Jump to content

Was Benutzt ihr alles zum Masturbieren?


mundfotzenlecker1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze eigentlich fast immer nen Dildo und den Cockring...

Und meine Fanntasie natürlich....

dass der Dildo zu Fleisch wird...😉

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Cockring, Öl, eine Hand am Schwanz und die andere an den Nippeln.....manchmal Poppers.

Geschrieben

O je, da könnte ich sehr viel aufzählen. Da ist der Heizkörper mit den schönen Rippen (Gleitmittel erforderlich), da waren es passende Astlöcher in richtiger Höhe in alten Obstbäumen, da waren es einsame Parkbänke, die ich im Dunkeln gefickt habe, da ist die dicke Kordel, die ich um die Schenkel knote und eine Schlaufe um Eier und Schwanz lege, da - - - puh, ich war schon immer sehr erfinderisch. Nett auch die Vase mit passender Öffnung, die mit warmem Wasser und ein paar Tropfen Rheumabademittel gefüllt war und so gebumst wurde - das durchwärmt den Schwanz ganz prima.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach es mir meistens mit Lederhandschuhen oder hole mir mit den Sohlen meiner Cowboystiefel einen runter. Habe aber auch einige Paare High Heels, wo ich dann gerne mal den Stilettoabsatz anal reite. 

bearbeitet von SendraBoy1986
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich fange immer zuerst mit einem Finger an zu Masturbieren, dann mit zwei drei Fingern. Dann werde ich so geil, das sich meine Analfotze öffnet und ich mir meine Rasierschaum Dose zum Masturbieren in meine geile Fotze hin und her schiebe. Zwischen Durch auch ganz tief, das sich meine Fotze entspannt dehnen kann. :twofingers: :hearts:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

meistens mit hand links rechts auch beide manchmal mit tedy lucas zwischen beine

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feetgay:

mit babyöl oder rotze und der hand.. dabei an getragenen socken schnüffeln und geiles versautes kopfkino..

Mhmm Babyol hat fast immer eigengeruch probiere besser ...AloeVera Gel oder Avocado / Sonnenblumenol die haben kaum Eigengeruch ! Das mit der getragenen socke hat was.. 👣🦶 magst ein Paar von mir luftdicht Verpa.? ! Es wird eben immer auch der Geist stimuliert!!Ich mach das b.meinem Freund  am liebsten aber so dass ich ihm ggegenüber liegend meinen Fussduft inhalieren lasse während ich ihn den Schwanz abmelke ..

Intresse?😉

Geschrieben

teddy lucas und so sachen oder halt hand mund

Geschrieben

Mit der Hand würde ich sagen....vielleicht dazu etwas Öl, oder Fett damit es noch besser flutscht....

vielleicht noch geiles Telefonat dazu, oder anderes was ein noch mehr auf Touren bringt

Geschrieben

Meine Hand. Aber vor allem meine Fantasie ☺️

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe neulich mal ausprobiert, wie es sich anfühlt, wenn man beim Wichsen das Bändchen mit einer elektrischen Zahnbürste verwöhnt. Das dabei entstehende Gefühl und die einhergehende Geilheit ist mega, aber auch sehr heftig. Mir war es dann doch zuviel. Beim zweiten Versuch habe ich eine alte elektrische Zahnbürste genommen, deren Akku nicht mehr so gut funktioniert und die daher langsamer dreht. WOW...Ich musste immer wieder eine kleine Pause einlegen, damit ich nicht sofort zum Orgasmus kam. Mit einem Tropfen Gleitgel oder Pflegeöl ist es übrigens angenehmer. Auch geil: beim Wichsen nicht nur die Vorhaut hin- und herschieben, sondern die feste Eichel direkt im Handteller reiben. Das geht auch besser mit ein wenig Gleitgel. Man muss sich erst an die etwas andere Reizung des Penis gewöhnen, aber dann wird es sehr geil.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...