Jump to content

Vibrator walk ja/nein?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du must deine arschvotze weiten mit Finger gut eincremen den dildo auch langsam rein raus bis du de erste Ring geweitet hast, habe Foto auf WhatsApp lg
Geschrieben

Hallo Dominik,

zum allgemeinen Verständnis: Was meinst Du mit Vibrator walk genau?

- mit Vibrator spazieren gehen?

- mit Vibrator joggen?

- mit Vibrator ????????

Gruß Weinheim

Geschrieben
normalerweise bezeichnet man damit, dass ein vibrierender analplug, ei oder ähnliches in den anus eingeführt wird und man damit in die öffentlichkeit geht. es bemerkt keiner, jedoch hast du konstant dieses genussgefühl und musst darauf achten, dass du nicht kommst. Ist eine beliebte BDSM-Methode zur Vorführung. Der/die Dom hat die Fernbedienung für den Vibra und steuert ihn in der Handtasche, während der Sub mit den Gefühlen klar kommen muss. Geht aber eben auch allein.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach
Vibrator in den Hintern,Arsch zusammen kneifen und loslaufen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ist doch ganz einfach
Vibrator in den Hintern,Arsch zusammen kneifen und loslaufen

Ich möchte zweifeln ob dieser Kommentar für denjenigen der diese Frage / dieses Thema eröffnet hat / gestellt hat hilfreich ist!!!

Geschrieben
Vibrator walk? Das lässt die Aussage unseres Kanzlers; "You'll never walk alone" in einem ganz neuem Licht erscheinen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 21:12, schrieb Weinheim:

Um hier, vielleicht, einen sinnvollen Beitrag zu leisten:

Ob es geil ist muß jeder für sich selbst beurteilen.

Wenn dann solltest du darauf achten dass das was Du dir einführst nicht so leicht, von alleine, wieder rausrutschen / fallen kann. Also eher ein Plug, weniger ein glatter Vibrator.

Ob mit oder ohne Vibration ist ebenso persönliche Geschmackssache. dem einen genügt der Druck an bestimmten Körperstellen, der andere genießt es eher wenn sich da etwas rührt / bewegt. Eine interessante Variante ist ein Plug in dessen innerem ein sich bewegendes Gewicht befindet, was beim Joggen z. Bsp. einen zusätzlichen Reiz auslöst.

Der eine oder andere steckt sich auch beim radeln gerne mal einen Plug rein. :-)

Ansonsten gilt probieren geht über studieren! Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Spaß und Vergnügen

Hallo Weinheimer 

Danke für deinen Sachkundigen Beitrag Toll erklärt u.ruber gebracht.Du hast wohl Erfahrung mit Plugs mit Gewicht und G-Punkt...prostata training

Geschrieben

Also - ich kann empfehlen mit einem Vibro-Ei mit Fernbedienung einzukaufen.
Laaaange einzukaufen....

Die Fernbedienung in der Tasche, und das Ei dann auf die verschiedensten Intervallstösse
zu bringen - schon ein extrem geiles Gefühl, wenn man an der Fleisch/Käse/sonstwas-Abteilung
steht und sich dann "stossen" lässt ;-)

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal was zum Thema. Ein Vibrator oder Vibro-ei kann auch die Darmtätigkeit anregen. Das führt dann zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen. Zum Glück war ich im Wald Cruisen. ....äähh....den Rest lass ich mal....

Also nicht zu lange die Vibration anlassen.

bearbeitet von Dwtsteffi
  • 2 Monate später...
Geschrieben

mit vibro -ei drinnen ausgehen ist schon geil, einfach das gefühl das mann sich aufgeilt und die anderen drumrum merken nichts davon (oder doch )..... mache es sehr gerne

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich mache ab und zu ein Vibrator Walk mit meinem Lush3 oder Hush2. Insbesondere wenn ich mehrere Tage nicht abspritzen durfte macht das einen richtig Horny und man muss einige Stöner verdecken. Am besten ist es einen Partner bei sich zu haben der auf die Umgebung und meine Mimik reagieren kann. Dennoch kann man auch single walks machen, wo fremde Personen über einen Link oder als Kontakt einen kontrollieren können. 

×
×
  • Neu erstellen...