Jump to content

Alternative Antriebe


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NSU 65 Jahre, Herkules und Tornado 55 Jahre, einige andere aus den 70er und 80er Jahren.
Es gab ja so viele verschiedene Marken - ungefähr so wie Apfelsorten...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Fragt mal den KFZ Mechaniker Meister eures Vertrauens, ob er auf der Meisterschule etwas vom 5 ( in Worten FÜNF ) - Takt Motor gelernt hat. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war heute echt überrascht, dss ein Tesla mit 514.000 km auf der Uhr,  nach 6 Jahren, noch eine 81% Batterieleistung im Gesundheitstest hatte. Das macht mich nicht zum E-Auto-Fan, aber ringt mir trotzdem etwas Erstaunen/ Respekt ab.

 

 

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb nick2017333:

Tesla mit 514.000 km auf der Uhr,  nach 6 Jahren, noch eine 81% Batterieleistung im Gesundheitstest hatte. Das macht mich nicht zum E-Auto-Fan, aber

nun, das Teil kostet ja auch seinen Preis. Für Otto Normalverbraucher unerschwinglich. Und, meist haben E-Autus ziemlich kleine Kofferräume, das nützte mir nichts.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leach1m:

Für Otto Normalverbraucher unerschwinglich.

Also wenn ich die ganzen E-Autos auf den Straßen seh, frag ich mich, was Ottonormalverdiener so verdient. Und stelle fest, das ich dann ne arme Sau bin. 50.000,-€ für einen Gebrauchtgegenstand, kann ich mir nicht leisten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Also wenn ich die ganzen E-Autos auf den Straßen seh, frag ich mich, was Ottonormalverdiener so verdient.

Ich wundere mich auch. Nebenan in der Kita gibt ein vorderasiatisch aussehender Vater seinen Sprößling ab und fährt dabei abwechselnd wohl 3 riesige "Schlitten", die eher nach sechs- als nach fünfstelliger Kaufsumme aussehen.

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 21:02, schrieb leach1m:

ein vorderasiatisch aussehender Vater

was soll ich mir darunter vorstellen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

was soll ich mir darunter vorstellen?

deutlicher will ich nicht werden, um nicht eine Bevölkerungsgruppe zu diskriminieren !!!

×
×
  • Neu erstellen...