Jump to content

Rasiert oder Unrasiert? Intimrasur, wem gefällt?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nmp55:

Ich mags glatt und weich ...  und appetitlich sauber. Scheint ich bin wohl der einzige (der es erwähnt), ich störe mich nicht so sehr an den Haaren, die man mal im Mund haben könnte, störender für mich ist die Urinwolke die mir entgegen schlägt. Und die Knöllchen Klopapier im Gebüsch. 

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hast Du denn für Erfahrungen mit Deinen Kontakte? Und unrasiert heißt ja nicht automatisch ungepflegt oder nicht reinlich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frechdress:

Ich trage natürlichen Busch aktuell 😅mir persönlich ist das egal. Hauptsache sollte da der Spaß an der Sache sein. Und jeder hat ja andere Vorlieben

sieht sicher heiss aus wenn man Dein Foto sich vorstellt. Mega einfach

Geschrieben
Jeder sollte sich wohlfühlen. Ich denke zu einem Mann gehört Behaarung einfach dazu. Es sollte nur kein Urwald sein. Für mich ist teilrasiert ausreichend. Also über dem Schwanz gestutzt und der Sack rasiert.
Geschrieben

Blank find ich nicht männlich. Aber bitte auch keinen totalen Urwald. 

Geschrieben

Wenn Haare dann auf jeden Fall gekürzt, von mir aus auch Glatt rasiert aber wenn überall die Ranken abstehen ist es schon beim Anblick absolut abturnend.
Hat man oft bei Fanpost wo man sich fragt ob der Ersteller sich selber so gefällt wenn aus dem Tanga rechts und links die Lianen runter hängen.
 

Geschrieben
Schön glatt natürlich 😊 ich nehme dafür ein Laser Haarentferner 😉
Geschrieben
schambehaarung finde ich sehr männlich und turnt mich extrem an.....
ganz glatt hat auch was.... aber haarig is schon mega plus punkt
  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

:hearts:Ich schneide meine Haare rund um den Schwanz und am Schwanz immer zurück bis auf zirka 1cm. Den Sack rasiere ich Komplet und auch meinen Schwanz  :muscle:.  Zwischen meinen Arschbacken, bis zu meiner Analfotze und rundherum rasiere ich mich immer blank. Creme mich auch immer mit Body Lotion am ganzen Körper und zwischen meinen Arschbacken und auch mit den Fingern tief meine geile Anal Fotze ein :point_up:.  Ich finde das ein viel gepflegteres und angenehmeres und geileres gefühl. Unter den Armen Rasiere ich mich auch immer wieder. Für mich gibt es keinen schöneren und geileren Sex, als von einem geilen rasierten Schwanz:cock:,  tief und lange in meine gepflegte und dauergeile Analfotze gefickt zu werden. Am  schönsten ist es für mich, wenn ich die warme  Gesunde Sperma tief in meine geile Analfotze ein gespritzt wird. Wie ich spüren kann, wie sich der Schwanz entspannt vom abspritzen und mich weiter fickt. Das die warme Sperma langsam aus meiner geil gefickten offenen  Anal Fotze ausläuft. Ich die Sperma mit der Hand, zwischen meinen Beinen auffange zum lecken von meiner Hand. Das ist der schönste und geilste Sex. :heart_eyes:

Geschrieben

Frauen, immer rasiert. Männer: bei großem Schwanz sieht es geil aus. Mag rasierte Ärsche. Am Strand laufe ich oft rasiert rum.

Geschrieben

Ich mag es blank, sowohl bei mir als auch an meinem gegenüber und sowohl vorne wie hinten ! 

Geschrieben
Bin ne nackt 🐌, also komplett rasiert.
So mag ich es am liebsten
Geschrieben
Kann gar nicht drauf beim lecken Haare im Mund zuhaben
Schön glatt und sauber dann ist mir die Größe egal mit oder ohne Vorhaut und schon kann ich mich ausgiebig mit Schwanz und Eier beschäftigen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde einen schönen dicken Busch mega-geil und liebe es auch behaarte Eier zu lecken. Mich stören die Haare im Mund überhaupt nicht. Ich find's ja auch geil, behaarte Brustwarzen zu lecken. 

Geschrieben

Ist wohl wie so oft eine Frage des eigenen Geschmacks und ggf. der Absprache mit dem Partner. Ich würde jedenfalls niemanden verschmähen, wenn er da eine andere Vorstellung hat als ich. Scheitern würde es eher an Engstirnigkeit.

Geschrieben
Ich finde es kommt auf den Kerl an.
Bei mir mag ich alles in Form gestutzt und der Sack ist rasiert.

Ganz enthasrte Männer finde ich nur sehr geil, wenn sie Bodybuilder sind.
  • 2 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich rasiere meinen Sack 3x in der Woche, damit er auf jeden Fall immer sehr schön glatt ist. Der "Rest" wird einmal die Woche rasiert, es gibt also auch Tage, an denen ich wenige, sehr kurze Haare am Penis habe. Meine Schambehaarung mochte ich nur, als ich noch ein junger Mann war. Soweit ich mich erinnere, habe ich mit Mitte 20 angefangen, meinen Busch zu trimmen und später auch zu rasieren. Bei anderen Männern mag ich Schambehaarung nicht besonders, vor allem, wenn es ein riesiger Busch mit langen, borstigen Haaren ist. Ich habe nur ganz selten Männer getroffen, bei denen die Schwanzbehaarung gut ausgesehen hat. Dazu zählte meine ehemaliger Fickkumpel, der rote Haare hatte und dazu ganz weiße, porzellanartige Haut. Seine Schambehaarung war auch in einem dunklen Rot-Ton, was ihm wirklich gut stand. Heute würde man einen solchen Mann als "Ginger" bezeichnen. Er hat sich einmal, wahrscheinlich, um mir einen Gefallen zu tun, komplett rasiert. Das gefiel allerdings uns beiden gleichermaßen gar nicht und wir waren froh, als nach 6-8 Wochen die Haare wieder gewachsen waren. Vor einem Date kommuniziere ich meine Vorliebe für rasierte oder wenigstens getrimmte Männer ziemlich deutlich. Sich vor dem Sex gegenseitig zu rasieren finde ich nicht besonders geil, auch wenn ich es einige wenige Male gemacht habe.

Geschrieben

Sack auf jeden Fall rasiert, Scham ebenfalls rasiert oder getrimmt und der Rest gerne behaart.

Geschrieben
Ich bin rasiert und finde es gut, auch bei anderen Männern sieht es besser aus wenn sie rasiert sind. Das ist meine Meinung
Geschrieben
Mir ist es egal ob rasiert oder nich stört mich beides nich😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es nicht, Haare im Mund zu spüren, deshalb bin ich ein Rasierfan.:)

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...