Jump to content

Rasiert oder Unrasiert? Intimrasur, wem gefällt?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur rasiert da bin ich konsequent hab sogar schon nen Kerl aus mein Bett geschmissen entweder rasiert er sich im Bad oder kann gehen.
Geschrieben
Finde nen kleinen getrimmten Busch sexy . Mag eigentlich beides.
Geschrieben

Mag es gerne getrimmt, aber den Sack und das Poloch schön glatt rasiert ich lecke sehr gerne. Sonst darf Mann auch gerne oberhalb behaart sein. (Brust) sehr sexy für mich. 

Geschrieben

Hallo nun gebe ich auch mal meine Meinung ab *grins* also ich mag es auch Glatt am liebsten aber so 3 Tage Bart also stopeln finde ich auch geil am Sack kitzelt so schön.

Geschrieben
so ich geb dann auch mal meinen Senf dazu
also glatt rasiert vorn und auch das Loch ist schon geil wenn man bläst und leckt , aber solange alles sauber ist , geht es auch mit Haaren
Geschrieben

Ich mags glatt und weich ...  und appetitlich sauber. Scheint ich bin wohl der einzige (der es erwähnt), ich störe mich nicht so sehr an den Haaren, die man mal im Mund haben könnte, störender für mich ist die Urinwolke die mir entgegen schlägt. Und die Knöllchen Klopapier im Gebüsch. 

Geschrieben

Ersten Oralverkehr hatte ich in jungen Jahren,
wieder und wieder mit der Zunge über einen Fellfrosch gefahren,
feucht und bereit, stellte ich die Frage, ich war ja noch klein:
Dupf darpf.. pfls ppfls darpfs...ich dich jetf pfick.. *spuck* 
Die Stimmung war im Keller, sie lies mich allein, 
ja, das lernte ich schon als Junge:
Wo Haare - da keine Zunge!

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nmp55:

Ich mags glatt und weich ...  und appetitlich sauber. Scheint ich bin wohl der einzige (der es erwähnt), ich störe mich nicht so sehr an den Haaren, die man mal im Mund haben könnte, störender für mich ist die Urinwolke die mir entgegen schlägt. Und die Knöllchen Klopapier im Gebüsch. 

Nein auch ich epeliere. Vorteil, es gibt keine Stapeln und die nachwachsenden Haare werden feiner und weniger, mit der Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

🐾🦁Grosskatzen bekommen nunmal aufgrund des wechselnden Hormonspiegels Fell!😉 ..

Spaß beiseite .bei mir wirds etwas gepflegt gestutzt und vorher eingesseift ...und dann ist das gu...sehr schön so !!Ansonsten bevorzuge ich bei Männern ein Fell das kitzelt ....sonst hätte es die Natur sich anders ausgelegt ...oder?

Und was die Intimbehaahrumg des ruckwertigen bereichs angeht ...Warm wasser und "Damenrasier sensitiv" ist s.angenehm ...

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Ich mags beim Partner nur ohne Haare und ich selbst bin natürlich auch ohne Haare. Schwanz, Hoden uns Arschspalte sind bei mir komplett blank.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leander66:

Viele Jahre mochte ich es nur ganz rasiert, fand es immer gut. Heute eher andersrum, bitte gestutzt. Wer ausgeprägten Sack hat und geleckt haben will, der muss blank sein, mag keine Haare im Mund

 

vor 9 Stunden, schrieb Hubertbi63:

Das ist ein Thema was ich als Befürworter der Körperbehaarung bei Männer au jeden Fall dafür bin. Wenn man solche Meldungen wie von Kringelton liest kann man nur den Kopf schütteln. Aber jeden das seine. Finde Körperbehaarung sehr sexy.s gehörte früher schon zum Bild eines Mannes. Heute denke ich jedem das seine. Aber wenn manche sagen der oder sie muss sich rasieren, weil ich das will finde ich das nicht in Ordnung.

Hallo, ein Schwanz ohne Haare siehst für mich kommisch aus, es ist einfach von Natur gegeben und solles so bleiben.

 

Geschrieben
Ich trage natürlichen Busch aktuell 😅mir persönlich ist das egal. Hauptsache sollte da der Spaß an der Sache sein. Und jeder hat ja andere Vorlieben
Geschrieben
Gelegentlich lass ich mir die Haare wachsen, aber am besten gefällt mir, wenn alles schön glatt und weich ist. Ist auch angenehmer beim lutschen und lecken.
Geschrieben

Bei Frauen stehe ich auf rasiert, bei Männern ist es mir gleichgültig.

Geschrieben

Ich mag es wenn M.oder Frau komplett intimrasiert glatt sind . Ich selber fühle mich wohler wenn ich M. Glatt rasiert bin . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Suchman:

 

Hallo, ein Schwanz ohne Haare siehst für mich kommisch aus, es ist einfach von Natur gegeben und solles so bleiben.

Dann bist du auch ein Bartträger, oder ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb cyclista:

Ersten Oralverkehr hatte ich in jungen Jahren,
wieder und wieder mit der Zunge über einen Fellfrosch gefahren,
feucht und bereit, stellte ich die Frage, ich war ja noch klein:
Dupf darpf.. pfls ppfls darpfs...ich dich jetf pfick.. *spuck* 
Die Stimmung war im Keller, sie lies mich allein, 
ja, das lernte ich schon als Junge:
Wo Haare - da keine Zunge!

 

Genau so sehe ich das auch

bearbeitet von rainbow10
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 09:53, schrieb blaueaugenle:

Ein Thema das wohl genauso alt ist, wie es Rasierapparate gibt. Was sagt ihr? Lieber natürlich gewachsen, gestutzt oder glatt rasiert?

Wenn ich mich daran erinnere, als sich als Kind die ersten Haare oberhalb des Penis zeigten, habe ich sie noch gezählt und mich gefreut, als in der Pubertät ein Busch gewachsen war. Es war ein deutliches Zeichen von erwachsen sein. Dann kam die Zeit oder der Trend gerade in der schwulen Welt alle Haare zu entfernen und die eben erhaltene Männlichkeit wurde wieder eliminiert. :-) Na ja, vielleicht haben wir uns zu der Zeit eingebildet, jugendlicher auszusehen. Wie auch immer; Heute halte ich es so: Ich lasse meine Haare wachsen und stutze sie regelmäßig um sie in Form zu halten.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

Ich verstehe die Rasurgegner, wenn es dabei um Sex geht. Ja, Haare gehören nicht in den Mund (außer man hat sie eh schon auf den Zähnen). Aber mal ehrlich: Sieht blank wirklich besser, gar gut aus? Ich finde nicht. Und wie oft sieht man, dass beim Rasieren etwas schief ging^^. Rasieret Hoden gefallen mir wiederum besser!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frechdress:

Ich trage natürlichen Busch aktuell 😅mir persönlich ist das egal. Hauptsache sollte da der Spaß an der Sache sein. Und jeder hat ja andere Vorlieben

Ich liebe es 😍😍😍wenn das Männer Haare untenrum haben 🥰

×
×
  • Neu erstellen...