Jump to content

Schach 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach dem ersten Treffen mit den bekannten Schachspieler fragte er mich ob ich wieder mal Lust hätte auf ein Schachspiel . Ich sagte zu meiner Überweisung zu. 
Nach einigen Wochen bekam ich eine WhatsApp mit der Frage ob ich Zeit hätte . Ich schaute in meinem Kalender und sagte am übernächste Tag hatte ich Zeit . 

Er schrieb , er sendet mir eine Anschrift eines Freundes . Dieser hat einen großen nicht einsehbaren Garten mit Pool und einem großen Schachspiel.

 

Als es soweit kam , schrieb er die Adresse und den Parkplatz. Als ich auf dem Parkplatz ankam wartete er schon auf mich . Wir begrüßten uns wie gute Freunde und gingen zu dem Garten des Freundes . Dort trafen wir zu meiner Überraschung außer den Freund noch weil weitere 2. ältere Männer . 
 

Wie begrüßt ein uns und sich sah ein traumhaftes großes Schachspiel. Geschnitzte Figuren. Alte Soldaten und Ritter . Die Handarbeit war einfach super. Ich war hin und weg von so einer Handarbeit. 
 

Der Gastgeber kam und sah meine Begeisterung für das Brett. Ich sagte ihn ich spiele nur mal so . Aber solche Figuren sind echt schön ,zwischenzeitlich legte der  grauhaarige kräftige Wurst auf den Grill. Der sportliche  Dunkel haarige zeigte mir nach der Besichtigung den Bungalow. Er war eigentlich einkleines Haus . Küche und Stube in einem . Ein schönes Bad mit Dusche und ein großes Bett versteckt hinter dem Bad 🛁. Nachdem mir alles gezeigt wurde spielte ich etwas Schach mit dem Gastgeber. Nebenbei bemerkte ich wie sich die anderen 3. nach dem sie aus dem Bungalow kamen auszogen und in den Pool gingen . Ich sah aus den Augenwinkeln dicke behaarte Schwänze und Bäuche . Sie sprangen in den Pool . Der Gastgeber schaute mich an und fragte ob wir nicht auch in den Pool gegen sollen. Ich nickte und fragte wo ich meine Sachen ablegen kann . Er zeigte es mir und schaute mir zu wie ich mich auszog. Nachdem ich nackt war ging es in die Dusche und wie beim ersten Mal  wollte ich mich abtrocknen bekam ich etwas in den Po . Er sagte ich solle ruhig bleiben und er spülte mich und dann sich selbst . Zusammen gingen wir zum Pool wo die andern schon warteten und wie ich bemerkte Spaß hatten. Wir schwammen einige Runden und wie nebenbei wurde man berührt und berührte die anderen . Nach einer halben Stunde ungefähr gingen wir aus dem Pool und trockneten uns gegenseitig ab. Dabei wurde gegenseitig gestreichelt und dabei auch der Po Sack und Schwanz berührt. Langsam zeigte es Reaktion und ich schaute zu wie die anderen anfingen sich zu streicheln und zu blasen . Sie schoben sich auf das riesige Bett und kuschelten und zwei lagen entspannt breitbeinig im Bett und der grauhaarige mit dem ausladenden Po blies beide Schwänze abwechselt . Er saugte beide bis zum Schluss aus und strahlte, dabei lief der Saft von einem Mund . Mein Gastgeber zog sich einen Handschuh an und massierte langsam vom Bläser den Po und langsam ganz langsam schob er seine Hand tief in den Po bis der Bläser kam . Er schaute zu mir rüber und ich wurde von den anderen aufs Bett gezogen. Sie alle streichelten mich und küssten und streichelten mich . Mein schwanz wurde langsam geblasen und dabei bekam ich Schwänze in den Mund und ich merkte das langsam dicker werden der Schwänze . Nach einiger Zeit spürte ich wie erregt  die beiden wurden und ehe ich reagieren konnte Spritze man mir ins Gesicht und den Mund . Ich bemerke wie sich jemand an meiner Kehrseite zu schaffen machte und ich fühlte die Bewegung an und in mir . Langsam trag er in mich ein und fickte mich ganz langsam durch bis ich erschöpft war und er die volle Ladung in und auf mich . Als wir alle erschöpft auf dem Bett lagen ging ein grinsen durch ihre Gesichter. Die Hände spielten in den Brusthaaren und später in den Haaren am Schwanz . Bis so nach und nach alle Schwänze standen . Es ging ein durch einander los. Jeder blies jeden und dann wurde jeder von den Anden durch gevögelt . Nachdem alle im Saft lagen wurde geruht. Aufgewacht bin ich etwas später und merkte wie sich mehrere Hände langsam über meinen Rücken bewegten und in Richtung Po fuhren. Wie mein beiden Po backen langsam auseinander gezogen wurden und eine Hand sich an mir zu schaffen machte . Sie führ immer weiter ganz , aber ganz langsam  tiefer in mich rein und eine Stimme sagte leise ich soll mich gehen lassen. Als die Hand wieder raus war kam ein Schwanz in mich und als dieser fertig war noch ein zweier und dritter . Ich war danach so fertig und war total kaputt. Langsam drehte ich mich um und sah die dicken schwänze an. Sie lächelten und spritzen mich mit dem Rest ihres Saftes voll . Da ich zwar kaputt war aber mein schwanz langsam wieder zu Kräften kam sollte ich mir einen aussuchen wenn ich ficken möchte . Ich schaute den grauhaarigen an und zeigte auf ihn . Er nickte und kam zu mir . Ganz langsam bestieg ich ihn und fickte ihn bis ich ganz leer war. 
 

Es ging zum gemeinsamen Duschbad und dann zum gemeinsamen ausruhen. 
Als wir uns trennten wurde ein weiters Treffen vereinbart und auch einzelne Treffen bei den anderen. Einige sind ja immer Besuchbar. 
 

So endete ein schöner Sommertag. Ficken und gefickt werden . 
 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...