal das man nachts eine Latte bekommt.
Als ich dies meiner Frau am nächsten Morgen erzählte, hat sie mir unterstellt, ich würde sie betrügen, da man sowas nicht einfach träumt und dabei einen steifen bekommen würde. Kam damals, wegen diesen Traum, fast zur Trennung.
Soviel zun Verständnis der Frauen.

Wenn in einer Hetero Beziehung die Frau ihrem Mann den Traum  erzählt das Sie von einem Muskelbepackten Mann gevogelt würde,will ich nicht wissen was 95% von den Männern durch den Kopf geht 

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 19:56, schrieb Biler582:

Als ich dies meiner Frau am nächsten Morgen erzählte, hat sie mir unterstellt, ich würde sie betrügen, da man sowas nicht einfach träumt und dabei einen steifen bekommen würde.

Sorry, aber wenn eine Frau so wenig Ahnung von sexuellen Funktionen hat, so wenig Verständnis für Träume, hätt ich sie erst gar nicht geheiratet. das merkt man doch vorher wie die Geliebte tickt, welche man zu heiraten gedenkt. Ich hatte solche Probleme in meinen Beziehungen nie.

Hätte auch nen Riesen Zoff gegeben, wenn man nicht über alles reden kann>:(

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 19:41, schrieb Biler582:

Mich würde interessieren, bist du mit dieser Frau noch zusammen?
 

Immer noch zusammen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 15, 2022, schrieb amedee:

Immer noch zusammen.

Ja wir sind immer noch zusammen. Mehr dem Zweck geschultet. Ich möchte hier auch noch anmerken, jeder verändert sein Wesen im laufe der Zeit. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn man verliebt ist, akzeptiert man auch mehr Fehler, die einem im laufe der Zeit einholen. Sonst gäbe es ja keine Trennungen.

  • Frau-Frau-Mann

    Bei einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann kommen besonders heterosexuelle Phanatasien zum Tragen. Ein Mann beschäftigt sich beim Sex mit zwei Frauen. Er dringt in eine ein, während er die ...

×
×
  • Neu erstellen...