Jump to content

Fussball-WM


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ugsd:

Na ja,wenn man in der Qualifikation scheitert....

Du siehst nur das Scheitern, ich sag clever die Italiener. So umgehen sie einer FIFA-Strafe und zeigen Haltung. :confused::jumping::jumping::jumping::coffee_happy:

Geschrieben

Wer wird Weltmeister? Deutschland jedenfalls nicht. Jetzt halte ich mir den Mund zu und sage trotzdem etwas: Weltmeister wird die Mannschaft, die im Finale die meisten Tore erzielt! Ist doch klar, oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Wer wird Weltmeister? Deutschland jedenfalls nicht. Jetzt halte ich mir den Mund zu und sage trotzdem etwas: Weltmeister wird die Mannschaft, die im Finale die meisten Tore erzielt! Ist doch klar, oder?

Das wäre ja eine Antwort fürs Phrasenschwein. Aber das haben wir hier ja nicht.

Geschrieben

Es kann gerne eine Nation das Finale gewinnen, das es bisher noch nie geschafft hatte.

Also die üblichen Verdächtigen, Brasilien, Frankreich, Argentinien schon mal nicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Woollff:

...bisher noch nie geschafft hatte. ...

Aber England muss es nun auch nicht sein.

Geschrieben

Ich freu mich nur immer auf die Nahaufnahmen von den jungen Kerlen, bes. nach dem Spiel,wenn hier oder da ein T-Shirt über den Kopf gezogen wird...  :)

Geschrieben

Bei so einigen Mannschaften gibt es inzwischen eine Katar-Stimmung... ;) aus gegebenem Anlass.

Geschrieben

im 1/4 spielen die selbst ernannten Weltmeister gegeneinander

also jetzt kegeln die sich gegenseitig raus

also die Engländer können mit den Franzosen mal tabledance treiben

Geschrieben

Na gut, die besten 8 Mannschaften der Welt sollten schon auch das Beste darstellen. Gut Marokko und Portugal hört sich noch nicht so an, aber gestern haben beide auch überzeugt.

Geschrieben

Es sind nicht die besten Mannschaften.

Es sind Mannschaften, die bei dem Gruppen- und Turniersystem im Viertelfinale stehen.

Es ist ein Ausscheidungsturnier und keine MEISTERSCHAFT (jeder gegen jeden).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollff:

Es sind nicht die besten Mannschaften.

Das kannst Du so sehen. Aber ich seh für mich, keinen mehr, der zu Unrecht dort spielt.

Oder wen vermisst Du?

Geschrieben

Spanien gewinnt das erste Spiel 7:0, wird schon als Weltmeister gefeiert, verzockt sich gegen Japan und verliert das 11m Schiessen ohne einen Treffer gegen Marokko. Argentinien verliert das erste Spiel gegen Saudi-Arabien und ist noch im Turnier. Es geht immer nur um das nächste Spiel, es geht um keinen Blumentopf oder eine B-Note. Und die Sieger-Mannschaften müssen sich in diese Anforderung einfinden.

Ist das 11m-Schiessen Glück?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woollff:

Ist das 11m-Schiessen Glück?

Die einen sagen so, die anderen so.

Aber vermisst Du Spanien? Ich nicht. Ich weiß nicht, ob wir gegen Marokko gewonnen hätten, aber das ist au h müßig.

Geschrieben (bearbeitet)

Spanien ist verdient ausgeschieden, sein Gijon war das Japan-Spiel. Auch Japan scheiterte im 11m Schiessen. Gegen Kroatien hätte Spanien eine Chance gehabt. Aber der Luis wollte diesen Turnierflügel nicht bespielen. Wer das Finale erreichen und gewinnen möchte, muss gegen jede Mannschaft antreten, welche auf der anderen Seite steht.

Es wäre interessant gewesen, wie Deutschland gegen Marokko gespielt hätte.

Ach ja bei der WM 1974, nach dem die Brigade Buschner das Übersoll nach dem Brudersoll meldete, war die Situation weitaus verfahrener als nach dem Japan-Spiel. Es ist eine Schwäche des Trainerteams Flick, die Jungs nicht so vorbereitet zu haben, gegen Spanien zu gewinnen. Nach dem Ausgleich war man zufrieden. Man hätte in den verbliebenen Minuten voll auf Sieg spielen können, ohne ein Scheunentor zu haben.

11m Schiessen ist Training, und Nerven, aber kein Glück.

bearbeitet von Woollff
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Woollff:

11m Schiessen ist Training, und Nerven, aber kein Glück.

Kommt drauf an, auf welcher Seite des Balles man steht. Als Torwart kann man doch da nur gewinnen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nick2017333:

Aber vermisst Du Spanien? Ich nicht.

Ich schon. Ich seh so sehr gerne Joao Felix - ein wirklich süßes Gesicht !!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leach1m:

Ich schon. Ich seh so sehr gerne Joao Felix - ein wirklich süßes Gesicht !!!!

Geht es noch um Fussball?

Wenn Du Glück hast, spielt er bald bei den Bayern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Geht es noch um Fussball?

Wenn Du Glück hast, spielt er bald bei den Bayern.

na, wenn das keine gute Nachricht ist !!!     :x

Geschrieben

Die Niederländer hätten seit 2018 etwas intensiver 11mTraining machen sollen.

Schade das es mit einem Fehlschuß wie 2018 losging.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woollff:

Die Niederländer hätten seit 2018 etwas intensiver 11mTraining machen sollen.

Schade das es mit einem Fehlschuß wie 2018 losging.

Ich hätte es Ihnen mehr gegönnt. Und wie die Männer immer bei der kleinsten Berührung sterben, das geht mir echt auf'n Keks. Eine Freistösse oder auch den Elfer bei Berührung, find ich lächerlich.

Geschrieben

Leider wird es einer werden, von den vier Halbfinalisten.

Hätte mich für die Holländer gefreut, das es sie mal werden.

Auch die Engländer wären eine runde Sache gewesen. 

Die Franzosen waren mit entscheidend für die Vergabe in den katarischen Korruptionssumpf.

Von Freiheit und Brüderlichkeit lesen die Franzosen nur noch in den Geschichtsbüchern. 

×
×
  • Neu erstellen...