Jump to content

Ist String tragen unnormal ?


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als mein Arsch das noch hergab, bin ich am Strand immer im String rumgelaufen. Ich finde das geil, besonders bei Frauen. Bei Männern muß der Arsch dafür geeignet sein.

Geschrieben
Ich habe immer einen kleinen String Tanga an. Meine Badehosen , habe bestimmt 10 Stück, sind mehr als klein. Da ich von Haus aus sehr klein bin und nur einen kleinen Schwanz habe, zeichnet sich auch nicht so viel ab. Das Tragegefühl ist einfach nur schön.
Geschrieben

Ich stehe absolut nicht auf Strings.

Männer in String Tangas finde ich nicht erotisch, ist nach meinem Geschmack zu feminin... 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Warum nicht String? Wenns dir gefällt, ist es ok. Wem es micht gefällt, für den gibt es 355 Grad, wo er hinschauen kann.

Auch ich trage manchmal Strings, lieber sind mir allerdings Bikinislips oder welche die hinten offen sind.

Geschrieben

Hinten offene Slips finde ich sehr geil. Aber der Arsch muss schon knackig sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Strings sind inder Tat etwas 'exotischer', werden manchmal seltsam angesehen -> aber sie sind ein schönes Kleidungsstück!
Bin letzte Woche ein wenig am See spazieren gegangen, nur in String und Rucksack. 

Gab eher gar keine Blicke und ich fühlte mich wirklich gut :-)

Geschrieben

Wie so vieles im Leben hat halt alles seine Zeit. Früher hab ich gerne String getragen und mich damit gezeigt und einigermaßen vernünftig prpportioniert weibliche wie männliche Körper haben mir gefallen, so im String. Inzwischen ist mir leider ein Bauch gewachsen und es sieht (bei mir) einfach Scheiße aus. Also wem es wirklich steht, den schaue ich gerne an. Ich selbst mag es aber niemanden mehr zumuten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Strings auch saugeil..trage sie gerne...aber eher nicht, wenn ich mich irgendwo umziehen muss - Fitness, Arzt usw..

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb joebooty:

Ich finde Strings auch saugeil..trage sie gerne...aber eher nicht, wenn ich mich irgendwo umziehen muss - Fitness, Arzt usw..

Strings, Briefs, Boxer, Slip, Trunk, die Geschmäcker sind verschieden und auch andere sehen Dich vielleicht gerne im String! Trau Dich ruhig Mal!!!

Für Dein Alter hast Du eine gute Figur und gehst ins Fitness, bist zudem sehr männlich (100% Top laut Profil), wer sollte bei Dir (aufgrund von einem String) gleich auf die Idee kommen, dass Du Bi bist oder vielleicht was zum String sagen?

Ich selbst mag keine feminine Wäsche oder gar Damenwäsche, aber ich kann es gut tollerieren das die Geschmäcker und Ausrichtungen verschieden sind.

Geschrieben

Ich trage gerne (auch) Strings, hatte beim Umziehen im Schwimmbad oder zum Sport noch nie ein Problem mit blöden Blicken oder Bemerkungen. Andere sind da auch im String, so what. Ich finde es nur auffällig, dass Frauen immer öfter Bikini-String-Höschen tragen, da sagt auch niemand was.... also warum nicht auch Männer?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb joebooty:

Ich finde Strings auch saugeil..trage sie gerne...aber eher nicht, wenn ich mich irgendwo umziehen muss - Fitness, Arzt usw..

 

Nun, auch da ist es nicht verboten, String zu tragen…

Geschrieben

Habe früher immer String getragen. Leider passt meine Figur nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silver9:

...Frauen immer öfter Bikini-String-Höschen tragen, da sagt auch niemand was...

Klar doch, die dürfen sich alles erlauben und die Männer geil machen. Wenn sie dann wenigstens auch herhalten würden! Nein, im Gegenteil, ein Kommentar und Du hast eine Anzeige am Hals!!!

Wer ist schon so pervers, einem Hund eine Wurst vorzuhalten, aber so das er nicht drankommt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Klar doch, die dürfen sich alles erlauben und die Männer geil machen. Wenn sie dann wenigstens auch herhalten würden! Nein, im Gegenteil, ein Kommentar und Du hast eine Anzeige am Hals!!!

Wer ist schon so pervers, einem Hund eine Wurst vorzuhalten, aber so das er nicht drankommt???

Netter Denkansatz - genau mein Humor :-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Autofahrer:

Netter Denkansatz - genau mein Humor :-)

Bei Männern wird schon diskutiert wenn sie mit nacktem Oberkörper rumlaufen, ob es ok ist oder jemanden Triggert. Wenn das zarte, schutz- und harmlose Geschlecht sich Jedermann anbiedert mit seinen zur Schau gestellten Brüsten und Hintern, als wenn sie am Straßenstrich auf Freierjagd wären, ist das vollkommen normal und selbstverständlich.

Ein typisches Frauendenken/Frauenlogik die mir sauer aufstößt... Ich hab einfach keinen Bock mehr, zu Frauen freundlicher und rücksichtsvoller zu sein als zu Anderen.

Die sollen sich die Türen selbst aufmachen, selbst bezahlen und schwer schleppen und Vortritt hat der, der zuerst da war... Ich lebe die Gleichberechtigung!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Munich1:

Bei Männern wird schon diskutiert wenn sie mit nacktem Oberkörper rumlaufen, ob es ok ist oder jemanden Triggert. Wenn das zarte, schutz- und harmlose Geschlecht sich Jedermann anbiedert mit seinen zur Schau gestellten Brüsten und Hintern, als wenn sie am Straßenstrich auf Freierjagd wären, ist das vollkommen normal und selbstverständlich.

Ein typisches Frauendenken/Frauenlogik die mir sauer aufstößt... Ich hab einfach keinen Bock mehr, zu Frauen freundlicher und rücksichtsvoller zu sein als zu Anderen.

Die sollen sich die Türen selbst aufmachen, selbst bezahlen und schwer schleppen und Vortritt hat der, der zuerst da war... Ich lebe die Gleichberechtigung!

Und Frauenbewegung bedeutet in Wirklichkeit, dass sich die Frauen beim Sex gefälligst auch selber bewegen sollen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer:

Und Frauenbewegung bedeutet in Wirklichkeit, dass sich die Frauen beim Sex gefälligst auch selber bewegen sollen!

Eine hervorragende Idee Autofahrer, die meisten brauchen ehe Sport für eine etwas bessere Figur.   :joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage schon seit mehreren Jahren nur noch Strings für Männer! Ich liebe das Tragegefühl und auch andere Männer darin. Ich würde zum Beispiel keine Boxershorts tragen, dafür lieber ohne Slip. 

  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...