Jump to content

Transpussy


NaughtyMJ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
unterschreib ich so. mal sehen, wer damit so ums eck kommt haha
Geschrieben
Habe kein Problem damit eine Transpussy zu besamen oder etwas mitweinen Transmann anzufangen.
Geschrieben
Das ist doch auch was geiles. Ich finde das hat seinen Reiz und ist sicher eine Erfahrung wert :)
Geschrieben
Bin selber MzF trans und mir ist es egal ob schwanz oder Pussy macht beides spaß.
Geschrieben

Ehrlich, ich hätte ein Problem damit, ich möchte es mit einem Mann mit einem Penis dran, sorry

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Was heißt Transmann?Pussy?

Eine Frau, die sich zum Mann "machen lassen" hat^^ und dann eben noch eine Vagina hat^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterbär:

Ehrlich, ich hätte ein Problem damit, ich möchte es mit einem Mann mit einem Penis dran, sorry

Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht wollen, aber es gibt durchaus jede Menge Leute, die das mögen.

Geschrieben
Hätte damit kein Problem ne Transpussy zu Besamen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sven__:

Das ist doch auch was geiles. Ich finde das hat seinen Reiz und ist sicher eine Erfahrung wert :)

Ja würde ich auch sagen einfach mal erleben wollen 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Michi66:

Würde ich gerne mal ausprobieren

Ja ich auch mal 

Geschrieben

Nun, da ich prinzipiell BI bin, kann ich mit fast jeder PUSSY und fast jedem SCHWANZ. 

Wo soll da das Problem sein?

Geschrieben
Habe damit kein Problem, solange jene damit nicht selber das größte Problem haben und sich mit ihrer Neigung sogar in ihrem eigenen Profil verstecken müssen. Und exakt mit jenen (die mit sich selbst ein Problem haben und nicht zu dem stehen was sie sind und was sie tun und keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und keine eigene Meinung haben ) hat auch der Rest der Welt ein richtiges Problem!
Geschrieben

I persönlich find es recht jut ane pussy zu spielen 

Aber es is bei mir immer das gesamt Parke, der Mensch an sich, nicht das Geschlächt !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi66:

Würde ich gerne mal ausprobieren

Ich auch könnte echt was haben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven__:

Eine Frau, die sich zum Mann "machen lassen" hat^^ und dann eben noch eine Vagina hat^^

Ok,wär doch geil.Warum soll man mit solchen Menschen kein Sex haben?Wär doch geil

×
×
  • Neu erstellen...