Jump to content

Männer in Nylons Wer mag es


Ricki72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann schreibe ich mal den ersten Kommentar.
Es mag ja Menschen und Mitglieder geben, die stehen darauf, denen gefällt es. Durchaus Verständnis dafür, für mich persönlich wäre das undenkbar.
Gruß Andreas
Geschrieben
Wer's mag! Ich kann da nix mit anfangen! Solche Dinge sollten den Frauen vorbehalten sein! Mein
Geschrieben
Ich mag die Damen Unterwäsche fühle mich geil und sie ist super zu tragen, war erst am Samstag im PK in Erfurt und habe mich so angeboten
Geschrieben
Ich persönlich kann damit nichts anfangen, denn ich mag Männer .Sorry ,ich finde Männerbeine in Damenstrümpfen eher lustig aussehend
Geschrieben

Ich mag Männer, aber nicht in Nylonstrümpfe.Ich liebe behaarte Männerbeine.Wer es mag,ich nicht. 

Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge sehr interessant zu lesen.

Geschrieben

ich mag es, es ist einfach geil FSH oder Stümpfe zu tragen, sie auf der Haut zu spüren und  wenn sich bestumpfte Beine aneinander Reiben,

Geschrieben
Ja Nylons is mit das GEILSTE was ausem Chemiefaserwerk gekommen is!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb muschijan:

Wenn ich halterlose Nylons anziehe, werde ich geil 

W.z.b.w. :confused:;):kissing_heart:

Geschrieben
Nylons und Halterlose sind geil, aber auch FSH mit einem String drunter - da wünsche ich mir, dass mich jemand dazu zwingt mich zu bücken, mir die FSH zerreißt, den String zur Seite schiebt und.....
Geschrieben
Wenn das gesamte Paket stimmt, unbehaart,kein Bart und eine feminine Figur dann ist es okay
Geschrieben

Ich stehe voll darauf... 😝

 Ich hab da eine Frage Ich möchte einen Catsuit bestellen aus China über Amazon, Muss Wahrscheinlich 2 großen mehr holen.. Habt ihr Vorschläge,wo ich Sexy Damen Wäsche für mein Partner holen kann??

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymous1:

Ich stehe voll darauf... 😝

 Ich hab da eine Frage Ich möchte einen Catsuit bestellen aus China über Amazon, Muss Wahrscheinlich 2 großen mehr holen.. Habt ihr Vorschläge,wo ich Sexy Damen Wäsche für mein Partner holen kann??

 

In China bestellen 🤦 und Sexy Wäsche bekommt man im Sexshop,aber das ist dir ja wahrscheinlich nicht bewusst 😫

×
×
  • Neu erstellen...