Jump to content

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?


Grauer_Wolf67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 10:43, schrieb jessy_wuppertal:

Ich finde es auch schön erst schön gepoppt werden und dann alles ganz tief reinspritzen. Das Gefühl ist einfach Wahnsinn

Ich find das auch herrlich. Einmal hat mich einer gefickt und nach dem abspritzen mich einfach weitergefickt. Das war wunderschön. Kuss:cum::cock::stocking:

Geschrieben
Am 9.12.2022 at 08:00, schrieb Grauer_Wolf67:

Was ist das für ein Gefühl, wenn dir jemand hinten rein spritzt?

Ich finde es ist das geilste Gefühl,  was man nur erleben kann.

Wenn das warme Sperma ins Arschloch kommt und es  mit dem Finger  wieder rausholst und  von den Fingern leckst. Für mich ist  Sperma mit Arsch - Muschi-Geschmack,  das geilste auf der Welt.

Mein Gott - Genau das möchte ich erleben!!!! Wer kann mir diesen Wunsch gefühlvoll und zärtlich genießend erfüllen??? Raum Baden-Württemberg.... Stuttgart und ca. bis 100 km.....

Einen geheimen Wunsch hierzu habe ich auch noch. Da ich mich immer vorher absolut reinige (also auch innen) suche ich jemanden, der mir da mal voll hineinpisst..... 

Ich möchte gerne auch einmal so ein gefülltes Loch auslecken, aussaugen und leer trinken (wer setzt sich hierzu auf mein Gesicht??)

Wer hat noch derartige Wünsche, Interessen und Vorlieben???????????? Bitte meldet Euch

Vielen Dank schon jetzt

Gert

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn es mir rausläuft. Aber innen drin merk ich eigentlich gar nichts. Ich merke nur wenn er in mir kommt weil sein Penis pochert und sich in mir bewegt
Geschrieben

Auch wenn heute nur noch die Angst vor irgendwelchen (ja, ich weiß, nicht wirklich ungefährliche) Krankheiten vorrangig dafür sorgen das ich seit Jahrzehnten nur noch davon träumen darf und unbefriedigt bin.

 

Sperma in meinem Arsch gespritzt in grossen Mengen, welches nach und nach bei weiteren Stößen wieder raus läuft und an meinen Beinen runterläuft und in mir schaumig geschlagen und nachgefüllt wird ist das geilste für mich. Schon das Gefühl wenn es leicht beginnt an meiner darminnenwand leicht zu kribbeln und mein kopfkino mir Wogen von erregten Gefühlen bereitet und  ich einfach vor Geilheit explodieren.

Noch geiler ist es das gleichzeitig zu Filmen und zu sehen. Ich würde das gerne langwierig erleben. Um so mehr umso besser. Traum wäre es von mehreren besamt zu werden und nach deren Abgang den Schwanz sauberzulutschen. Während der nächste seinen in mein Arsch rammt. Na ja wird leider nur eine nie wieder erlebbare Erinnerung bleiben.

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 12:09, schrieb F0XY:

Ich liebe es wenn es mir rausläuft. Aber innen drin merk ich eigentlich gar nichts. Ich merke nur wenn er in mir kommt weil sein Penis pochert und sich in mir bewegt

Ja innen zu merken ist schwer aber jedoch möglich, wenn der Stecher sein Schwanz an der richtigen Position hat und nen dollen strahl und man selbst sich auf sein innerstes konzentrieren kann und seinen eigenen Schwanz nicht stimmuliert. 

Geschrieben

Vorher wird's etwas wilder und hinterher etwas feuchter :clapping:

Es mag an meiner Gefühllosigkeit oder an seiner Technik liegen aber ich spüre nichts spritzen :wdrops:

dwt69-4144-1292
Geschrieben

Einfach mega - geil. Kann nicht genug davon bekommen.

Geschrieben
Am 7.2.2024 at 23:30, schrieb Pustefix:

Es mag an meiner Gefühllosigkeit oder an seiner Technik liegen aber ich spüre nichts spritzen :wdrops:

Kann man auch nicht spüren, normalerweise. Einmal hatte ich in einer Klappe einen Araberjungen, noch viel zu jung, aber als der abspritzte, ging das wie aus einer Wasserpistole in einem zusammenhängenden Strahl 90 cm weit bis an die Klowand, über die Kloschüssel hinweg. Wenn jemand solch einen Strahl hat, DAS würde man wahrscheinlich merken, nicht aber die einzelnen Tropfen, die wir Normalmänner meistens "in die Gegend husten".

Geschrieben

Dabei fällt mir ein, mir hat mal jemand durch den Schließmuskel geschossen.

Hatte einen Typen mit nach Hause genommen und seinen Schwanz mündlich schon gut genossen. 

Eigentlich war mir schon klar das er nicht mehr lange durchhalten würde aber ich wollte unbedingt gefickt werden. 

Hab mich dann auf ihn gesetzt und versucht seinen Schwanz einzuführen. Als ich seine Eichel genau vor meinem Loch positioniert hatte und sie rein drücken wollte, hat er abgespritzt.

Da war deutlich zu spüren wie sein Sperma in mein Fötzchen gespritzt wurde. Das war schon geil.

Wenn ein Schwanz drin steckt merke ich leider nichts.

  • 2 Wochen später...
dwt69-4144-1292
Geschrieben

Könnte jeden Tag eine Ladung vertragen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2023 at 05:45, schrieb shyman:

Beste Gefühl überhaupt

Und wer das einmal erlebt hat wird süchtig danach und kann es immer wieder neu gebrauchen....

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...