Jump to content

Transpussy


NaughtyMJ

Empfohlener Beitrag

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Hauptsache du hast ein geilen Body.  Da mache ich kein Unterschied zwischen Mann, Frau oder Transen.

 

Was meinst du mit besamen?

Analverkehr mache ich grundsätzlich nicht .

Anspritzen, wenn es passt , gerne.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 18:20, schrieb NaughtyMJ:

Hey, ich bin ein Transmann und stehe auf Schwänze.

Meine Frage ist,was ihr von transmännern haltet. Da ich der Definition nach schwul bin, würde mich interessieren,wie viele damit ein oder eben kein Problem haben,eine Transpussy zu besamen.

Finde ich einfach geil 

 

Am 5.10.2022 at 18:20, schrieb NaughtyMJ:

Hey, ich bin ein Transmann und stehe auf Schwänze.

Meine Frage ist,was ihr von transmännern haltet. Da ich der Definition nach schwul bin, würde mich interessieren,wie viele damit ein oder eben kein Problem haben,eine Transpussy zu besamen.

 

Geschrieben

Normal bin ich nur passiv. Habe aber schon Transärsche gesehen, die mich interessiert haben.

Geschrieben

Als Bi Mann hätte ich bei Sympathie und erotisch ansprechender Optik sicher kein Problem deine Trans Pussy zu vögeln, deine Trans Ausrichtung stellt für mich dabei mehr einen zusätzlichen Kick als ein Hindernis dar! Sehr sympathisches Profil Foto übrigens! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
On 5.10.2022 at 18:20, NaughtyMJ wrote:

Hey, I'm a trans man and I'm into dicks.

My question is what you think of trans men. Since I am gay by definition, I would be interested in how many have one or no problem with inseminating a transpussy.

I find that attractive and you are very good looking as well. I would love a lover to do that with. A feminine looking guy is sexy to me.

Geschrieben

Hatte nie aktiven Sex mit "normalen" Männern, bei geil gestylten Transen hatte ich nie ein Problem, sie zu ficken.

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit. Würde sicher viel Spaß machen, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 19:40, schrieb Tamidevotion:

Bin selber MzF trans und mir ist es egal ob schwanz oder Pussy macht beides spaß.

Stimmt genau 

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 01:19, schrieb Stacho69:

Finde ich einfach geil 

 

 

Jederzeit 

Geschrieben
On 5.10.2022 at 18:20, NaughtyMJ wrote:

Hey, I'm a trans man and I'm into dicks.

My question is what you think of trans men. Since I am gay by definition, I would be interested in how many have one or no problem with inseminating a transpussy.

When I am with a "gay" I prefer Trans over a regular guy by looks (does depend - attraction is attraction). I have no issue, find many as beautiful as any Genetic Girl (GG), and if we end up having sex, I will gladly come inside them if they like

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

da ich als BI unterwegs bin, habe ich keinerlei Probleme mit einer Pussy. ganz im gegenteil, mich reizt das sehr.

Aber ein devoter könnte dabei wahrscheinlich nicht zufrieden sein, wenn er 'richtig' in den Arsch, mit Abspritzen, gefickt werden will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann da nur meine eigene Meinung dazu schreiben, die aber die "BI Fraktion" sicher mehrheitlich unterstützt.

Ich finde es richtig geil, einem Mann ins Vaginalfötzchen zu ficken/ besamen. Steht auf meiner ToDo Liste sehr weit oben:stuck_out_tongue:

Anja-Spermageil
Geschrieben

ich als Transvestit habe damit absolut kein Problem im Gegenteil finde ich absolut klasse !!

Geschrieben
Guten Morgen ich möchte schon seid länger Zeit eine transe kennenlernen nur in meiner Umgebung sieht es wirklich sehr mau aus , schönes Wochenende euch allen
×
×
  • Neu erstellen...