sissyKira-3546 Geschrieben Juni 26 So n Typ such ich, der mich abholt ,mit mir rumcruist und ich ihm beim fahren blasen lutschen und wichsen kann,bis er so geil ist u mich ficken will,dann schnell ruhige Ecke Auto parken,als geile bratsissybitch leg ich mich direkt hin Minirock hoch,string anne Seite ziehen und dann sofort ficken
Boylover46nackt Geschrieben Juli 11 (bearbeitet) das ist ja gerade der reiz daran bearbeitet Juli 12 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Stutenarsch-3223 Geschrieben August 15 Schon des öfteren auf dem Weg zum fickplätzchen , wärend der Fahrt geblasen . Wenn wir dann da waren , konnten Sie mich sofort aufbocken
Inaktives Mitglied Geschrieben August 17 Ich steige gerne in ein Auto ein und Blase unkompliziert bis der Saft in meinem Mund Abgespritzt ist.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 24 Am 5.8.2025 at 10:52, schrieb kurt163: Würde gern mal einen schwanz blasen während der Autofahrt. Die Vorstellung ist schon geil, möchte ich live erleben
Ka**** Geschrieben September 27 Also das habe ich noch nie gemacht und auch noch nie erlebt. Sollte wohl auch lieber nicht während dem Auto fahren gemacht werden, da dies schon sehr ablenken kann denke ich mal, aber muss natürlich jeder selber wissen. Ich persönlich würde es nicht machen und auch nicht machen lassen beim Auto fahren.
mundorgel Geschrieben Oktober 1 Jaaa wenns nicht direkt verboten ist, dann isses doch wohl erlaubt....?
Peterbär Geschrieben Oktober 14 Würde mich auch mal gern im Auto blasen lassen, aber nur wenn es steht, so wie unsere Schwänze, beide sich auf das Eigentliche konzentrieren können.
Empfohlener Beitrag