Jump to content

Mein erster Vierer

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Es war Anfang 2022 im Frühling. Ich stöberte auf einer Webseite für Gays und wurde nach kurzer Zeit angeschrieben,ob ich Lust auf ein Date hätte. Leider klappte es nicht an diesen Tag und etwa eine Woche später hatte ich mir einen freien Tag vom Eheleben genommen um mich mit dem Gay Paar aus meiner Nähe in deren Wohnung zu treffen. Da ich mich verspätete,hatte inzwischen ein Freund der beiden sich telefonisch angekündigt und da die 2 mit meinem Erscheinen nicht mehr gerechnet hatten,waren wir nach meinem Eintreffen zu viert. Auch nicht schlecht-mal was aufregendes neues. Es gab erst mal nen Kaffee und wir redeten ein bisschen und stellten uns einander vor. Die  Gastgeber Rudi und Helge und Tim,der schon ein paar Mal dort war. Tim sagte:"ich geh schon mal duschen und verschwand im Bad. Er war schnell fertig und stand nackt im Wohnzimmer und Helge ging mit ihm ins Schlafzimmer. Nun war ich mit Rudi allein und er sagte,das er jetzt gern mit mir zu den anderen beiden legen würde. Ich wollte aber vorher auch noch kurz ne Dusche nehmen,die 2. an diesem Tag. Es war schon ziemlich warm ab diesem Tag und die Erregung auf das bevorstehende trieb mir den Schweiß aus den Poren.Rudi zog mir das T-Shirt aus,umarmte mich und küsste mich auf den Mund. Wir spielten gierig mit den Zungen und ich zog mich komplett aus und verschwand mit Rudi unter der Dusche. Er seifte  mich ein und spielte mit einem Finger an meiner Rosette,was ich eigentlich ganz geil fand,obwohl Analspiele nicht zu meinen Favoriten zählen. Die Glasdusche diente gleichzeitig als Raumtrenner zum Schlafzimmer und wir konnten das Treiben der andern beiden beobachten,während mein  Arschloch gefingert wurde. Rudi trocknete sich und mich ab und zog mich ins Schlafzimmer. Wir legten uns in die 69er und ich bekam die Rosette geleckt,während ich Rudi einen Blowjob verpasste. Es war saugeil,zu blasen,den Arsch geleckt zu bekommen und die anderen bei ihrem geilen Tun zu beobachten. Ich blies schneller und wichste Rudis Schwanz,bis er anfing zu stöhnen und heftig abspritzte. Das bekam Helge mit und er wischte das Sperma mit 2 Fingern zur Seite und steckte die beiden nassen Finger in den Mund von Tim,der total spermageil war,was er vorher schon mehrmals gesagt hatte. Rudi ging aus dem Schlafzimmer und ich rutschte rüber zu den beiden. Helge ließ sich blasen und ich drückte meinen Schwanz an Tims Lippen,der jetzt meinen Riemen lutschte  Helge drückte mir seinen harten Schwanz in den Mund. War das geil....... Es näherte sich dem Ende und Helge und ich wurden wieder abwechselnd von Tim geblasen. Helge stöhnte immer lauter und schoss Tim seine Ladung in Mund und Gesicht. Bei diesen geilen Bildern konnte ich mich auch nicht länger zurückhalten und schoss ein paar Sekunden nach Helge ab. Auch alles,gut gezielt in Tims Mund und Gesicht. Tim wichste heftig dazu und spritzte auch in mehreren Schüben ab. Wow,eine beachtliche Menge Sperma. Das nächste Mal würde ich gern der Empfänger sein-soviel steht fest.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Neu erstellen...