Jump to content

Fussball-WM


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich stört sind die Ausschreitungen der Marokkaner überall.

Ansonsten hat Frankreich, für mich nicht unverdient gewonnen. Von England kam mir da zu wenig. Und der 2. Elfer war ja nicht raus gespielt, das war ja eher Blödheit von Theo.

Und die Niederländer hätte ich auch lieber weiter gesehen, aber unterm Strich hatten es beide nicht verdient gehabt, bei den ganzen Unschönheiten zu Spielende.

Geschrieben

Ein brasilianischer Referee stürzt eine Nation in tiefe Trauer.Für mich war’s der sogenannte zwölfte Mann,der Frankreich zum Weiterkommen verhalf.Ein Superspiel-für mich das Beste was das Turnier bisher hergab,leider gekrönt von einer desolaten Schiedsrichterleistung.Wahrscheinlich werden die Marockaner auch die Franzosen fordern.Egal wie das Spiel ausgehen mag,Paris wird sich wohl auf Ausschreitungen  vorbereiten müssen.Eine jahrzehntelang verschleppte Integration in Europa scheint für mich dafür verantwortlich zu sein.Fussball scheint hier nur der Zweck der Mittel zu sein.Oft begehren Jugendliche mit Migrationshintergrund aus prekären  Lebensverhältnissen auf,da ist Fußball für sie nur  sekundär.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ugsd:

...desolaten Schiedsrichterleistung...

Was meinst Du insbesondere?

Geschrieben

Das erste Tor der Franzosen resultiert nach einem Foul am eigenen Strafraum durch einen  Konter.Auch Kane wurde im Strafraum gefoult,nicht einmal der  Videobeweis wurde angefordert.Eigentlich in der ersten Hälfte fast alles durchgehen lassen was die Engländer durch Foulspiel benachteiligte.Nur einmal die Pressestimmen beachten und die  Meinung der zwei ZDF-Reporter.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ugsd:

Kane wurde im Strafraum

Da weiß ich nicht, ob die Bewertung auf außerhalb gefallen ist und wie dann die erste Schiedsrichterntscheidung gewichtet wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Ugsd:

Nur einmal die Pressestimmen beachten und die  Meinung der zwei ZDF-Reporter.

Ich hatte es nur ohne Ton laufen.

Und Kane hatte es ja auf dem Fuss vom Punkt.

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben

Den Eindruck des Schiedsrichters für die Franzosen hatte ich auch.

Und die Argentinier waren keine Schafe. Sie haben von Beginn alles versucht.

Mit dem Ball treten gegen die Ersatzbank der Niederländer explodierte es. Und das Verhalten von Messi, dem unzähligen Weltfußballer, war nur blöd, ungehörig, er hat damit vieles kaputt gemacht. Die Kroaten werden dagegen halten und sich von den Mätzchen nicht beeindrucken lassen.

Geschrieben

Mich interessieren nur die Nahaufnahmen der hübschen Kerle - und ich hoffe, kein ruppiges Spiel zu sehen, sondern faires Verhalten.

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 19:25, schrieb leach1m:

Mich interessieren nur die Nahaufnahmen der hübschen Kerle - und ich hoffe, kein ruppiges Spiel zu sehen, sondern faires Verhalten.

Dann wirst Du ja gestern nicht so traurig gewesen sein. Die doch eher älteren Kroaten fahren ja jetzt auch nach Haus.

Geschrieben

haha, hihi, aber ich hätte den Kroaten zumindest 2 AUsgleichstore gewünscht...

Geschrieben

 

Sooo, das Finale ist gesetzt. Wem drückt ihr die Daumen und warum?

Ich hoffe auf die Franzosen, weil mir da das Spiel besser gefällt und weil sie bei Fouls nicht soviel Theatralik wie die Argentinier machen. Das missfällt mir ungemein, das jede kleinste Berührung da so übertrieben wird. Und bei den Fouls die sie selber machen, winken sie empört ab.

War zwar damals Neymar, aber da erinnere ich mich an die lustigen Videos, wo bei Kommando "Neymar" sich alle Kinder auf der Erde gewälzt haben. 

 

Geschrieben

das Gute ist, das einer das Finale nicht gewinnen wird

das Schlechte ist, das einer das Finale gewinnen wird

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Woollff:

das Gute ist, das einer das Finale nicht gewinnen wird

das Schlechte ist, das einer das Finale gewinnen wird

Aha, Konfuzius lebt????🙂🙃😉🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woollff:

Erwarte wenig von dem Finale.

Warum so gar keine Vorfreude?

Geschrieben

Mit dem VAR hätte es die Hand Gottes nicht gegeben.

Kann man den unberechtigten WM-Titel Maradonnas noch nachträglich korrigieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollff:

Mit dem VAR hätte es die Hand Gottes nicht gegeben.

Ich weiß gar nicht ht mehr genau, aber mir ist so, als hätte es damals dann auch diese Ansetzung nicht gegeben.

Geschrieben

Beide Mannschaften begeistern nicht.

Beide Teams haben ein Spiel verloren, das war nicht weltmeisterlich.

Die Deutsche Mannschaft hat sich nach der Niederlage gegen Japan unnötigerweise kasteit.

Es entscheiden Tore und nicht die B-Note.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woollff:

Beide Mannschaften begeistern nicht.

Ich sag mal so, die Franzosen sind mir nicht negativ in Erinnerung. Die Argentinier schon.

vor 3 Minuten, schrieb Woollff:

Beide Teams haben ein Spiel verloren, das war nicht weltmeisterlich.

O.k., aber es gibt ja auch noch kaum "kleine" Mannschaften. Kicken können alle, irgendwie.

 

Geschrieben

Zeitweise hat man den Eindruck, es ist eine Mischung aus Rugby und football.

Es gibt nicht um den Ball, es geht zuerst den Gegenspieler auszuschalten.

Ab heute Abend heißt es wieder, die nächste Weltmeisterschaft wird die beste aller Zeiten sein. 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Woollff:

....die nächste Weltmeisterschaft wird die beste aller Zeiten sein. 

Die ist ja dann wieder im Sommer. Da bin ich nur gespannte, wie sie das Turnier von Kanada bis Mexiko in den Klimazonen verteilen. Ich hoffe, das sie das bedenken werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss leider eingestehen, Frankreich hätte es auch nicht verdient, bis jetzt.

Und dann gibt es den Elfer.

Und aus dem nix 2:2.

bearbeitet von nick2017333
Aktualität
Geschrieben

Mit dem "Umhang" hat Quatar seine "Kultur" dem Weltmeister aufgezwungen, fast schon ein Akt der Vergewaltigung.

Von anderen Respekt verlangen, aber selber nicht in der Lage sein, Gäste zu respektieren.

Unwürdig begann die WM, unwürdig endete sie. 

×
×
  • Neu erstellen...