Jump to content

Fussball-WM


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fussball ist nicht so mein "Ding", ich bin ein NFL-Fan.

Ich gönne dennoch allen Mannschaften den Sieg, aber der Bessere wird bekanntlich gewinnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Ich gönne dennoch allen Mannschaften den Sieg, aber der Bessere wird bekanntlich gewinnen.

Da stimme ich Dir voll zu. Ich finde es auch unangemessen, wenn so getan wird, als wenn es eine Tragödie ist, wenn andere Mannschaften gewinnen. Für mich soll der bessere gewinnen und wenn das nicht Deutschland ist, dann ist das so.

 

vor 5 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

..., ich bin ein NFL-Fan. ....

Da muss ich noch reinwachsen. Da ich aber selber mal Fussball gespielt habe, ist mir der Sport natürlich näher. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb townclown:

Ich denke Frankreich wird's wieder!

Wenn alles normal läuft stehen sich Frankreich und England im Viertelfinale gegenüber.

Deutschland könnte nach Siegen gegen Costa Rica, dann Marokko (?) und Portugal(?) im Halbfinale warten.

 

Geschrieben

Schaut das wirklich dieses Mal jemand? Ich interessiere mich nicht dafür. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lalo1970:

Schaut das wirklich dieses Mal jemand? 🤔

Ja, natürlich.

Aber auch wenn nicht, die Frage bleibt die selbe und wurde eine Antwort erfahren. Hier geht es um eure Tipps.

  • Moderator
Geschrieben

Möge das beste Team gewinnen. Auch wenn das Thema nicht für jeden ist, so gibt es sie: die Fußballfans und denen wünsche ich ein spannendes Match. 
Wer mehr über die "strittige" WM wissen möchte, der kann ja ins #GaMagazin schauen ;-) 

 

Geschrieben
Ich schau es mir an und bin immer noch der Meinung das unser Land Weltmeister wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michi66:

Ich schau es mir an und bin immer noch der Meinung das unser Land Weltmeister wird

Find ich gut, nur mir selber fehlt, stand heute, der Glaube dran. Viertelfinale gegen vllt. Portugal gewinnen, wäre supi aber Halbfinale gegen vermutlich Frankreich..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal Brasilien wird Weltmeister ...und mal schauen wie weit unsere Jungs kommen..das spiel gestern gegen Spanien.laeast doch bißchen hoffen..wenn sie das Achtelfinale erreichen sollten.. Ich hoffe das Spanien gegen Japan siegt und Deutschland Costa Rica schlägt sind wir im tunier drin 

bearbeitet von Steffen-3034
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen-3034:

Ich hoffe das Spanien gegen Japan siegt....

Wenn man träumen dürfte......

Japan schlägt Spanien und wir Costa Rica. Dann treffen wir Japan im Finale und........

Und nein ich hatte heute noch keinen Glühwein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb nick2017333:

Wenn man träumen dürfte......

Japan schlägt Spanien und wir Costa Rica. Dann treffen wir Japan im Finale und........

Und nein ich hatte heute noch keinen Glühwein.

Lach dann sind wir raus. Aber ich glaube das Spanien sich den Gruppensieg nicht mehr nehmen.lässt. Und bei unserer Mannschaft. Ich wuerde Müller draussen lassen. Der gibt nur noch Bestleistung am Mikro.. Gleich Sane von Anfang an u fuellkrug mehr Minuten Einsatzzeit geben dann klappt das 

bearbeitet von Steffen-3034
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffen-3034:

Lach dann sind wir raus.

Nee, nee, wir bräuchten nur 6 Toren Unterschied, oder so. 

Und wie gesagt, ein Traum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nick2017333:

Nee, nee, wir bräuchten nur 6 Toren Unterschied, oder so. 

Und wie gesagt, ein Traum.

Uns fehlt ein miro Klose..ulf kirsten.o  Klinsmann die hatten noch den Torriecher. Ja traeumen kann man immer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Dann treffen wir Japan im Finale und........

Und nein ich hatte heute noch keinen Glühwein.

Und Japan gewinnt....und nein, ich hatte auch keinen Glühwein. Ich mag den gar nicht...

Geschrieben
Italien - so hat man mir gesagt - wird's nicht. Dem ist zuzustimmen. Also Frankreich.
Mein Herz schlägt neben der DfB Truppe auch immer der brasilianischen Mannschaft, aber hier trübt der unsportliche, unsympathische Neymar den Genuß. Er sollte nicht Weltmeister werden! Allerdings würde das zu diesem dubiosen Turnier sogar noch passen. Die Scheichs, Infantino und Neymar : alle in einen Sack und dann..na ja, ihr wisst schon
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MartinBerger:

Italien......

Italien hat meinen Respekt. Sie nehmen als einziger Ex-Weltmeister nicht an dieser WM teil.

Das nenn ich mal Haltung.  :praise::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb nick2017333:

Italien hat meinen Respekt. Sie nehmen als einziger Ex-Weltmeister nicht an dieser WM teil.

Das nenn ich mal Haltung.  :praise::jumping::jumping::jumping:

Doch immerhin vor dem TV.. Mimimi 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nick2017333:

Italien hat meinen Respekt. Sie nehmen als einziger Ex-Weltmeister nicht an dieser WM teil.

Das nenn ich mal Haltung.  :praise::jumping::jumping::jumping:

Na ja,wenn man in der Qualifikation scheitert,,dann bleibt man zu Hause. „Respekt denen,die Italien in der Quali ausschalteten-Nordmazedonien“

×
×
  • Neu erstellen...