Jump to content

Tipps für selbstbefriedigung


Couch0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 20:19, schrieb nick2017333:

Langsam von der Eichel nur abwärts streicheln und wieder zurück streicheln usw.. Find ich sehr erregend.

Ja. Und, anders als die meisten hier, stehe ich dabei nicht so sehr auf Spucke oder Massageöl, sondern auch mal auf das Gegenteil: Babypuder. Die so trockengelegte Haut hinter dem Eichelkranz wird dabei sehr intensiv gereizt. Da "steht der kleine Mann"

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 20:38, schrieb townclown:

Wichsen lassen!

Es gibt Menschen die können "wichsen" 

und es gibt welche die melken dich schier Wahnsinnig vor lust ...ich behersche letzteres! 

und tipp von mir :er hatte gezielt nach " Ideen für Seelbsbefriedung " gefragt das schliesst einen Partner/ in aus !😉

Geschrieben

Meistens mit warmen Massageöl und dann umspiele ich vorwiegend die frei gelegte Eichel. Ziehe das ganze in die Länge, immer wieder mit Pausen

und hab es so schon über Stunden geschafft. Ist aber so extrem eher selten.

Dazu lese ich gern erotische Geschichten, Videos weniger, Bilder gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andiiii:

Ich bin davon ab......immer diese Wichserei.......

Wie wäre es mit Bumsen? Ich hab mal eine passende Vase genommen, warmes Wasser drin (so >40° Celsius) mit einigen Tropfen Rheumabadezusatz, sodass die Schwanzspitze immer eintunken musste. Das gab ein gutes Wärmegefühl und gute Durchblutung und flutschte prima.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viele haben ihre kleinen Tricks. Ein Universal Mittel oder Trick gibt es nicht weil jeder Mensch anders tickt. Aben üben kann jeder und es macht den Meister.

LG

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Binde mir gerne die Eier ab, sodass der Sack schön mitschwingt.

Geschrieben

Tipp für unter der Dusche: harten Wasserstrahl einstellen und schön auf die Eichel halten.

Edging wurde ja schon genannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PBJ23:

harten Wasserstrahl einstellen und schön auf die Eichel halten.

- - - als Verstärkung ziele ich dann auf das Frenulum, so von unten hoch. Dann geht es sehr schnell mit dem Orgasmus.

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...