Jump to content

Gibt es DEN Tag in der Woche? hmm.


Tchibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tchibo:

Sagt mal, gibt es bei euch einen festen Tag.....

Gibt's bei mir nicht. Es gibt Wochen da könnte ich täglich, manchmal auch mehrmals, gerade im Sommer. Und dann gibt es Wochen, da denk ich gar nicht dran und fühle mich fast schon asexuell. Ich denke im Sommer liegt es an der Gesamtsituation, es ist warm und ich bin besser drauf. Es liegt nicht an optischen Reizen, sondern nur an mir.

Geschrieben
Das hat mit dem Tag überhaupt nichts zu tun, das Umfeld muss passen, die Situation natürlich auch, man muss Zeit dafür haben, natürlich kommt es auch auf die eigene Stimmung an.
Geschrieben

Finde in der woche wenn man körperlich schwer arbeitet da moechte man abends frühzeitig ins bett u nur noch schlafen..Also sex wenn nur meist am Wochenende 

Geschrieben
Also ich arbeite auf dem Bau und oft auch Samstag. Körperliche schwere Arbeit… normal… und trotzdem habe ich auch wenn ich samstags gearbeitet mehr Lust auf Sex als an den anderen Tagen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tchibo:

… und trotzdem habe ich auch wenn ich samstags gearbeitet mehr Lust auf Sex als an den anderen Tagen

Weißt Du den warum der Samstag dein Tag ist?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tchibo:

Also ich arbeite auf dem Bau und oft auch Samstag. Körperliche schwere Arbeit… normal… und trotzdem habe ich auch wenn ich samstags gearbeitet mehr Lust auf Sex als an den anderen Tagen.

Vielleicht weil du Sonntags ausschlafen kannst und nicht den Druck hast wie in der woche zeitig aufzustehen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tchibo:

Leider nein aber da bin ich echt hungriger als sonst

Kann auch dein Belohnungsritual nach der harten Woche sein. Sozusagen dein Endziel in jeder Woche und dann wie @Steffen-3034 schreibt, einfach am Sonntag gut gehen lassen.

 

Geschrieben
Den einen Wochentag gibt es bei mir nicht. Finde ich auch irgendwie lustig ,das zu lesen. 😅Ich arbeite im Schichtdienst als examinierter Pflegefachmann, da ist der Wochentag sowieso egal, da oft selbstverständlich auch am Wochenende gearbeitet wird.
Es kommt auf meine Stimmung und natürlich auch auf mein persönliches Umfeld an.
Lust ist für mich nicht planbar ,sondern ergibt sich 🤔...oder auch nicht.😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nick2017333:

Kann auch dein Belohnungsritual nach der harten Woche sein. Sozusagen dein Endziel in jeder Woche und dann wie @Steffen-3034 schreibt, einfach am Sonntag gut gehen lassen.

 

Hmm, klingt plausibel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tchibo:

Hmm, klingt plausibel.

Damit hat die Woche einen Sinn, wenigstens einen. :confused:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lalo1970:
Den einen Wochentag gibt es bei mir nicht. Finde ich auch irgendwie lustig ,das zu lesen. 😅Ich arbeite im Schichtdienst als examinierter Pflegefachmann, da ist der Wochentag sowieso egal, da oft selbstverständlich auch am Wochenende gearbeitet wird.
Es kommt auf meine Stimmung und natürlich auch auf mein persönliches Umfeld an.
Lust ist für mich nicht planbar ,sondern ergibt sich 🤔...oder auch nicht.😉

Ja, so würpich es eigentlich auch sehen, aber fühlen zu ich es halt nicht mega Rattigtag ist bei mir sein geraumer Zeit, der Samstag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Damit hat die Woche einen Sinn, wenigstens einen. :confused:

Genau wenn jem fragt aus dem Bekanntenkreis was man Wochenende so geplant hat. Kurz und Bündig... SEX.. antworten😂😂

  • Wochenendurlaubs

×
×
  • Neu erstellen...