Jump to content

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?


Grauer_Wolf67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es nur von der anderen Seite beurteilen. Ich find es extrem geil wenn ich ihn ficke und dann in ihm komme und er voll mit meinem Sperma ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand bei dir hinten reinspritzt spürst du ein Zucken am Schließmuskel, da der Darm selbst im Prinzip keine Nerven hat. Das Gefühl hinten gebumst zu werden, ist allerdings geil. Ich mag es am liebsten in Bauchlage.

Geschrieben

würde es sehr gerne mal erleben wenn jemand richtig viel reinspritzt und dann dennoch weiter drin bleibt und weiter fickt.. denke das es dann so richtig geil werden kann .. zumindest vom kopf her.. wie gesagt ist auf meiner to-liste ganz weit oben es erleben zu wollen...dürfen

Geschrieben

Da AV bei mir nur mit Gummi geht, spüre ich nicht viel, außer die Kontraktionen des Schwanzes und der Körperspannung meines Fickers. Das ist zwar geil, doch mag ich es viel lieber im Mund.

Geschrieben

Ich hatte 15 Jahre lang eine Dauerfickfreundschft mit meinem besten Kumpel und nur wir zwei hatten ungeschützten Sex...ich habe es nicht immer gespürt,wenn er in mir gekommen ist,aber das Zucken und die kräftigeren Stöße zum Schluss sind echt geil...wenn er dann inne hält, bis zum Anschlag ,gerade bei Doggy ist schon geil...das Sperma läuft dann raus...beim Reiten ist es dann spürbar ...sehr oft haben wir dann einfach weiter gefickt und das Sperma lief die Eier runter...warm und die zweite Ladung dann auf den Arsch...jedem wie er es möchte und drauf steht...Gesundheit ist wichtig, OHNE Kondom MUSS Vertrauen da sein...das ist meine Meinung...

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 17:01, schrieb STUTEsuchtHENGST:

Ich hatte 15 Jahre lang eine Dauerfickfreundschft mit meinem besten Kumpel...

Ich hatte bisher auch nur eine Handvoll sexual Partner mit denen es ohne Kondom ging und meines Erachtens war immer die Menge ausschlaggebend dafür ob ich spür oder nicht das er in mir kommt. Hatten wir beispielsweise 1-2 Tage kein Sex und die erste Ladung ging direkt hinten hinein, dann hab ich immer gespürt „wie sich mein Loch füllt“  und wie ich dann so 5-10 Minuten später einen Druck im Bauch hatte, ähnlich wie wenn man dringend auf Toilette muss. Die Wärme des Sperma spüre ich auch ehrlich gesagt nur dann wenn sie an der Innenseite meines Beins runter läuft oder beim doggy über meine Eier aber im Loch selbst eher selten 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seit 3-4 Jahren liebe ich es auch sehr gefickt zu werden. Nur leider habe ich erst einmal Pur tief reingespritzt bekommen. Hätte gerne mal jemanden der 3-4 in der Nacht kann und mich mehrfach besamt oder 2-3 Freunde die mich mehrfach ficken.  
hab hier eben was von reinpissen gelesen, was auch geil wäre.

oh Mann der Gedanke macht mich geil 

Geschrieben

Das Pumpen spürt man. Es ist geil, ordentlich besamt zu werden. Ich stehe auf Vielspritzer, wo nachher der Slip klatschnass ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muckeline:

Das hört sich alles so geil an.

Ist es auch

 

Geschrieben

Gibt es was schöneres als nach einem geilen fick  wenn du merkst wie sein schwanz nochmal dicker wird . und dann kommt seine heisse  Sahne in mein fötzechen. Bin dabei auch nochmal gekommen allein von den Gefühl. Dann weiss ich ich bin seine Stute

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich gebe hier allen recht die sagen man spürt es nicht wenn er tief in einem steckt.das geilste ist eben das zucken und pulsieren während des abspritzens wobei es auch welche gibt die kurz davor noch dicker werden das ist einfach irre geil.

ich hatte mal einen der kam schon als blos seine eichel im muskel steckte und da habe ich jeden schub des abspritzens gespürt weil ja bekanntlicher weise der analmuskel mehr und empfindlichere nerven als die vagina hat.das war ein super geiles gefühl obwohl der fick dann schon vorbei war.leider habe bis jetzt keinen gefunden der kurz vorm abschuß seinen schwanz so weit raus zieht um mir in den muskel zu spritzen da wir ja bestrebt sind ihn beim abschuß so tief wie möglich drin zu haben weil es ein geiles gefühl ist wenn er beim abschuß bis zur wurzel drin steckt.

Geschrieben

Es ist Wunderbar zu spüren wenn sich das Sperma in deinem...... ergießt (je mehr um so besser). Es gibt auch mir ein Gefühl das der Akt zu Ende ist und nicht nur abgebrochen wird 

Geschrieben

Ich spritze nicht nur rein ich pisse noch dazu rein mein Kollege hat sich gesträubt aber wie es passiert ist kann er nicht genug bekommen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 13:13, schrieb Skydog:

Für mich als Aktiver Besamer ist es Interessant zu lesen wie es die Stuten fühlen.
Ich liebe es zu besamen!!!

Ich weiß leider nicht, wie es ist besamt zu werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist sehr unterschiedlich ob und wie Mann das Reinspritzen der Sahne in seinem Arsch erlebt.

Wenn der Orgasmus des Besamers stark und heftig ist, spürt Mann das Pumpen und mehrmalige Zucken des idealerweise >16 cm Fickbolzens.

Ein leichtes Wärmegefühl durch das kräftige und ergiebige Reinspritzen ist möglich, aber selten.

 

 

Geschrieben
Richtig gespürt habe ich das Reinspritzen bei mir leider noch nie so richtig. Nur am Verhalten des Besamers merkt man, dass es soweit ist. Letzzens direkt drauf geachtet.
Geschrieben

Wenn dann der Arzt sagt oh. Wo haben sie sich das eingefangen. Die Antwort steht bei vielen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn ich ficke spritze ich immer im Arsch ab, lasse mich aber auch gerne ficken, natürlich dann auch die Sahne in meiner Arschfotze. Meistens pisst und spritzt mein Schwanz dabei nach ganz kurzer Zeit und dann möchte ich den Schwanz am liebsten ewig in mir spüren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich als passiver Mann ist es schon ein riesiges Vergnügen, wenn ich gefickt werde. Das aber nur, wenn man auch innige Gefühle für einander empfindet. So eine schwule Vereinigung ist das schönste, was zwei Männer miteinander genießen können.

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn eine volle Ladung in meinen Po landet. Danach sofort das Höschen hoch und mich so ca. eine halbe Stunde mit vollgespritztem Höschen sitzen und laufen finde ich geil

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...