Jump to content

Ist String tragen unnormal ?


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine strings,das kneift in der Arschritze,aber wer es mag.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Zunächst sollten wir uns langsam von Begriffen wie "normal" und "unnormal" verabschieden, wenn es um das Ausleben bestimmter Vorlieben geht und dabei nicht gegen geltende Gesetze verstoßen wird oder die Persönlichkeitsrechte eines anderen Menschen eingeschränkt werden. Ich selbst trage keine Strings und habe auch noch nie welche besessen. Daher kann ich noch nicht mal was zum Thema "Bequemlichkeit" sagen. Dennoch sind mir bislang nur 2 Männer begegnet, die offen mit ihrer Vorliebe für Strings und knapper Unterwäsche im allgemeinen umgegangen sind. Der erste Mann trug gerne Strings, weil er der Ansicht war, dass sie einen schönen Knackarsch machen und in der Jeans für eine ansehnlich Beule sorgen. Der andere Mann war ein Kollege, nach eigenen Angaben zu 100% hetero, und er hatte ausschließlich Strings in vielen verschiedenen Materialien an. Er sprach ganz offen über seine Vorliebe und zeigte mir ab und zu auch mal, was er so drunter trug. Um ehrlich zu sein: ich fand nicht, dass ihm Strings besonders gut stehen, da er recht kräftig gebaut und ziemlich stark behaart war. Irgendwann erzählte er mir, dass er für einen Arztbesuch oder für einen möglichen Krankenhausaufenthalt auch einige Boxershorts im Schrank hat. Erstaunlich...

Geschrieben
Also ich trage sie gerne. 😊 Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Am 1.12.2022 at 13:57, schrieb Foto:

Ich trage sehr gerne String und werde im Schwimmbad oder im Fitnessstudio wenn ich mich umziehe immer sehr komisch angesehen von den anderen!
Ich sehe auch in meiner Region wo ich so wohne oder wenn ich mal wo anders bin z.B. in Hamburg nie jemanden mit einem String!
Sagt da mal was zu!

Foto guten morgen 🏳️‍🌈

Nun es wäre mit mir in der Umkleide so dass ich dir :"den Mann  im String" auch nen blick zuwerfe und dann dir ins Gesicht ein lächeln zuwerfe....und vielleicht begleitest mich ja dann in den Sani-Raum dass ich mir " den String " mal sorgfältig anschauen und befuhlen kann. 

auf deine Reaktion wäre ich s.gespannt!😊😘☝️

Trage die Unterwäsche die du magst es ist absolut okay.

Geschrieben

Jeder soll tragen, was ihm selbst gefällt, worin er sich wohlfühlt und was er für schick hält. Mode ist immer Ansichtssache und wenn plötzlich alle Männer  - aus klimatischen Gründen - Bambus-Schlüppis tragen würden, muss das längst noch kein modischer Trend sein.

Ach ja, ich trage meine Unterwäsche für mich, nicht für andere.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Foto guten morgen 🏳️‍🌈

Nun es wäre mit mir in der Umkleide so dass ich dir :"den Mann  im String" auch nen blick zuwerfe und dann dir ins Gesicht ein lächeln zuwerfe....und vielleicht begleitest mich ja dann in den Sani-Raum dass ich mir " den String " mal sorgfältig anschauen und befuhlen kann. 

auf deine Reaktion wäre ich s.gespannt!😊😘☝️

Trage die Unterwäsche die du magst es ist absolut okay.

Du könntest dir das schon gerne genau ansehen, und auch untersuchen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foto:

Du könntest dir das schon gerne genau ansehen, und auch untersuchen!

Kommt drauf an....

In wieweit du fähig bist zu vertrauen und offen zu sprechen und zu sein😃☝️💋🏳️‍🌈

Geschrieben
Freitag um 13:15, schrieb Physio94:

Ich mag keine strings,das kneift in der Arschritze,aber wer es mag.

Ja ich verstehe dich! Ich finde es aber unangenehmer wenn der Slip immer in die Ritze rutscht und Mann da immer rumfummeln muß!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt kein normal. Es gibt Durchschnittswerte und Mehrheiten, aber jede Menge anderer Lebensweisen außerhalb dieser "Norm". Trage also die Unterwäsche deiner Wahl mit Stolz, denn du hast sie dir gewählt, aber frage nicht danach, ob das (un)normal sei. Wenn dir das zu unangenehm wird, kannst du dir immer noch überlegen, dich anzupassen. Aber in jedem Fall mache es zu deiner eigenen Entscheidung.

Geschrieben

Ich achte nur darauf, ob mein Sachen heil sind, ansonsten trag ich nur das, was mir gefällt. Da ist mir die Meinung anderer, ob das normal ist, egal. 

Und wenn Dir ein String gefällt, ist alles andere doch egal.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Various:
Wenn alle Männer, die heimlich Strings tragen, dieses nicht heimlich machen, wäre das Problem schon gelöst. Es wurde vermutlich weitere Männer ermutigen, die vielleicht Interesse haben. Ein bisschen hängt es vielleicht auch von der Umgebung ab. Im Gym findet man das vielleicht noch etwas weniger, weil viele Männer da besonders Maskulin wirken möchten. Auf der anderen Seite, tragen Bodybuilder nicht auch Strings? 🤔

Da würde ich dir sogar recht geben. Ich trage auch einen wenn ich ins Schwimmbad gehe! Natürlich noch nicht als Badehose! So weit bin ich noch nicht, wenn ich aber den einen oder anderen Mann sehen würde mit einem String als Badehose würde ich mitmachen!

Geschrieben

Schlank und ein knackiger Po passt für Strings gut.  Ansonsten gefällt mir ein knapper Slip besser.

Geschrieben

Ich habe auch einen String. Doch den trage ich fast nie. Dies liegt einfach daran, mein Gehänge hat darin nicht platz. Daher trage ich fast ausschließlich weite Boxershorts. Was jedoch lustig ist, da wenn ich mich ausziehen muss (Arzt ect.) die Eier rausfallen. Was solls, ist halt so.

Geschrieben

Ich finde String sehr geil je kleiner je lieber und wer es nicht mag kann ja wegschauen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage nur Strings, meiner Frau gefällt es und die sind bequemer wie jede andere Unterwäsche.

 

Geschrieben

Jeder soll darunter tragen was Er mag,nur sollte es passen 

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 15:02, schrieb townclown:

Ich finde String einfach nicht schön, weder beim Mann noch bei einer Frau!

Gehr mir ganz genau so. Ein schönes Höschen, vor allem bei den Damen, ist viel geiler.

Geschrieben
Am 22.1.2023 at 19:11, schrieb Biler582:

Ich habe auch einen String. Doch den trage ich fast nie. Dies liegt einfach daran, mein Gehänge hat darin nicht platz. Daher trage ich fast ausschließlich weite Boxershorts. Was jedoch lustig ist, da wenn ich mich ausziehen muss (Arzt ect.) die Eier rausfallen. Was solls, ist halt so.

Mein Schwänzchen hat im kleinsten String Platz. Maximal schauen die Eierchen etwas raus.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rainbow10:

Mein Schwänzchen hat im kleinsten String Platz. Maximal schauen die Eierchen etwas raus.

Sei froh darüber 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Biler582:

Sei froh darüber 😉

Das bin ich auch

Geschrieben

ich mag die dünne Schnur am A...loch nicht. Wem es gefällt, soll es gerne tragen

  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...