Jump to content

Transpussy


NaughtyMJ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verzeih mir meine Ignoranz.
Heisst das,daß Du einen Riemen und eine Pussy besitzst?
Geil!
Geschrieben
Das finde ich auch das es eigendlich egal ist.
Solange die Chemie stimmt und beide ihr Spaß haben dabei. Ist es doch egal ob mann oder trans. 😀
Geschrieben
Ich denke wenn die Chemie stimmt sollte dem Spass gemeinsam nichts entgegen stehen.
Geschrieben
Da würde mich mehr der Mensch interessieren, als die reine sexuelle Befriedigung. Aber grundsätzlich habe ich kein Problem mit Transmännern.
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Der Mensch ist wichtig.
Geschrieben

Sehr gerne, ich mag Männer und Frauen....wäre ne schöne Variante.

Geschrieben

Ich persönlich hätte damit Schwierigkeiten. War mal bei einem Dreier dabei: ein Dominus, ein junger Bauarbeiter und ich. Der sehr hübsche Bauarbeiter hatte einen Prachtpo und einen Prachtschwanz - so einen hätte ich selbst gerne gehabt - aber er wollte sich dringend umoperieren lassen. Kontakt verloren - ich weiß nicht, ob er's irgendwann gemacht hat. In meinen Augen aber schade drum, falls ja.

Geschrieben
Da wäre ich raus, steh nicht auf Frauen, egal ob nun im Körper eines Mannes oder einer Frau.
Geschrieben
Ich habe da wohl eine ganz eigene Meinung: Es kommt doch ganz auf den Menschen an und nicht ob da ein Turm oder eine Höhle ist - aber ich bin ja auch "nur" Bi und nicht schwul.
Geschrieben
Ich habe da kein Problem ob Transmann oder Transfrau ich mag sie beide 👍😘👍
Geschrieben
Da ich bisexuell bin, habe ich absolut kein Problem mit Muschis und ich vermute, dass das bei vielen BIs ganz ähnlich ist. Nur das ‚Besamen‘ widerspräche meiner Vorstellung von Safer Sex.
Geschrieben
Die meisten Leute haben mit keinerlei Menschen mit Fetischen und Neigungen ein Problem, solange jene dazu stehen und damit nicht selbst das größte Problem haben. Wenn man wegen einer sexuellen Orientierung sein Gesicht (sogar auch noch in seinem eigenen Profil) verstecken muss, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man sich unbeliebt macht und von den aufgeschlossenen und modernen Leuten bestenfalls ausgelacht wird.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StudioFA:

Die meisten Leute haben mit keinerlei Menschen mit Fetischen und Neigungen ein Problem, solange jene dazu stehen und damit nicht selbst das größte Problem haben. Wenn man wegen einer sexuellen Orientierung sein Gesicht (sogar auch noch in seinem eigenen Profil) verstecken muss, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man sich unbeliebt macht und von den aufgeschlossenen und modernen Leuten bestenfalls ausgelacht wird.

Ach herrje 

Es wird wieder auf denjenigen rumgehackt die kein Facepic im Profil haben,es gibt hier Anonyme Beiträge,Profile ganz ohne Bilder und ohne Steckbrief,über "Die" rege ich mich z.b. auf 

Ob ein Facepic im Profil ist juckt mich nicht 

Falls mich ein "Moderner und Aufgeschlossener Mensch"  😫😩wegen einem fehlendem Facepic auslacht und mich deswegen nicht anschreibt,tja dann ist "Er" in meinen Augen ein .........😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ach herrje 

Es wird wieder auf denjenigen rumgehackt die kein Facepic im Profil haben,es gibt hier Anonyme Beiträge,Profile ganz ohne Bilder und ohne Steckbrief,über "Die" rege ich mich z.b. auf 

Ob ein Facepic im Profil ist juckt mich nicht 

Falls mich ein "Moderner und Aufgeschlossener Mensch"  😫😩wegen einem fehlendem Facepic auslacht und mich deswegen nicht anschreibt,tja dann ist "Er" in meinen Augen ein .........😁

Ja iss ok. Hör auf zu heulen und versteck Dich weiterhin.

Geschrieben

Das fände ich richtig geil am liebsten komplett unrasiert aber das zu erleben wird wohl ein Traum bleiben 

Geschrieben

Naughty Man guten morgen 🤗👄👄🏳️‍🌈

Nun da ich mir da kein menschliches Urteil etraube ...oder das so wie meine homophoben Arbeitskollegen ...als ." menschverachtend Komentiere" 

geb ich dir ich dir m.Weisheit ubers lieben u leben :..."Ob nun 18 jahre jung und  männlich strahlend frisch unverbraucht  oder 65 jshre greifte Frauenpower mit lebenslinien am koerper und Hornhaut am grossen zeh 😉verlieben tu ich mich nun mal in dich als Mensch!!! und als diesen behandle ich dich auch"

Du bist Transmann ....sehr schön alles okay für mich. Liebe i lebe dich glücklich!👍😎🍻🥃🥃und stoss mit mir an..

Geschrieben

Warum nicht. Ich würde da kein Problem mit haben :heart:

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 19:21, schrieb StudioFA:

Ja iss ok. Hör auf zu heulen und versteck Dich weiterhin.

- - - eine  s e h r   unüberlegte Bemerkung ist das.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 18:20, schrieb NaughtyMJ:

Hey, ich bin ein Transmann und stehe auf Schwänze.

Meine Frage ist,was ihr von transmännern haltet. Da ich der Definition nach schwul bin, würde mich interessieren,wie viele damit ein oder eben kein Problem haben,eine Transpussy zu besamen.

Ein Transmann ist für mich grundsätzlich auch nicht besser oder schlechter als Mann, Frau, Transfrau … denn letztendlich zählt die Person für mich. 

Und Idioten triffst du im Leben über alle „menschliche Lebensformen“ und Orientierungen. Und von denen leider nicht zu wenig.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 18:20, schrieb NaughtyMJ:

Hey, ich bin ein Transmann und stehe auf Schwänze.

Meine Frage ist,was ihr von transmännern haltet. Da ich der Definition nach schwul bin, würde mich interessieren,wie viele damit ein oder eben kein Problem haben,eine Transpussy zu besamen.

Was ist ein Transmann?

×
×
  • Neu erstellen...