Jump to content

Sex in dunklen Räumen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe ganz gerne mit wem ich was hab! Das ist ja wie " die Katze im Sack " kaufen!
Geschrieben
Das ist wie Katze im Sack ficken!
Ne ne, ich will auch schon sehen, was ich mir in den Mund (und sonst noch wohin) stecke.
Fummeln im Dunkeln ja, aber für mehr bitte Licht anschalten...
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber in etwas schwach beleuchteten Räumen wie die Cruising Keller der einschlägigen Saunen. Ich finde es sehr erregend und bei vielen fallen da schnell alle Hemmungen.

bearbeitet von amedee
Geschrieben

Schon erlebt, hat was. Auf Dauer aber nichts für mich. Gab und gibts wohl nur für gay(?)  In einen mixed darkroom würd ich aber jederzeit reingehen!

Geschrieben
Klar, Flutlicht ist nicht erstrebenswert, aber allzu dunkel ist auch nicht gut, man sollte noch halbwegs eine reelle Vorstellung beibehalten können, mit wem man's gerade treibt
Geschrieben
Vielleicht noch ertasten !
Ne ne ne,
Ich will mein gegenüber doch sehen, anfassen und schmecken können !

Aber gut, hat halt jeder seins .😀
Geschrieben
Würde ich gern mal haben, nicht zu wissen wer einen gegenüber ist. Einfach sich gehen lassen ohne vor urteile
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb But:

Vielleicht noch ertasten !
Ne ne ne,
Ich will mein gegenüber doch sehen, anfassen und schmecken können !

Aber gut, hat halt jeder seins .😀

Bin ganz deiner Meinung, ich möchte mein Gegenüber nicht nur spüren, ich möchte mich ihm auch mit allen Sinnen hingeben.

Geschrieben
Kann man im Dunkeln Raum sein Partner nicht anfassen, schmecken?Das wer mir aber neu!
Geschrieben
Sex im dunkeln stell ich mir schon geil vor,kaum oder garnix sehen.Nur geil ficken,fühlen,spüren,geniessen 👍🙂☺️
Geschrieben
Richtig, man kann ihn auch anfassen und schmecken, fragt sich halt nur, wen oder was
Geschrieben
Soll ja leute geben die es nur in dunklen räumen machen
Da gibs viele Gründe 😉🤣🤣🤣😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glanzberl:

räumen machen
Da gibs viele Gründe

Manchen mögen es, wenn im Schlafzimmer das Licht aus ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KKmann:

Manchen mögen es, wenn im Schlafzimmer das Licht aus ist.

Ja ich weiss , damit sie das "Elend" sicht sehn 🤣🤣🤣🤣

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich finde jeder sollte seine Vorlieben ausleben. Für mich persönlich ist Sex in ganz dunklen Räumen nichts, ich möchte gerne meinen Partner dabei sehen wie er es genießt und dabei zum Höhepunkt kommt ebenso umgekehrt. 

Geschrieben
Sex in einem speziellen Darkroom ist nichts für mich, ansonsten ist es egal ob Hell oder Dunkel
Geschrieben

Übrigens: Jeder sollte mal zwei, drei Stunden oder einen Tag mit verbundenen Augen verbringen. Dann erahnt man, welche kognitiven Leistungen eine blinde Person erbringen muss, um zu überleben. Die Anmutung, Sex in einem dunklen Raum zu haben, ist eine solche Annäherung an das Leben blinder Menschen, und somit durchaus eine Erfahrung, die man gemacht haben sollte.

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 15:07, schrieb bimic50:

Hab's Mal im pk im darkroom,ein geilen Schwanz geblasen und es wurden mehrere draus,fand es Klasse

Das würde ich auch gerne machen 

×
×
  • Neu erstellen...