Jump to content

Gibt es DEN Tag in der Woche? hmm.


Tchibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man im hier und heute lebt, ist der aktuelle Tag immer der geilste.
Geschrieben

Tschibo 🌰😘Hallo 

Natürlich gibts den! :" Der TAG ist derjenige wo ich in der Mannersauna bin und ..wo ein paar Männer sehr Sextoll sind , sodass sie von mir fachger. "genommen " werden wollen / werden ... der Reihe nach  in der Umkleide!" 😉

NEIN natürlich nicht ! Den einen Tag gibts nicht bei mir denn ...ich versuche die Menschen da zu empfangen wo sie mich finden! ....und mir, wenn man sich gut mitnander verstandigt hat ...die Zeit auch auskostet und laaang genießt!!

Geschrieben

Ich denke, das ist eine Frage von Stress und wie man von seinen Anforderungen (Beruf etc.) ausgefüllt wird. Meine zeitlichen Rhythmen ändern sich immer wieder; manchmal habe ich dann Wochenabläufe, wo es tatsächlich bestimmte Zeitfenster gibt, in denen ich nach stressigen Phasen Zeit und Ruhe habe, um überhaupt mal auf (ent-)spannende Gedanken zu kommen... Lange Zeit war das der späte Freitag Abend, mittlerweile haben sich die Rhythmen geändert, zur Zeit gibt es "den" Tag / Abend so gar nicht mehr.

Geschrieben

Ein festen Tag habe ich nicht, wenn ich einen Sexpartner habe und wir beide Lust auf einander haben ist der Tag und die Uhrzeit egal. Klar am Wochenende habe ich generell mehr Sex wenn ich geil bin und der Partner auch wird schon öfters mal ein Fick eingelegt. 😋

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 21:26, schrieb Tchibo:

festen Tag in der Woche

Wiso feste Tage, das kann ganz spontan jeder Augenblick sein wo ich Lust habe.

  • 4 Wochen später...
  • Wochenendurlaubs

×
×
  • Neu erstellen...