Jump to content

Schade das man oft erst zu spät da zu kommt wie schön es ist Spaß und Sex mit einen Mann zu haben . Wie ist es bei euch.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den ersten passiven Verkehr mit einen Mann hatte ich auch erst mit Mitte 40..Er war sehr zaertlich und klar man moechte es immer wieder..

Geschrieben
Da bin ich klar im Vorteil
Im Internet aufgewachsen war die gegenseitige Befriedigung an der Tagesordnung sodass ich schon sehr früh die Vorzüge erlernte.Die Erfahrung mit dem Weiblichen Geschlecht machte ich erst viel später und war nicht besonders toll
Geschrieben

Ein guter Bekannter von mir hat es auch erst mit 46 Jahren gemerkt, dass er schwul war. Vorher - keine Ahnung, ob er da überhaupt Sex hatte? Fragen kann man ihn nicht mehr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das es vielen ab einem bestimmten Alter und längerer Ehe ähnlich geht 

Die Frau hat sich irgend wann aus der gemeinsamen Sexualität verabschiedet, hat kein Interesse mehr daran

 

Dafür gibt es tausende Gründe

Wir Männer sind da einfach anders gestrickt und erleben Sex und geilheit vielleicht recht einfach. 
 

Wenn Mann dann auch noch offen durch die Welt schlendert und keine Vorurteile hat stolpert man unweigerlich über einen nackten Mann und stellt fest das man mit dem auch seinen Spaß erleben kann 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Habe leider auch erst sehr spät gemerkt das ich mehr auf Männer stehe der Sex ist für mich einfach nur Geil

und ich genieße alles was ich bekommen kann

Geschrieben

Ich bin mit 18 eingeritten worden, von einem erfahrenen Stecher, der mich schwanzgeil gemacht hat. Ich habe Analsex seitdem regelmäßig gemacht.                                                                                                                                    Eigentlich bin ich hetero und habe sehr großen Spass damit, Frauen zu ficken.

×
×
  • Neu erstellen...