Kennst du den No Nut November (NNN)? Sollte das nicht der Fall sein, dann stellen wir ihn dir nun vor. Gemeinsam werden wir herausfinden, was an dem No Nut November so besonders ist.

Wer beim No Nut November an Nuss-Allergiker und deren Verzicht auf Erdnüsse und andere Leckereien denkt, der liegt leider falsch. Es geht zwar schon um den Verzicht, jedoch sollen Männer auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.

Selbstbefriedigung verboten ;-)

Was ist der No Nut November?

Also liebe LGBT-Community, bitte Finger weg vom eigenen besten Stück. Genauer gesagt handelt es sich beim No Nut November um eine Internetchallenge, die vorwiegend männliche Teilnehmer hat. Ziel ist es, einen ganzen Monat auf Sex, Selbstbefriedigung und Orgasmen zu verzichten.

Wie kam es zu dieser Challenge?

Sie entstand ursprünglich aus der No-Fap-Bewegung, wobei es um die Masturbation geht. Das Ganze kam 2011 ins Rollen, wobei die Aufgabe darin bestand, einen ganzen Monat nicht zu masturbieren. Doch warum sollte man das als schwuler Mann oder generell als Mann machen? Immerhin ist nachweislich bekannt, dass Masturbieren sehr gesund ist.

Nich Hand anlegen

Doch dahintersteckt eine ernste Sache, auf die Alexander Rhodes, der als Gründer der Bewegung galt, aufmerksam machen wollte. Der Web-Designer aus den USA konnte beobachten, dass immer mehr junge Menschen der Pornosucht verfallen. Dagegen wollte er angehen. Zusätzlich soll Enthaltsamkeit die natürliche Sexualität fördern. Unter diesem Aspekt entstand der No Nut November, der zu einem Trend in der LGBT-Szene wurde.

Welche Regeln hat der NNN für dich?

Hast du auch schon darüber nachgedacht, dich im kalten und ungemütlichen November einfach am Abend unter deine Bettdecke zu kuscheln und ein bisschen Selbstliebe zu betreiben? Im NNN kannst du das vergessen, sofern du am Trend teilnehmen möchtest, der auch bei schwulen Männern immer beliebter wird.

Ein genaues Regelwerk gibt es für den LGBT No Nut November nicht. Glauben wir jedoch den sozialen Medien, dann folgst du ab jetzt diesen Gesetzen des NNN:

Macht dein Partner beim No Nut November leider nicht mit, dann wird das für dich eine schwere Herausforderung und für ihn gleich mit. Jedoch gehen Fans des NNN davon aus, dass die derbe Enthaltsamkeit sich positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

Warum du nicht onanieren solltest.

Warum du den No Nut November durchziehen solltest

Es gibt für dich tatsächlich einige gesundheitliche Vorteile, wenn du den Gay No Nut November durchziehen möchtest. Natürlich sind die unabhängig von dem Monat. Welche Vorteile kannst du genießen, wenn du jetzt auf Orgasmen verzichtest:

  • mehr Selbstbewusstsein durch sexuelle Selbstkontrolle
  • du steigerst deine Selbstkontrolle und Disziplin
  • Testosteron-Spiegel steigt kurzfristig an
  • Resensibilisierung des Penis

Wenn dich diese gesundheitlichen und allgemeinen Vorteile jetzt doch interessieren, dann solltest du beim schwulen No Nut November teilnehmen. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du es nicht den ganzen November aushältst. Aller Anfang ist schwer. Trotzdem wünschen wir dir viel Erfolg beim NNN – auch wenn du jetzt erst einsteigst. Bist du dabei?


Vielleicht auch interessant?

15 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

11****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Tr****

Geschrieben

Ich habs auch gemacht, waren die schwersten 15 Minuten in meinem Leben🙄

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nichts für mich. Da wird man ja Rammeldösig. Da ist ja selbst im Kloster mehr los.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann ran an den P-Spot und Melk-Dich-Fit-November!

Auf die Knie - Hands Free - Stärkt den Beckenboden - Füllt die Hoden.

 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kringelton

Geschrieben

Geht nicht, ich kriege Kopfweh , wenn der Heiligenschein drückt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nee las mal 🤨

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Alles schön und gut so ne Zeit ohne Sex ....ABER!!

wer stillt Bedürfnisse der Sinne!!?? Wer gibt mir den Duft und d.warme eines Menschen.wer lasst mich seine sonore Stimme hören...wer streichelt mir ubers Haar oder Hand ...und beruhrt m.Seele und Geist dann??? Wem darf ich aneinander gekuschelt Gesellschaft leisten ! Wer tauscht sich mit mir bei nem intimen Manner Gespräch aus..Wer möchte das bekommen für das Menschen heut vielfach " k.Zeit mehr" aufwenden
Auf Sex verzichten geht ...auf Liebe zu verzichten...tödlich furs Herz!!😥

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hatte meinen letzten Sexpartner im November 2019, für mich persönlich kein Problem zu verzichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu****

Geschrieben

Orgasmuskontrolle der etwas anderen Art 😁😁😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u2****

Geschrieben

Ich bin ja schon stark gereizt wenn ich Mal 2 Tage keinen Sex habe, werde dann unerträglich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarliesDWT

Geschrieben

Nee könnte ich nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Wenn's schön macht!?
Nee, das geht gar nicht! Ein Tag ohne ist schon komisch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

...DoubleDildoDecember

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

Mein Gott, was ist denn jetzt kaputt. Selbst als Witz nicht witzig. Wie kommt man bloß auf sowas? Wie wär's im nächsten Monat mit dem DDD Trend - sozusagen als Nachholprogramm...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shabai

Geschrieben

mmmh nicht meins. aber ja wenn man überkompensiert ist enthaltsamkeit sicher nicht schlecht. aber dafür nen monat ausrufen find ich jetzt iwie...seltsam.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St****

Geschrieben

Schwachsinnige Aktion.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen