Jump to content

Schade das man oft erst zu spät da zu kommt wie schön es ist Spaß und Sex mit einen Mann zu haben . Wie ist es bei euch.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei mir war es mit 18 oder 19 mit meinem Besten kumpel so nach dem Motto du traust dich eh nicht. und Zack hatte ich erst seinen Schwanz im Mund und dann im Hintern und sein Sperma wieder im Mund
Geschrieben
Ich war betrunken und ein älterer Mann hat mich verführt, soweit ich mich erinnern kann war es sehr zärtlich
Seither gefällt es mir
Geschrieben
Mein ersten Mann hatte ich mit 15-16 in denn Sommerferien und wollte es nach ihm immer verdrängen und mit 28 hatte ich dann Spaß wieder entdeckt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Hallo

Das ist echt schade das ich erst jetzt in dem vergnügen karm sex mit einen Mann zu haben.

Jetzt bin ich 50 und verheiratet und bi.

Warum konnte ich das nicht schon mal mit 18 haben können. 

Es war bei mir zum ersten Mal mit 40 wo ich zum ersten Mal ein schwanz geblasen habe und mir ein Mann ein geblasen hat und jetzt liebe ich es.

Und mit mite 40 wurde ich zum ersten Mal gefickt und habe jetzt immer wieder das Verlangen da nach da ich eher pasiv bin. 

Liebe Grüße aus Norden 

 

Manchmal braucht der Mensch erst Zeit und eine " Ignition" dass erkannt wird auf was man steht u.was man begehrt ...

Ich war übrigens auch schon fast 28 bei ersten Mal m.nem Mann! er war um die 6o ein sehr charismatischer gebildeter kerliger sensibler Fach- Artzt ...er wurde auch für zu  kurze Zeit m.Sex/ liebes -Freund!

Woran dass liegt dass du erst in reiferen jahren die Bisexualitat bewußt ist...kann ich dir leider nur zum Teil erklären...jedoch kann ich dir eines n.anraten ! Lebe dich da aus denn wenn du solche Luste / Wünsche unterdruckst geht das meist mies aus !! und stehe dazu !!!

Das Leben ist zu kurz um n.zu tun was m.wunscht 

..und wer man ist !!

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Manchmal braucht der Mensch erst Zeit und eine " Ignition" dass erkannt wird auf was man steht u.was man begehrt ...

Ich war übrigens auch schon fast 28 bei ersten Mal m.nem Mann! er war um die 6o ein sehr charismatischer gebildeter kerliger sensibler Fach- Artzt ...er wurde auch für zu  kurze Zeit m.Sex/ liebes -Freund!

Woran dass liegt dass du erst in reiferen jahren die Bisexualitat bewußt ist...kann ich dir leider nur zum Teil erklären...jedoch kann ich dir eines n.anraten ! Lebe dich da aus denn wenn du solche Luste / Wünsche unterdruckst geht das meist mies aus !! und stehe dazu !!!

Das Leben ist zu kurz um n.zu tun was m.wunscht 

..und wer man ist !!

Ich probiere beide Seiten zu genießen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mendenerbi78:

bei mir war es mit 18 oder 19 mit meinem Besten kumpel so nach dem Motto du traust dich eh nicht. und Zack hatte ich erst seinen Schwanz im Mund und dann im Hintern und sein Sperma wieder im Mund

Der Klassiker, ich war auch noch in der Schule und nach kurzem wichsen und kurz lutschten wollte er es mal „wagen“

Bis heute bin ich ihm dankbar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mendenerbi78:

bei mir war es mit 18 oder 19 mit meinem Besten kumpel so nach dem Motto du traust dich eh nicht. und Zack hatte ich erst seinen Schwanz im Mund und dann im Hintern und sein Sperma wieder im Mund

Das hatte mich auch gefreut wenn das bei mir mal so gewesen wehre 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich war betrunken und ein älterer Mann hat mich verführt, soweit ich mich erinnern kann war es sehr zärtlich
Seither gefällt es mir

Schade das das keiner bei mir gemacht hat 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Mein ersten Mann hatte ich mit 15-16 in denn Sommerferien und wollte es nach ihm immer verdrängen und mit 28 hatte ich dann Spaß wieder entdeckt

Das ist doch schön 

Geschrieben

Ich hatte mit 18 den ersten Schwanz drin, Das hat mein Leben insofern verändert, dass ich drauf stand , gefickt zu werden. Meine Vorliebe war es aber immer, Frauen zu ficken. An Männern interessiert mich nur der Schwanz. Ich bezeichne mich deshalb als schwanzgeilen Hetero.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein erstes Mal gleichgeschlechtlicher Sex fand schon recht früh statt. Ich ging noch zur Schule und hatte mit meinem Schulfreund nach dessen Geburtstagsparty mit anschließendem Übernachten meinen ersten, ungeplanten und sehr spontanen Sex. Wie es dazu kam? Es war eine Mischung aus sehr viel Neugierde, strotzender Männlichkeit und ungezügelter Geilheit. Dazu kam noch jede Menge Unerfahrenheit, um nicht zu sagen: wir hatten beide kaum eine Ahnung, was zu tun war. Es fing an mit dem "zeigst Du mir Deinen Schwanz?" "Ja, aber nur, wenn ich auch Deinen sehen darf". Es folgte sehr viel Streicheln, fummeln, gegenseitiges Berühren, erforschen des anderes Körpers und gegenseitiges Wichsen, bei dem mein Freund schon zweimal abspritzte. Am Ende habe ich ihn gefickt, was erstmal gar nicht klappte. Schließlich waren wir so geil aufeinander, dass irgendwann mein harter Schwanz fast von alleine in seinen Arsch rutschte und ich mit reichlich ungelenken Bewegungen das vollzog, was man im Allgemeinen als "ficken" bezeichnet. Wir hatten nur dieses eine Mal Sex miteinander und haben nie wieder darüber gesprochen. Ob mein Schulfreund bi oder irgendwas in der Art war oder einfach nur sehr neugierig: nach all den Jahren kann ich das kaum mehr erinnern, zumal es auch ohne wirkliche Bedeutung für unsere gemeinsame Nacht gewesen wäre. Wir waren jung, hatten unseren Spass miteinander und wie sich unsere sexuelle Orientierung in den kommenden Jahren entwickeln würde, war ohne Belang.

Geschrieben
Ich bin mit 16j entjungfert worden . Also ziemlich jung , war aber geil , vorher habe ich den Mann nur geblasen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich probiere beide Seiten zu genießen 

Mhmm Gut so Es kommt immer auf 2 Leute an nicht n.einseitig!😊👍🤌🏳️‍🌈

Geschrieben

Ich kann das nach empfinden.

 

Bin selber schwul und Sklave. Habe mich lange nicht getraut einen dominanten Mann zu treffen der mich als seinen Sklaven bearbeitet.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NFGay:

Ich kann das nach empfinden.

 

Bin selber schwul und Sklave. Habe mich lange nicht getraut einen dominanten Mann zu treffen der mich als seinen Sklaven bearbeitet.

Das glaube ich dir. Ich kann auch nicht auf die Männer die im sex kino sind drauf zu gehen und zu fragen ob ich ihn blasen oder ein runter holen kann 

Geschrieben
Bin bi und hab gerne mit beiden Spaß aber den ersten Sex überhaupt hatte ich mit mein Cousin mit 14 und das fast täglich und später sind auch noch der eine oder andere Kumpel datu gekommen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich war betrunken und ein älterer Mann hat mich verführt, soweit ich mich erinnern kann war es sehr zärtlich
Seither gefällt es mir

Das kenne ich auch, betrunken ist man so schön willenlos

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Bin bi und hab gerne mit beiden Spaß aber den ersten Sex überhaupt hatte ich mit mein Cousin mit 14 und das fast täglich und später sind auch noch der eine oder andere Kumpel datu gekommen.

Das ist was 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mario61154:

Ich hatte zum Glück mit 15 Jahren schon Sex mit Männern

Das hette ich welche auch mit gemacht 

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage! Als ich jung war, hatte ich recht oft die Gelegenheit. Im Schwimmbad oder auch bei einem Freund. Habe die Gelegenheit aber nie ergriffen weil ich sehr katholisch erzogen wurde und man mir immer erzählt hat, dass es nicht richtig ist Sex mit einem gleichgeschlechtlichen zu haben!
Wenn ich heute dran denke was ich für Gelegenheiten hatte Ärger ich mich schwarz!
Geschrieben
Im Alter von 13 -14 gegenseitiges wichsen bis zum spritzen, mehr war nicht. Jetzt wieder seit ich ü 50 bin, Frau mag nach Menopause nur noch selten Sex. Dann auf bi umgestiegen. Kenne seit ca. 20 Jahren einen ebenfalls verh. jüngeren M zum gegenseitigem wichsen, blasen gegenseitigem aussaugen und rimming. Wir sind beide heimlich bi er 55 ich jetzt 72. Macht immer noch sehr viel Spass.
Geschrieben

Lieber später als nie ich war 64 als es mir passierte und jetzt kriege ich nicht genug davon

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 17:16, schrieb Anonymous1:

Meine Frau weiß das nicht ist besser dann wird es teurer für mich. Die würde sich scheiden lassen. Wie ist es bei dir 

Hallo. Bei mir genauso.Mit 40 hab ich es einfach probiert. Es war ein wahnsinns Kick. Dann öfter mal andere getroffen und festgestellt, dass viele Männer genauso das Verlangen haben auch mal Sex mit einem Mann zu haben.  

Ich denke jeder sollte probieren was ihm gut tut und das dann auch machen. Warum soll den ein verh Mann nur Sex mit einer Frau haben? 

Geschrieben

So mit zwanzig bis ca fünfundzwanzig recht recht oft und dann lange nicht mehr. Fragt mich nicht warum. Jetzt habe ich wieder den Spass daran gefunden und ärgere mich über die vertanen Chancen.

×
×
  • Neu erstellen...