Jump to content

Erfahrung mit großen und dicken Riemen


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möcht auch ma einen solchen Riemen hintendrin spüren.....Nur woher nehmen wenn nicht stehlen......
Geschrieben
Einfach nur geil, von so großen Schwänzen gefickt zu werden......
Geschrieben

Meine Erfahrung: Nicht jeder schwarze Schwanz ist riesig. Es gibt auch weiße "Fleischwürste".

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist gerade mal halb so lang.

12x4 cm, aber es reicht auch.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Es geht nicht um die lange, es geht wie ,kannst du umgehen mit 15 cm?? Statt 20?

Geschrieben

Der Durchmesser ist mir persönlich wichtiger, vorallem muss Man(n) damit umgehen können. So ein 20/6 ist schon was GEILES.

 

Geschrieben

Ich stehe auf große , vor allem dicke Schwänze. Egal ob schwarz oder weiß.

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Sexpartner der 21 x 6 hatte war eine geile Erfahrung. Muss aber auch sagen er muss damit umgehen können, was nützt es mir wenn er im entscheidenden Moment nicht richtig steif wird und er versucht ihn krampfhaft in dich rein zu pressen. Da ist mir ein normaler oder kleiner Schwanz der schön hart und steif ist lieber. 

Geschrieben

Gesehen habe ich so einen Riesen noch nicht in Natur gesehen, würde aber gerne.

liebendgern sogar zwei, die zugleich in mich hinten reinstoßen. Ein Sandwich eben 

Geschrieben
Für mich kommen nur kleine Schwänze in Frage,die flutschen so schön 😏
Geschrieben

Einfach nur geil so ein grossen, und dicken schwarzen in mir zu spüren. Jeder Zeit gerne wiederholen. Kuß 😘💋

Geschrieben
Hatte schon ein paar mal nen BBC und muss sagen anfangs ist es immer etwas ätzend wenn aber alles gut flutscht ist es mega geil besonders wen er dann Kommt ( bin durch den Druck auch schon mal gekommen).
Geschrieben

Erfahrung mit größeren als meinen ja aber mit so richtig großen dicken noch nicht. Abgeneigt wäre ich vielleicht nicht aber auf der gezielten Suche danach bin ich auch nicht.

Geschrieben
Würd gern Mal was grosses ausprobieren, durfte noch nie ein wirkliches Monster "ausprobieren"!
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Herbstblume-6581:

Ich hatte auch mal einen Sexpartner der 21 x 6 hatte war eine geile Erfahrung. Muss aber auch sagen er muss damit umgehen können, was nützt es mir wenn er im entscheidenden Moment nicht richtig steif wird und er versucht ihn krampfhaft in dich rein zu pressen. Da ist mir ein normaler oder kleiner Schwanz der schön hart und steif ist lieber. 

Ja das hatte ich auch schon. ßo riesen Dinger sind schon geil. Leider werden nur die wenigsten Schwänze in dieser Größe richtig hart. Doch genau das ist das schöne, so ein Schwanz muss auch richtig hart sein sonst tut ein Durchschnitt auch. Wenn nicht sogar besser.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb man1975:

Ein schwarzer schwanz ist geil hatte ich auch schon

Hätte ich auch gerne mal in mir !!!❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Robert-2640:

Für mich kommen nur kleine Schwänze in Frage,die flutschen so schön 😏

ja da hast du so recht 

Geschrieben
Das schwarze Männer nur große Riemen haben, ist fast schon diskriminierend. Den größten, den ich je real gesehen habe hing bzw. stand an einem Weißen.
Geschrieben
hmm also für mich persöhnlich ist so 15-18länge und breite so 4-5 ganz gut.... alles was länger oder breiter ist .. ist eher unangenehm... aaaber.. es kommt echt extrem auf die form an... manche tun richtig gut..... und manche egal welches maß ist von der form unangenehm....
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, sind größere Schwänze fast immer Fleischpenisse und werden nicht so hart wie Blutpenisse. Das relativiert das ein bisschen. Sie sind geil für die Optik, beim ficken geben die irgendwie immer etwas nach. Ich mag Blutpenisse daher lieber und nehme in Kauf, dass die meistens eher kürzer sind. Ich habe in der Realität aber auch noch nie eines Schwanz über 18cm gesehen (auch wenn es in den Angaben 20+ hieß 😅)
  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...