Jump to content

Sex in der sauna


MIchael4you

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 13:11, schrieb BobbyBi:

Ausprobieren und Berichten wie es war

So soll es das sein, usprobieren und dann berichten.

Geschrieben

Sauna - mir war es am liebsten in der Kabine. Im Dampfraum spinnt der Kreislauf, bevor es wirklich interessant wird.

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 19:22, schrieb matarese:

In der Finnischen ist es etwas zu hart aber bei 60° und solange man nicht rammelt wie ein Karnickel geht es.

Mein Herz schlägt finnisch, aber IN der Sauna - niemals.

Wir haben früher mit 25-35 auch IN der Sauna Bier und alles mögliche getrunken. Aber irgendwann wird man vernünftiger. Das gilt für vieles ...

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 23:47, schrieb MIchael4you:

Wie ist es wohl in einer sauna mit mehreren Leuten Sex zu haben??

Michael, hast es zwischenzeitlich probiert?

Geschrieben
Ich liebe es komplett nackichst&bar👣t 👤angetörnt-&🥚🥚🍆🍌angesteift 🥵gebadet'st werde glitschigst klatschnass denn dann dann mitnander in der Dampfsauna o.der finn.Trockensauna sexuell aber ma sowas wie von mitnander ganzkörperl. einfach ma gaanz seelen"entspannt-relaxt" loszulege-rumzugeil-rumzusaue rumzusexeln"
Geschrieben

Hatte ich öfters, in der damfsauna ist richtig sehr geil zu ficken 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heute wäre es mir wahrscheinlich zu anstrengend. Ab Mitte 20 hatte ich den Saunakult für mich entdeckt. Ich selbst in der Zeit, 55kg, sah in meiner körperlichen Entwicklung, eher aus wie ein 16jähiger als ein Mann Mitte 20. In der Zeit hatten wir im Schwimmbad mittwochs ab 2000h FKK-Baden. Die Zeit zum Sehen und Gesehen werden. Ich war seit einigen Jahren verheiratet und mit der anfänglichen Sexualität mit Holden unterernährt. Es gehörte also nie viel dazu, mich sexuell zu erregen. Ich stand im Saft. Schnell gehörte ich zu den Stammgästen. Mir viel auf, daß mich ein älterer Stammgast immer wieder verstohlen musterte. Ging ich unter die Dusche, war er nicht weit. Allein diese verstohlene Blicke ließ meinen Schwanz sichtlich anschwellen und irgendwann ich kokettierte unter der Dusche, wenn wir allein waren wie eine läufige Hündin. Es gefiel mir einfach, mich ihm zu zeigen. Irgendwann geschah es. Die Sauna war kaum besucht. Nach meinem Duschritual ging ich in eine der Saunen. Ich hatte mich kaum hingelegt, da öffnete sich die Tür und besagter Herr betrat die Sauna. Er schaute sich kurz um, kam schnurstracks auf mich zu und griff sofort nach meinem halbsteifen Schwanz. Allein die Berührung brachte mich an den Rand des Anspritzens. Ich schob ihm willig meinen Unterleib entgegen. Er griff mich hart ab. Spielte hart mit meinen Nippeln und Hoden. Es endete in einem intensiven Blowjob. Kaum hatte er mich leergesaugt, stand er auf und verschwand. Wir hatten kein Wort miteinander gewechselt. Diese  Spiel wiederholte sich 4-5 Mal, danach sah ich ihn nie wieder.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 10:20, schrieb xmerlin:

Heute wäre es mir wahrscheinlich zu anstrengend. Ab Mitte 20 hatte ich den Saunakult für mich entdeckt. Ich selbst in der Zeit, 55kg, sah in meiner körperlichen Entwicklung, eher aus wie ein 16jähiger als ein Mann Mitte 20...

Aufregend...   :x

  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...