Jump to content

Fussball-WM


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woollff:

Unwürdig begann die WM, unwürdig endete sie.

Und nach dem Spielverlauf hätte ich es den Franzosen mehr gegönnt. Täusche ich mich, oder waren gerade kritische Szenen sehr wenig als Zeitlupe zu sehen. Der Schiri wat eigentlich ganz gut, aber hatte auch Momente, wo ich etwas sauer war.

Geschrieben

Es wurde medial berichtet, dass Zeitlupenwiederholungen von kritischen Situationen NICHT mehr gesendet werden sollten. Das ist/war faktisch eine Zensur der Medien. Zu Beginn der WM war das noch anders. Und mit den Fehlentscheidungen zu Beginn des Turniers wurden die Anforderungen an die ausgestrahlten Livebilder "neu formuliert".

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Woollff:

.....wurden die Anforderungen an die ausgestrahlten Livebilder "neu formuliert".

Das ist ja sehr diplomatisch ausgedrückt.

Geschrieben
#BoycottQatar2022
#BoycottFIFA
#BoycottInfantino
Totaly

#InfantinoIsAPutlerFriend
#InfantinoAreCriminal
#InfantinoDemocracyEnemy

Am Pokal klebt Blut, das Blut toter Arbeiter:innen, das Blut des Rs Terrorkrieg!
Qatar ist absolut LGBTQ Feindlich!
In Catar läufst gefahr erhängt zu werden als LGBTQ..
Und man diskutiert hier auf einer Gay Plattform über das Blut Event? Muss ich das verstehen?
Ein Sportjournalist wurde in Catar umgebracht wegen eines Rainbow T-Shirt und man diskutiert ..? Muss ich das verstehen?
Nee ich fin es nicht nur Pervers und ekelhaft sondern auch verrat an der LGBTQ!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tyrus:

Ein Sportjournalist wurde in Catar umgebracht wegen eines Rainbow T-Shirt und man diskutiert ..? Muss ich das verstehen?

Bist Du Dir da sicher? Ich kenne nur einen Fall und da ist ein Aneurysma geplatzt.

vor 14 Stunden, schrieb Tyrus:

Und man diskutiert hier auf einer Gay Plattform über das Blut Event? Muss ich das verstehen?

Musst Du nicht, aber es geht hier nur um Fussball. Dass das der falsche Ort war, das ist allen klar. Aber dafür kann der Spieler und der Fan nichts. Oder sollen etwa alle Hobbyfussballer jetzt ihr Hobbie aufgeben, weil die WM in Katar war? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Musst Du nicht, aber es geht hier nur um Fussball. Dass das der falsche Ort war, das ist allen klar. Aber dafür kann der Spieler und der Fan nichts. Oder sollen etwa alle Hobbyfussballer jetzt ihr Hobbie aufgeben, weil die WM in Katar war? 

Bitte was?
Geht es hier um Hobbyballtreter? Mitnichten! Was bitte ist das für ein Balltreten welches mit Blutigen Geld erkauft wurde von Homophoben [geschwärzt] ? He die Spieler hätten Boycott üben können um der Mafiösen Fifida zeigen können das es ein riesen Fehler war ausgerechnet das Event in einem Land auszutragen was abnorm ein toleranten Mannschaftsgeist widerspricht. Aber nein man ist gierig nach Millionen. Die Fans hätten ebenso entsprechend protestieren können (gut ein vernünftiger Teil derer taten es und übten Boycott). Da zeigt es deutlich auf das solche Fans Menschenrechte ein Dreck interessieren. Und mir braucht jetzt absolut keiner mehr damit kommen es ginge um Fussball rein sportlich. Nee es geht um Geld um Profitgier! Ähnlich verhält es sich mit der Bundesliga in der BRD. Das hat nix mehr mit echten Sportgeist zu tun. Somit haben die Spieler und ein Teil der Fand schon eine moralische Verantwortung und entsprechend eine Verpflichtung. Aber he offenbar gibt es bei denen (bei einem Teil dieser) keine wirkliche Menschliche humane Moral. Und bitte verwechsel Hobbyfussball nicht mit Geldgeschmierten Zeugs! Hobbyfussball kann man auch vollkommen ohne Vereine oder ähnlichem frönen. Da braucht es kein Mafös verdorbene Strukturen wie die von Imfamino!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyrus:

Bitte was?....

Les ich nicht, ist mir zu sehr auf Krawall gebürstet.

Les Dir den Eingangsbeitrag durch, ich hab ausdrücklich drauf hingewiesen  das es nur um die sportliche Frage geht. Es ist egal ob man Profi bist oder Amateur, Du trittst an um die beste Mannschaft zu sein. Und nur die Frage hab ich gestellt, wer ist das beste Team, wer wird Weltmeister.

Geschrieben

Die Weltmeisterschaft ist vorbei, heiß ist es nun woanders. Auf den 100 Fernsehkanälen gab es genügend Alternativprogramme. Ach ja, die Fußballer sind im übrigen nicht die einzigen Sportler, welche extrem hohe Gelder einsacken. Mit der Sichtweise in Deutschland oder in Europa wird schon seit Jahren immer wieder über die Gelder im Fußball hergezogen. Ja manches ist unanständig, aber in der Industrie wird noch extremer abgezockt. Und die größten deutschen Wirtschaftsskandale hat nicht der Fußball zu verantworten. Und wie es die Medien erzählt haben, ist auch das königliche Schachspiel nichts für Schwerenöter.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Woollff:

Ja manches ist unanständig, aber in der Industrie wird noch extremer abgezockt.

Ich würde das Geld auch nehmen, wenn mein Chef es mir geben wollte. Leider kommt er nicht auf die Idee. 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woollff:

Der Chef brauch es wohl selber

Nee, der ist tarifgebunden. Bin selber Schuld, Augen auf bei der Berufswahl.

×
×
  • Neu erstellen...